14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@Woelkeline es ist so Immer wen ich etwas Frage bekomme ich die gleiche Antwort geht dich nichts an.
Nein Ich hab ihn bisher nicht gefragt weil ich keine Lust drauf hatte wieder in einer endlos Diskussion zu Enden.
Ich hab keine Ahnung Wen es da jemanden gibt warum geht er nicht einfach? Das Ding ist ja auch wir haben 2 Hunde einen hatte ich mitgenommen einen da gelassen.
Als ich mit Kids gekommen bin lief der Trockner und der Hund war da als ich bemerkt habe das der Koffer nicht da ist im Keller hab ich sofort nach seiner kulturtasche geschaut.
Dachte er kommt er heute irgendwann wieder kam dann aber doch.
So nun überlege ich ob er quasi weg war als wir weg waren und nur ab und an kam um nach dem Hund zu sehen.
Das mit burn out Erschöpfung usw kam mir halt weil er so zurückgezogen ist und auch so eine Wesens Veränderung gemacht hat und weil er wie gesagt mit den Kindern auch echt anders ist .
Ich weiß es nicht Ich muss aber sagen das ich im Moment wirklich ruhig bin und ausgeglichen hab super geschlafen und bei Sonnenaufgang Kaffee auf Terrasse getrunken.
Gestern das letzte Gespräch war eigentlich ok und danach hatte ich das Gefühl er sucht immer wieder meine Nähe bin zur Wäsche kam er nach und hat was wegen unserem Sohn gefragt.
Dann bin ich zum Pool hab Chlor nach gefüllt und Laub raus gefischt kam er und meinte Wasser müsste man bisserl auffüllen.
Dann kam er abends nochmal hoch ins Schlafzimmer um was aus dem Schrank zu holen hat geklopft und gefragt ob es ok ist brauch was aus dem Schrank.
Wie gesagt ich bin im Moment wirklich ruhig und ausgeglichen er wollte heute was mit Kids machen mal sehen die große hat keine Lust ich werd aus dem Haus gehen und ihn mit Kids machen lassen da er ja die WE so möchte kann er das so haben.
Bin gespannt was der Tag so bringt falls er mir Kids das Haus verlässt werde ich den ganzen Tag im Garten verbringen im Pool auf der luftmatratze hat alles seine Vorteile

31.07.2022 07:57 • x 3 #151

T
@Maxy522 Wir haben ein Hauptkonto wo er der Inhaber ist und ich ne Partnerkarte habe.
Ich hab ein eigenes Konto wo Kindergeld und Kita Gehalt drauf kommt alle Rechnungen und monatlichen Belastungen laufen über das andere Konto.

31.07.2022 08:10 • #152

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

W
@TESSA81 : Wenn es Dir im Moment gut geht, ist doch o.k.

Das mit den Diskussionen kann ich verstehen, geht Dich nichts an ist auch super dämlich und stimmt ja auch nicht. Ihr seid verheiratet, habt Kinder zusammen...

Dass er nicht geht, mag vielleicht daran liegen, dass die Next noch nicht so weit ist? Wenn es sie denn gibt.

Mach Du Dir einen schönen Tag

31.07.2022 08:11 • x 1 #153

Tee-Freundin
Auch von mir einen schönen Tag für Dich. (:

31.07.2022 08:19 • #154

Y
...Affären, Trennung etc. sind anstrengend und die Gefühle können zwiespältig sein, einmal sucht man Nähe, dann bringt man wieder Distanz rein. Schütze dich... klare Absprachen... Sonst kostet es dich zu viel Kraft.

31.07.2022 08:25 • x 3 #155

T
@Yoda563 Ja das mache ich

31.07.2022 08:46 • #156

Maxy522
Zitat von TESSA81:
Wir haben ein Hauptkonto wo er der Inhaber ist und ich ne Partnerkarte habe.
Ich hab ein eigenes Konto wo Kindergeld und Kita Gehalt drauf kommt alle Rechnungen und monatlichen Belastungen laufen über das andere Konto.

