TESSA81
- 88791
TESSA81
Zitat von unfassbar:In der Geschichte ist Tessa wahrscheinlich ein absoluter Drachen, überfordert, gemein, hinterhältig, entzieht ihm die Kinder, will sein Geld und macht ihm das Leben zur Hölle. Natürlich hat Next dann einen Hals auf Tessa, weil sie der Störfaktor ist und sie ihr Verhalten völlig unfair findet
Zitat von TESSA81:an so ein selbstfindungsguru hab ich auch schon gedacht. Er war zu Anfang des Jahres auch auf einem mehrtägigen Workshop für Führungskräfte da hat er auch viel für sich mitgenommen im Nachhinein sind mir Dinge eingefallen die er erzählt hat.
Zitat von TESSA81:was ich so beobachtet habe das er am WE anders ist wir unter der Woche Wen er arbeiten war.
Ganz schlimm war er zu mir dienstags Mittwoch da seh ich eine Regelmäßigkeit ob er da nun mit guro trifft oder Frau keine Ahnung.
Tatsache ist auch das er vor Samstag nicht zurück gekommen wäre wen ich nicht die Email geschrieben hätte er hatte definitiv für mehrere Tage gepackt.
Wir sind ja Dienstag morgen heim gekommen wobei ich glaube er war bereits seit dem WE weg oder zumindest nicht mehr wirklich zuhause.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Wir sind ja Dienstag morgen heim gekommen wobei ich glaube er war bereits seit dem WE weg oder zumindest nicht mehr wirklich zuhause.
TESSA81
Zitat von aequum:Seine ach so tollen Pläne sind durch den Unfall Eurer Tochter durchkreuzt worden und dadurch hat er auch noch seine letzten Urlaubstage verloren...
TESSA81
Zitat von TESSA81:aber weißt du ich bin auch seit Dienstag in Klinik auch mein Urlaub ist hinüber und für die große ist es auch nicht toll 1 Woche ihrer Sommerferien in Klinik zu sein.
TESSA81