14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Y
Na wenigstens musst du nicht auch noch in den Keller bitte auf keinen Fall mehr seine Hemden bügeln - da gibt's Geschichten, die glaubste nicht...

31.07.2022 14:02 • x 1 #166

Maxy522
Zitat von TESSA81:
Sein Sonntag mit Kids und bisher lief nichts aber er möchte mit ihnen allein nach Dänemark und das Wechselmodel.....

Kenne ich zu gut meiner wollte samstag den papa tag.Anfangs auch gut aber nach und nach fing er an eher zu uns zu kommen und bei mir auf der couch rum zu lungern und zu pennen.Kind an seinem PC da dachte ich auch nur Na toller Papa Tag.Vor allem ich hab mich immer vom Acker gemacht bin in der Zeit zum sport und irgendwann viel ihm nix mehr ein was er mit Sohn machen könnte und fragte urplötzlich ob ich nicht auch Lust hätte usw.Also war das heimische und wenn Frau kreativ war besser,als alleine mit Kind etwas zu unternehmen.
Würde ihm aber trotzdem vor Augen führen was wechselmodell bedeutet nämlich das du nicht greifbar mehr bist in der Zeit.Geh shoppen,mache sport oder triff dich mit Freunden in der Zeit.Er wollte es so also bitte irgendwann werden die Kids ihn so nerven wie langweilig ihnen ist bis er selbst einknickt.

31.07.2022 14:04 • x 3 #167

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Maxy522
Zitat von Yoda563:
Na wenigstens musst du nicht auch noch in den Keller bitte auf keinen Fall mehr seine Hemden bügeln - da gibt's Geschichten, die glaubste nicht...

Das waren aber boxershorts *grins* von dem hört man auch nix gerade

31.07.2022 14:05 • x 5 #168

W
Seltsamer Rückfall ins kleinkindliche Trotzalter, den dein Mann da durchmacht... und du sollst als Sparringpartnerin herhalten... Bleib so stark und souverän wie bisher, ich bewundere dich!

31.07.2022 14:39 • x 2 #169

aequum
Zitat von Maxy522:
1. Nicht mehr für ihn mit kochen
2.Keine Wäsche mehr für ihn machen nur noch deine und der Kinder
3.Nur noch Lebensmittel für dich und die Kinder kaufen
4.Du machst jetzt auch auf Ego schiene ganz einfach so ein a*****.

@TESSA81 Genau so musst Du absofort handeln!
Mache ihm klar das er mit sofortiger Wirkung nun Selbstversorger ist.
Was für ein Low Life!

31.07.2022 15:21 • x 4 #170

T
@aequum das läuft bereits alles so ....

31.07.2022 15:24 • x 1 #171

W
Zitat von TESSA81:

Respekt meine Liebe!

Ich denke, es wird ihm gehen wie vielen Männern: während er sich als Herr der Lage wähnt, geht völlig an ihm vorbei, dass seine Frau nach dem ersten Schock an Stärke gewinnt und losläuft.

Der Termin am Dienstag ist der erste und sehr wichtige Schritt. Bitte denk auch an das Kopieren wichtiger Unterlagen!

31.07.2022 15:28 • x 4 #172

aequum
Zitat von TESSA81:

Aber Deinen Eiersalat hat er gegessen...
Also noch nicht alles geklärt?

31.07.2022 15:39 • x 3 #173

T
@Woelkeline
Ich habe bereits alles kopiert und seine Vereinbarung über Bonus Zahlung mit dem Faktor was auch immer das bedeutet.
Richtet sich nach dem Gewinn der Firma wohl....
Ich Weine nicht mehr und letzte Nacht hab ich durchgeschlafen seit langem.....

31.07.2022 15:40 • x 7 #174

T
@aequum meinen Eiersalat hat er gegessen ich muss dazu sagen das ich echt kochen kann auch der Knoblauch dip mit dem Baguette was ich gemacht habe scheint geschmeckt zu haben...

31.07.2022 15:42 • x 1 #175

A
Zitat von TESSA81:
meinen Eiersalat hat er gegessen ich muss dazu sagen das ich echt kochen kann auch der Knoblauch dip mit dem Baguette was ich gemacht habe scheint geschmeckt zu haben...

Richte ihm ein eigenes Fach im Kühlschrank ein, sowie einen Platz in den Küchenschränken für Lebensmittel, beschriften mit seinem Namen und dann eine klare Ansage an den Herrn machen, dass er ab sofort die Finger von DEINEN Lebensmittel und DEINEM gekochten Essen lassen soll.

Dem würde ich nicht nur einen Zahn ziehen, sondern gleich alle.

31.07.2022 15:47 • x 7 #176

W
Zitat von TESSA81:
@Woelkeline Ich habe bereits alles kopiert und seine Vereinbarung über Bonus Zahlung mit dem Faktor was auch immer das bedeutet. Richtet sich nach dem Gewinn der Firma wohl.... Ich Weine nicht mehr und letzte Nacht hab ich durchgeschlafen seit langem.....

Diese Pizza-Nummer ist ja auch befremdlich...

Naja, lass den mal tanzen auf seiner Bühne und regele Du Deine Angelegenheiten im Hintergrund. Ich bin eine Freundin von fairen Trennungen. Aber, und um mal in seinem kindischen Verhalten zu bleiben: er hat angefangen

31.07.2022 15:49 • x 5 #177

aequum
Zitat von TESSA81:
@aequum meinen Eiersalat hat er gegessen ich muss dazu sagen das ich echt kochen kann auch der Knoblauch dip mit dem Baguette was ich gemacht habe ...

Das glaube ich Dir sofort aber er ist es doch, der Dich beim Essen holen ausgelassen hat oder?
Also sollte er sich auch nicht an dem was Du zubereitest hast nicht bedienen dürfen.

31.07.2022 15:50 • x 5 #178

T
@aequum Ja aber wie gesagt ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben er hat sich gestern bedient am essen Richtig ich habe ihm noch Brot gereicht.
Er hat für sich und Kids heute Pizza und Döner geholt Ich habe nichts bekommen das sehen Kinder sehr wohl .
Jetzt gerade ist er zur Eisdiele und holt Eis für sich und Kids das war auch so eine Sonntag Tradition....
Ich bekomme auch kein Eis wen ich eis möchte kann ich es mir selbst holen.....
Ich bleibe völlig ruhig sitze auf Terrasse lese gerade ein Buch und genieße es das er heute die Kinder versorgt zwar nicht auswärts wie besprochen aber auch so ok . Hopse gleich nochmal in Pool....

31.07.2022 15:56 • x 3 #179

Maxy522
Gibts ab sofort für ihn nicht mehr auch keine extra Kartoffeln keine extra boullette nicht mal ne Scheibe Toast.

Am besten ne Kette mit Schloss vorn Kühlschrank.Er kann dich ja fragen ob er etwas ab bekommt würd ich glatt sagen nö

31.07.2022 15:57 • x 2 #180

A

x 4