14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Vilya
@TESSA81
Dann lass ihn ziehen. Macht euch ein schönen Tag und denkt nicht an ihn. Das ist er nicht wert.

Du schaffst das!

30.07.2022 13:05 • x 2 #136

T
@Lumba also seltsamerweise sagen meine verwandten und Freunde jetzt das ich ja sowieso schon mehr oder weniger allein mit Kids war...
Und wen ich so drüber nachdenke war ich wirklich viel allein mit den beiden und unseren Hunden unterwegs.
Ich treffe mich auch viel mit Freunden und ihren Kindern mein Mann hat oft keine Lust gehabt.
Ehrlich gesagt musste ich auch oft echt was sagen damit er mal im Garten was macht ist ja nicht so das ich immer scharf drauf bin alles alleine zu machen.
Er hatte mir ja mehr oder weniger gesagt er hat ein Leben gelebt das er so nie wollte und nach 16 gemeinsamen Jahren gemerkt so nicht mehr .
Und zieht sich jetzt raus macht sein Ding.
Ich muss nicht erwähnen das Kinder dementsprechend drauf sind ich kann Ihnen nicht sagen wo er ist ich weiß es ja selbst nicht.
Auf ihre Nachrichten über Watts App reagiert er nicht hab gesagt er wird sich schon melden.
So spielt das Leben aufeinmal ist alles anders das ging so schnell das wir jetzt erstmal hinter her kommen müssen.

30.07.2022 14:08 • x 3 #137

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

T
@Vilya ich schaffe das sicherlich was es mit den Kindern macht weiß ich nicht.....

30.07.2022 14:09 • x 1 #138

W
Zitat von TESSA81:
@Vilya so hier mal ein Update bin mit Kids daheim er ist nicht da.... Pflanzen sind eingegangen nichts gegossen . Kulturtasche und kleiner Koffer sind weg Er hat wusste von Kids das wir heute zurück kommen. Ich hab keine Ahnung wo er ist und wann und ob er wieder kommt. Habe für Kids und mich jetzt Pizza bestellt ...

Der verarscht Dich doch, wo Du daneben stehst.

Auch die Nummer mit der Klagedrohung, Nachtigall, ick hör dir stolpern.....

Aber gut, finde Du jetzt erstmal wieder zu Dir, mach Dich grade und dann wird der Gatte sich hoffentlich umstellen müssen, was sein Verhalten zukünftig angeht. Trennung light ist ja wohl nicht drin, schön zu Hause wohnen und tun und lassen, was er will? Dann doch bitte mit allen Konsequenzen.

Das wird Dich viel Kraft kosten, auch um die Kinder zu schützen, aber am Ende ist es jede Anstrengung wert. Er wird davon ausgehen, dass er weiter mit Dir umspringen kann, wie es ihm passt. Den Zahn solltest Du ihm ziehen und zwar ohne Betäubung.

30.07.2022 14:35 • x 4 #139

G
Meine Güte.

Selbst wenn man sich trennt, sollte man doch wenigstens für seine Kinder da sein. Von denen trennt man sich nicht.

Was ist das für ein Vater, frag ich mich?

30.07.2022 14:42 • x 6 #140

MissLilly
Zitat von TESSA81:
Er hatte mir ja mehr oder weniger gesagt er hat ein Leben gelebt das er so nie wollte und nach 16 gemeinsamen Jahren gemerkt so nicht mehr .

Ach ja natürlich...der arme Kerl.. wenn er das nächste mal so eine Aussage tätigt, dann reiche ihm doch bitte ein Taschentuch und antworte ihm:,, Also ich muss dir sagen, dass je länger ich über deine ehrlichen Worte nachdenke, dir nur umso mehr muss zustimmen kann und daher zugeben muss, dass auch ich mir die letzten 16 Jahre, einen definitiv besseren Vater für unsere Kinder und für mich selbst im übrigen, auch einen weitaus besseren Liebhaber im Bett gewünscht hätte!
Sorry, aber bei solch hirnverbrannten Opfersprüchen kann ich nur noch zynisch werden

30.07.2022 16:49 • x 8 #141

T
@MissLilly jetzt musste ich lachen danke dafür

30.07.2022 17:09 • x 2 #142

aequum
Zitat von MissLilly:
Ach ja natürlich...der arme Kerl.. wenn er das nächste mal so eine Aussage tätigt, dann reiche ihm doch bitte ein Taschentuch und antworte ihm:,, ...

