Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
TESSA81
TESSA81
Gracia
Zitat von TESSA81:er richtet sich gerade häuslich im Keller ein hat nicht vor auszuziehen
Zitat:Will mir meinen Luxus nicht weiter finanzieren
Zitat:Er will das Wechselmodell weil er bei den Kindern bleiben will. Es scheint er hat sich vorbereitet er sagt......
Zitat:Als ich nach Hause kam lief....
Zitat:Dienstag Termin Anwalt
Zitat von TESSA81:@Maxy522 nein das werde ich nicht tun wir haben Kinder und ich werde vor meinen Kindern niemals dem Papa das Essen aus der Hand nehmen. Einer sollte vernünftig bleiben denke ich . Ich war wirklich am Boden die letzten Wochen und Tage bin fast wahnsinnig geworden doch jetzt weiß ich was dran ist und ich habe Immer ...
Zitat von Maxy522:Gibts ab sofort für ihn nicht mehr auch keine extra Kartoffeln keine extra boullette nicht mal ne Scheibe Toast. Am besten ne Kette mit Schloss vorn ...
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:nein das werde ich nicht tun wir haben Kinder und ich werde vor meinen Kindern niemals dem Papa das Essen aus der Hand nehmen.
Zitat von TESSA81:@aequum nein auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
Zitat von aequum:Nö! Warum denn auch?
Gracia
Zitat von TESSA81:auf mein Konto kommt mein Kita Gehalt plus Kindergeld davon geh ich Einkaufen und wen was für Kids anfällt. Das meiste läuft über das ...
Zitat:Wir haben noch ein Sparkonto das läuft auch auf ihn da geht auch ne Summe x drauf....
Zitat:Firma Bonuszahlungen
TESSA81