14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@Maxy522 was ich so beobachtet habe das er am WE anders ist wir unter der Woche Wen er arbeiten war.
Ganz schlimm war er zu mir dienstags Mittwoch da seh ich eine Regelmäßigkeit ob er da nun mit guro trifft oder Frau keine Ahnung.
Tatsache ist auch das er vor Samstag nicht zurück gekommen wäre wen ich nicht die Email geschrieben hätte er hatte definitiv für mehrere Tage gepackt.
Wir sind ja Dienstag morgen heim gekommen wobei ich glaube er war bereits seit dem WE weg oder zumindest nicht mehr wirklich zuhause.

20.08.2022 08:31 • x 2 #1321

Maxy522
Zitat von unfassbar:
In der Geschichte ist Tessa wahrscheinlich ein absoluter Drachen, überfordert, gemein, hinterhältig, entzieht ihm die Kinder, will sein Geld und macht ihm das Leben zur Hölle. Natürlich hat Next dann einen Hals auf Tessa, weil sie der Störfaktor ist und sie ihr Verhalten völlig unfair findet

War ich auch diese esoterik Tante hat mich als böse hingestelltnund sie ist die gute und will nur sein bestes bla bla bla.Ich habe ihn ja irgendwann nur noch ignoriert und noch per Email meine urluabsplanung durch gegeben alles was ab holen Klassen fahrt betraf.Damit kam ex nicht klar ich war dann einfach die harte und so wollte er es nie haben.

Zitat von TESSA81:
an so ein selbstfindungsguru hab ich auch schon gedacht. Er war zu Anfang des Jahres auch auf einem mehrtägigen Workshop für Führungskräfte da hat er auch viel für sich mitgenommen im Nachhinein sind mir Dinge eingefallen die er erzählt hat.

Hat mein ex jetzt die letzten 2 Woche gehabt und am ersten Tag hat er mich schon terrorisiert mit anrufen weil das Thema Emotionen und selbstwert kam und er fix und fertig war.Hab nur zurück geschrieben habe mich damit ausgiebig beschäftigt und ich weiss was ich falsch gemacht habe nu ist er an der Reihe.

20.08.2022 08:36 • x 5 #1322

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Maxy522
Zitat von TESSA81:
was ich so beobachtet habe das er am WE anders ist wir unter der Woche Wen er arbeiten war.
Ganz schlimm war er zu mir dienstags Mittwoch da seh ich eine Regelmäßigkeit ob er da nun mit guro trifft oder Frau keine Ahnung.
Tatsache ist auch das er vor Samstag nicht zurück gekommen wäre wen ich nicht die Email geschrieben hätte er hatte definitiv für mehrere Tage gepackt.
Wir sind ja Dienstag morgen heim gekommen wobei ich glaube er war bereits seit dem WE weg oder zumindest nicht mehr wirklich zuhause.

Wenn man im Nachhinein darüber nsch denkt wird manches so klar.Bei mir war es nen Dienstag er hat mich auf seiner Rückfahrt am Telefon so angebrüllt das ich aufgelegt habe danach war er ein anderer Mensch.Handy mit auf Klo,rausgehen zum telefonieren handy umgedreht aufm tisch.Kein Ton mehr an usw

20.08.2022 08:38 • x 2 #1323

Maxy522
Bei mir kam natürlich alles auf einmal er traf seine jugendliebe die esoterik Tante bei meiner Mutter wurde darm Krebs festgestellt und nen pubertier mit 13 Stress auf arbeit bei beiden.

20.08.2022 08:43 • x 2 #1324

Pauline58
@TESSA81 hallo das tut mir alles sehr leid für dich. Ich bin in einer ähnlichen Situation, nach 23 Jahren hat mich mein lebensgefährte verlassen ,erst monatelang betrogen und dann trennung. Meine Kinder sind zum Glück erwachsen, aber trotzdem hat es sie hart getroffen. Bei mir kommt erschwerend hinzu dass ich seit 2 Jahren Krebs habe.kannst du vielleicht erstmal zu deinen Eltern ziehen? Da bist du aus der Situation raus. Was geht da in einem Menschen vor einfach alles hinzuwerfen? Mein partner wollte auch eine freundschaftliche Trennung, ist mittlerweile ineinander eigene Wohnung gezogen.wir sehen uns trotzdem noch sehr viel. Er möchte den Garten weiterhin gemeinsam nutzen.ich weiß nicht wie lange das funktioniert. Gib jetzt bloß nicht auf, du bist noch jung.ich bin schon knapp 60 und wie gesagt krebskrank 80% schwerbehindert. Du musst für deine Kinder stark sein dann schafft ihr das.

20.08.2022 08:48 • x 7 #1325

T
@Maxy522 ja das Handy Theater war hier ja auch alles inklusive Profilbild ändern Status ändern....
Passwörter ändern ich bin zu Anfang einfach nicht mitgekommen was gerade passiert.
Jetzt weiß ich das das Ziel nie war zu überlegen wie unsere Ehe manches besser meistert sondern es ging darum so gut wie möglich aus der Nummer raus zu kommen und mich möglichst kaum informieren bis man selbst ein Plan hat.
Ich hab es einfach zu spät gemerkt alles hätte einfach auch nie damit gerechnet.

20.08.2022 08:50 • x 6 #1326

T
@Pauline58 das tut mir wirklich sehr leid für dich gerade wen du nicht gesund bist.
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht sowohl gesundheitlich als auch seelisch.
Bist du im Heilungs Prozess gerade mit anschließender Reha?
Zu meinen Eltern kann ich nicht auf Dauer sie haben zwar eine große Wohnung mit Garten aber ich möchte erstmal Kinder auch nicht aus ihrer gewohnten Umgebung holen.
Es wird sicherlich eine Veränderung geben in nächster Zeit aber wie genau weiß ich noch nicht.
Ich drücke dich mal aus der Ferne wir schaffen das und werden nicht aufgeben.

