TESSA81
- 88682
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Die Wohnsituation empfinde ich als belastend so ne Art Familien WG wo er kommt und geht wie er möchte ist für mich keine Lösung das werde ich morgen bei der Anwältin ansprechen.
Gast1905
Zitat von TESSA81:Thema Finanzen hatte er zu mir gesagt wen es für mich relevant wird werde ich zeitnah informiert.
Woelkeline
Zitat von TESSA81:@Mona Lisa Danke ja ich versuche ruhig zu bleiben auch wen es mir nicht leicht fällt. Ich habe gerade ein paar Unterlagen kopiert und kam mir echt schlecht vor das tun zu müssen aber ich weiß ja auch nicht was er im Hintergrund schon vorbereitet. Thema Finanzen hatte er zu mir gesagt wen es für mich relevant wird ...
Zitat von TESSA81:Jedenfalls hat er dann zu Kinder gemeint er würde Döner oder Pizza holen Kinder natürlich gesagt was sie wollen.
Der kleine dann und die Mama?
Mein noch Mann dann die kümmert sich selbst um ihr Essen ich hole für euch und mich.
Zitat von TESSA81:meinen Eiersalat hat er gegessen ich muss dazu sagen das ich echt kochen kann auch der Knoblauch dip mit dem Baguette was ich gemacht habe scheint geschmeckt zu haben...
Zitat von TESSA81:Er hat für sich und Kids heute Pizza und Döner geholt Ich habe nichts bekommen das sehen Kinder sehr wohl .
Jetzt gerade ist er zur Eisdiele und holt Eis für sich und Kids das war auch so eine Sonntag Tradition....
Ich bekomme auch kein Eis wen ich eis möchte kann ich es mir selbst holen.....
Zitat von TESSA81:ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben er hat sich gestern bedient am essen Richtig ich habe ihm noch Brot gereicht.
Zitat von TESSA81:In meinen Augen waren wir ja Glücklich verheiratet mit den normalen alltäglichen Sorgen.
Ich hatte nie ein Grund da irgendwas zu hinterfragen oder zu trennen.
Zitat von TESSA81:Ich könnte gern was von der Gurke haben auch wen er sie gekauft hat
Zitat von Maxy522:Ich finde er Verhält sich so,dass vielleicht eine andere im Spiel ist kann mich auch irren.
Zitat von CanisaWuff:Meistens klappen Trennungen und Absprachen zwischen den ehemaligen Partnern wunderbar und das genau so lange bis sich ein neuer Partner einmischt und meint den Weg nun vorgeben zu können und leider auch oft mit Erfolg.
Gracia
Zitat von TESSA81:Finanzen... wenn es für mich relevant wird werde ich zeitnah informiert. Ansonsten liefe alles weiter wie bisher
Zitat von TESSA81:Thema Finanzen hatte er zu mir gesagt wen es für mich relevant wird werde ich zeitnah informiert.
Zitat von TESSA81:Und trotzdem fühle ich mich schlecht wen ich Unterlagen kopiere.
Zitat von TESSA81:Ich kann es nur immer wieder sagen ich möchte nicht das unsere Kinder in irgendeinerweise involviert werden oder dazwischen geraten.
Zitat von TESSA81:@Vegetari naja ausziehen möchte er ja vorerst nicht hat sich im Keller häuslich eingerichtet......
Zitat von TESSA81:Ich kann es nur immer wieder sagen ich möchte nicht das unsere Kinder in irgendeinerweise involviert werden oder dazwischen geraten.