Blattfrosch
- 41
- 2
- 166
Blattfrosch
TESSA81
Yoda563
TESSA81
Blattfrosch
Zitat von Blattfrosch:Finde doch mal heraus, ob es eine Next gibt (die gibt es sicher, so wie er sich verhält ist ja schon lehrbuchmäßig) und dann sammle Beweise, fotografiere die beiden etc. So kannst du ihn bei all euren Freunden und bei Familie bloßstellen und er kann nicht mehr herumlügen. Wenn er so spielen will, dann kann er’s ruhig so haben
Zitat von TESSA81:das werde ich nicht machen erstens ist mir meine Zeit dafür zu schade und zweitens was bringt es mir? Ich hab da nichts von
Butterblume63
Zitat von Yoda563:Ich hab da mal ein Buch gelesen... sie findet heraus, dass er eine Affäre hat, behält es aber für sich. Dann bestellt sie ihrer Next das Haus, ...
TESSA81
Zitat von TESSA81:das werde ich nicht machen erstens ist mir meine Zeit dafür zu schade und zweitens was bringt es mir? Ich hab da nichts von .
meine-Liebste
Zitat von TESSA81:@aequum Donnerstag vor Ort allerdings glaube ich sie wird sich telefonisch bei mir melden da ich ihr alles über Email geschrieben habe . Sie ist bis heute noch im Urlaub. Sie ist aber über Email komplett informiert über alles was hier so läuft .
TESSA81
TESSA81
Mira
Zitat von TESSA81:Manchmal ist es so das wir unser Leben komplett durchschütteln, verändern und neu ordnen müssen, damit wir dorthin gelangen wo wir hingehören.
Zitat von Yoda563:Ich hab da mal ein Buch gelesen... sie findet heraus, dass er eine Affäre hat, behält es aber für sich.
Dann bestellt sie ihrer Next das Haus, indem sie alle Einrichtung innen verkompliziert und verhässlicht (und weil er so geizig ist, wird auch nichts rückgebaut). Am Ende präsentiert sie ihr und ihm, dass sie beiden gern die standesgemäße Villa lässt und nur eine schöne, helle Eigentumswohnung dafür will. Und schaut dann entspannt dabei zu, wie Next sich mit der Traumvilla plagt. Musste ich gerade dran denken