Auch ich! Einfach herrlich und doch so absolut richtig!

30.07.2022 17:16 • x 1 #143

MissLilly
Zitat von TESSA81:
jetzt musste ich lachen danke dafür

Gern geschehen
Aber ich meine es wirklich ernst ...bring das mal bei Gelegenheit und zieh das mal konsequent bei allen (von ihm ausgehenden) peinlichen Gesprächen durch ...wirst sehen, wie schnell der merkt, dass er sein Verhalten dir gegenüber rapide ändern muss, wenn er noch halbwegs was für seine persönliche Zukunft reissen will...

30.07.2022 17:18 • x 3 #144

AaronB
Zitat von TESSA81:
Daraufhin ist er in den Keller in hobbyraum gezogen ist total auf Abstand gegangen wurde immer kälter sein Handy ist quasi angewachsen an ihm.

Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden, er leitet halt die Trennung von Tisch und Bett ein, ohne sich einzusingen. Das dürfte wohlüberlegt und vielleicht auch mit Einfluss und Hilfe von Dritten geschehen.
Über seine Ehrlosigkeit könnte man jetzt diskutieren, aber wichtiger ist, glaube ich, dass du jetzt sehr gut auf dich aufpasst und dich schnellstmöglich professionell beraten lässt, z.B. durch einen Anwalt.

30.07.2022 17:42 • x 3 #145

Maxy522
Meine Frage wäre habt ihr getrennte Konten? Wenn ja sehr gut wenn nein würde ich mal nach gucken ob er es schon geplündert hat. Da musst du nun auch aufpassen leider Gottes,sein Verhalten ist echt unterste Schublade nicht mal den Kindern hallo sagen zu können geschweigeden mal ne whats app sorry aber sein Hirn ist ausgeschaltet er denkt höslich weiter.Da könnte man glatt die Bratpfanne wieder raus holen für.....

30.07.2022 18:08 • x 3 #146

Tee-Freundin
Wurde bestimmt schon angesprochen, falls nicht, sichere Daten über Einkünfte, Verträge, teure gemeinsame Anschaffungen usw.
Kündige gemeinsame Verträge etc.
Er wäre nicht der Erste, der sich arm rechnet und wo Geld plötzlich -aus welchem Grund auch immer- doch nur ihm zusteht.

Auch zu dokumentieren mittels Fotos z.B., was da ist, kann klug sein.

Betrachte Ex nun wie einen Fremden und handle entsprechend.

Es ist gerade echt übel, doch dein Leben geht weiter und kann langfristig sogar schöner werden.

30.07.2022 23:55 • x 3 #147

W
Guten Morgen liebe TE,

ist er denn nun mal aufgetaucht, der Phoenix?

31.07.2022 07:24 • x 2 #148

T
@Woelkeline er ist gestern gekommen gegen 16 Uhr und ist auch nicht mehr weg.
Er hat in seinem Wagen den Koffer und seine kulturtasche nach wie vor.
Ich hab ehrlich schon in alle Richtungen gedacht ob er evtl eine Depression ein burn out hat weil er auch so eine Wesens Veränderung gemacht hat.
Keine Ahnung er ist da seit gestern Mittag und ich mach meine Sachen er seine.
Alles völlig gaga

31.07.2022 07:28 • x 2 #149

W
@TESSA81:

Hm, ich kenne mich mit Burn out nicht aus, aber zumindest ist er ja in der Lage, seine Interessen massiv durchzusetzen?

Und wenn er Zeit und Ruhe braucht - Du warst ja mit den Kindern weg, die hätte er auch zu Hause haben können. Dass der Koffer noch im Auto ist deutet für mich eher darauf hin, dass er hofft, Du hast es noch nicht bemerkt.

Es klingt schon alles sehr nach einer Affäre, sein Verhalten ist genau so, wie viele Frauen es hier beschreiben, wenn eine Next am Start ist.

Du willst ihn aber nicht fragen, wo er war?

31.07.2022 07:38 • x 2 #150

A

x 4