thegirlnextdoor
- 15993
- 4
- 39342
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube einfach, der ist konfus, weil es nicht so läuft wie er es wollte und nun schon so ein wenig als der Waschlappen dasteht.
Zitat von CanisaWuff:es eine Neue gibt, dann hat er wahrscheinlich erklärt, dass es ziemlich einfach ist Tessa loszuwerden und nun klappt das alles einfach nicht so.
Yoda563
Zitat von Butterblume63:Wurde grossartig verfilmt mit Hannelore Elsner. Die Villa sah so was von scheußliche aus. Dazu noch als Kirsche auf der ...
Butterblume63
Zitat von Yoda563:Danke, mir ist der Titel nicht mehr eingefallen, aber dann werde ich mir auch den Film noch reinziehen!
Anaria
Zitat von TESSA81:Eigentlich wollte ich ganz vernünftig sagen unsere Tochter kommt in einem Loyalitätskonflikt wen er Immer weiter bohrt und selbst wen wir nicht getrennt wären sie würde immer mich bei sich haben wollen einfach weil sie eben sie ist und das sollte er akzeptieren wollte ganz sachlich sprechen.
TESSA81
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:allerdings hätte ich schon gern wenigstens einen Balkon oder Terrasse ich weiß das es nicht wichtig ist aber für mich schon ich sitze im Sommer und auch im Winter sehr gern draußen
Anaria
Zitat von TESSA81:oder nachts wen er schläft um Ecke bringen....
Pfeffi
TESSA81
thegirlnextdoor
TESSA81