Dann beobachte mal die Lage lieber falls er es in Kopp bekommt und alles leer räumt um seinen neuen Lebens Stil zu verwirklichen das du nicht auf Schulden hängst später.Bei so einem Verhalten weiss man nie

31.07.2022 12:35 • x 2 #157

T
Hier mal ein Update von mir ...
Ich war heute Vormittag unterwegs kam wieder und Kinder und er sind natürlich nicht weg wussten nicht so richtig wohin und was anfangen.
Der kleine zockt jetzt oben die große bastelt.
Dann kam das Thema Essen auf Sonntags holen wir immer was oder zumindest war es vorher so .
Jedenfalls hat er dann zu Kinder gemeint er würde Döner oder Pizza holen Kinder natürlich gesagt was sie wollen.
Der kleine dann und die Mama?
Mein noch Mann dann die kümmert sich selbst um ihr Essen ich hole für euch und mich.
Ich sitze jetzt auf Terrasse und trinke meinen Kaffee werde gleich in Pool gehen und denke nur was ist mit ihm passiert?
Er scheint es zu genießen wie er mich behandelt ich steh drüber keine Träne werde ich mehr vergießen wegen ihm.
Ich hatte gestern Abend Eiersalat gemacht hatte kein Problem den zu essen obwohl ich den ja gemacht habe.
Aber auf dieses Niveau werde ich mich nicht herunter lassen niemals.

31.07.2022 13:13 • x 14 #158

Wollie
Zitat von TESSA81:
Mein noch Mann dann die kümmert sich selbst um ihr Essen

unmögliches Verhalten....unreif und kindisch. Vor allem gegenüber den Kindern katastrophal dich so zu behandeln, damit irritiert er die total und verunsichert sie.
Gut dass du dich nicht auf sein Niveau runterlässt. Es wird Zeit, dass eure Wohnsituation geklärt wird.

31.07.2022 13:23 • x 5 #159

Maxy522
Zitat von TESSA81:
Mein noch Mann dann die kümmert sich selbst um ihr Essen ich hole für euch und mich.

Dann möge er sich bitte einen eigenen Kühlschrank anschaffen!Was ist das für ein Verhalten jetzt mal ehrlich...es gibt Menschen da denkst echt wie doof muss der sein.

1. Nicht mehr für ihn mit kochen
2.Keine Wäsche mehr für ihn machen nur noch deine und der Kinder
3.Nur noch Lebensmittel für dich und die Kinder kaufen
4.Du machst jetzt auch auf Ego schiene ganz einfach so ein a*****.

31.07.2022 13:28 • x 9 #160

Maxy522
Du bist nicht mehr sein leibeigener von jetzt an.Ich würde mir jetzt echt gedanken machen wegen Formalitäten trennungsunterhalt Unterhalt kinder.Sonst stehst du demnächst da und hast nicht mehr.Ab zum Anwalt jetzt würde ich sagen sowas ist echt unterste Schublade.

Er fängt an Grenzen zu ziehen dann du jetzt auch bitte.

31.07.2022 13:34 • x 4 #161

T
@Maxy522 habe Dienstag Termin beim Anwalt

31.07.2022 13:36 • x 4 #162

Maxy522
Zitat von TESSA81:
habe Dienstag Termin beim Anwalt

Sehr gut.

Du tust mir richtig leid hab ja schon vieles gesehn oder gehört aber sowas.
Möchte echt mal wissen bei was für ner Guru Tante der gelandet ist.Und ich dachte schon mein erlebtes ist nicht normal wie man so mit einem menschen umgehen kann nach so langer zeit...

31.07.2022 13:40 • x 5 #163

T
@Maxy522 ja ich ksnn es auch kaum glauben manchmal denke ich das ist ein cyborg wie in den Filmen.
Er sitzt aktuell im Keller Kids sind oben ich auf Terrasse....
Sein Sonntag mit Kids und bisher lief nichts aber er möchte mit ihnen allein nach Dänemark und das Wechselmodel.....
Gehe jetzt ne Runde schwimmen.
Er hat ja gestern meinen Eiersalat gegessen dadurch ist ja die Trennung wieder nicht ganz astrein oder

31.07.2022 13:52 • x 2 #164

T
@Wollie er richtet sich gerade häuslich im Keller ein hat nicht vor auszuziehen

31.07.2022 13:54 • x 1 #165

A

x 4