Payne
- 6427
- 1
- 14389
Woelkeline
Zitat von TESSA81:@Takeyourtime ich sehe das auch so er hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt er hat auch ein Postfach eingerichtet ich hatte den Brief geöffnet. Hat auch bei Post so eine App eingerichtet das er eine Mitteilung bekommt wann Briefe für ihn ins Haus flattern. Und er ist eindeutig nach Schema vorgegangen. Er ...
Zitat von TESSA81:Im Gegensatz zu ihm möchte ich fair bleiben.
Zitat von TESSA81:Redete davon das er unser gesamtes Leben finanziert damit wäre Schluss und er würde mir meinen Luxus nicht mehr finanzieren.
Zitat von TESSA81:Diesmal ist es anders er ist eiskalt zieht es durch ohne Rücksicht auf Verluste habe das Gefühl er ist mir immer Schritte voraus sagt mir Dinge an das ich in Zukunft nicht mehr machen könnte was ich will sondern alles mit ihm absprechen was die Kinder betrifft ich hätte lange genug den Ton angegeben.
TESSA81
Takeyourtime
Zitat von downie:Dieser Mann hätte bei ihr aber niemals eine Chance gehabt, wenn sie mit mir glücklich gewesen wäre
Takeyourtime
TESSA81
Anaria
Zitat von TESSA81:Wenn man nicht glücklich ist muss man etwas ändern!
TESSA81
Anaria
Zitat von TESSA81:@Anaria Ja ich hab geredet immer wieder aber der leidensdruck scheint so groß zusein von seiner Seite..... Wie gesagt vom wir ist er auf ICH gegangen und so nehme ich das an ....
Zitat von SabineWien:Bitte seht den Partner nicht immer als böse, weil er sich trennt. Wenn man nicht glücklich ist muss man etwas ändern! Der Trennende ist doch nicht immer gleich der Böse!
Zitat von TESSA81:von sich aus die Letzten 2 Tage nicht gemeldet bei Kids.
TESSA81
GehörnterGast