20.08.2022 08:55 • x 5 #1327

Maxy522
Ich hab mich eines Tages an seinen PC gesetzt und fb auf gemacht und zack kam alles hervor.Auch wie er mit next über meine Mutter schrieb ich so geplatzt hab gesagt geh aber geh mit gott und lass dich hier nie wieder blicken.Am nächsten tag wurde sofort das geldliche geklärt und von da an war es beendet.Bis zu dem Tag wo er mit bekam das ich in meine Heimat ziehen will wieder weg von ihm seiner scheinheiligen Familie.

20.08.2022 08:58 • x 1 #1328

aequum
Zitat von TESSA81:

Seine ach so tollen Pläne sind durch den Unfall Eurer Tochter durchkreuzt worden und dadurch hat er auch noch seine letzten Urlaubstage verloren...

Sicherlich hat er zunächst angenommen, dass das mit Eurer Tochter lediglich ambulant behandelt werden muss...

Nun muss er wieder zu Arbeit und seine wie auch immer gestalteten Tage mit der Next sind verloren...

Sicherlich fühlt er sich gerade verloren... wollte er doch sein neues Leben und seine neue Freihet genießen.

20.08.2022 09:04 • x 4 #1329

T
@aequum ja aber weißt du ich bin auch seit Dienstag in Klinik auch mein Urlaub ist hinüber und für die große ist es auch nicht toll 1 Woche ihrer Sommerferien in Klinik zu sein.
Wie hat sie vorhin zu mir gesagt nach Papas Trennung von dir dachte ich geht nicht schlimmer die Ferien dieses Jahr und jetzt bin ich im Krankenhaus.
Dann mussten wir beide lachen.
Die große macht das schon toll....
Was meinen NM angeht ich hätte sicherlich auch andere Pläne wen ich frei und ungebunden Entscheidungen treffen könnte aber als Erwachsener verheiratet mit Kinder ist das halt nicht.
Man kann nicht einfach sagen ich mog jetzt nimmer bzw kann man schon aber dann muss man mit den Konsequenzen leben können und die werden jetzt wen alles geklärt wird so nach und nach sichtbar für ihn .....Wir sind ja nicht bei wünsch dir was.

20.08.2022 09:37 • x 5 #1330

Vilya
Zitat von aequum:
Seine ach so tollen Pläne sind durch den Unfall Eurer Tochter durchkreuzt worden und dadurch hat er auch noch seine letzten Urlaubstage verloren...

Wir können ja einen Stuhlkreis bilden und den armen Mann ein wenig bedauern

20.08.2022 09:37 • x 7 #1331

T
@Vilya weißt ich schwanke tatsächlich zwischen das er mir leid tut wen er so wie gestern rum hängt ich seh das ihm nicht gut geht .und dann zwischen als er eiskalt zu mir und Kids war wir haben geweint waren völlig durch war ihm egal.
Ich in Dänemark Konto dicht wir zurück Notfall er am Telefon werde nicht kommen hab ich nicht vor halt mich auf laufendem fertig.
Tochter und Sohn irritiert von seinem Verhaltenmir gegenüber ihnen gegenüber.
Jetzt scheint ihm tatsächlich etwas zu schaffen zu machen aber ich hatte ja irgendwann zu ihm gesagt wen man einen weg einschlägt sollte man erstens den Schneid haben ihn durchzuziehen und 2 mit allen Konsequenzen und folgen die dann entstehen leben können müssen.
Ich hab keine Ahnung wo wir dieses Jahr Weihnachten sein werden ich weiß nur das wir drei ohne ihn sein werden.
Die große meinte bei meinem Bruder die wohnen im Schwarzwald haben eine einliegerwohnung und immer viel viel Schnee da sind wir oft und gerne er hat 5 Kinder und meine beiden ist immer was los wen wir dort sind.

20.08.2022 09:47 • x 6 #1332

aequum
Zitat von TESSA81:
aber weißt du ich bin auch seit Dienstag in Klinik auch mein Urlaub ist hinüber und für die große ist es auch nicht toll 1 Woche ihrer Sommerferien in Klinik zu sein.

Sorry!,
Ich wollte nur auf die Stimmung und das Verhalten Deines NM's eingehen.
Warum er so komisch drauf ist.

Alles das was Du bisher durchstehen musstest tut mir unendlich leid und natürlich gilt das auch für die Kinder, besonders für Deine Tochter.

Ich finde Dich einfach großartig und weiß nicht ob ich mich in Deiner Situation so im Griff hätte.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und all die Kraft die Du sicherlich noch brauchen wirst.

20.08.2022 10:06 • x 2 #1333

T
@aequum alles gut das hab ich auch so verstanden . Aber er sieht wie du genau geschrieben hast nur sich . Hab gerade kurz mit meinem Sohn Tel der allein zuhause ist .
Hab gefragt wieso bist du allein meinte er Papa ist im Baumarkt ok.

20.08.2022 10:10 • x 1 #1334

Maxy522
Mein ex wollte Weihnachten letztes Jahr auf einmal bei uns feiern weil ich mich von seiner kompletten Familie distanziert habe habe gesagt unser Kind kann gerne dahin aber hier gibt es kein weihnachten mehr.Nach 13 jahren Tradition die ich mit meinem Sohn hatte nen blöden Baum in einem corsa zu bekommen war alles weg.Und Silvester wollte der Werte Herr auch auf einmal mit verbringen meiner hatte nicht den Schneid seinen Plan umzusetzen

20.08.2022 10:13 • x 2 #1335

A

x 4