14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

B
Finde doch mal heraus, ob es eine Next gibt (die gibt es sicher, so wie er sich verhält ist ja schon lehrbuchmäßig) und dann sammle Beweise, fotografiere die beiden etc. So kannst du ihn bei all euren Freunden und bei Familie bloßstellen und er kann nicht mehr herumlügen. Wenn er so spielen will, dann kann er’s ruhig so haben

19.08.2022 09:17 • x 5 #1246

T
@Blattfrosch das werde ich nicht machen erstens ist mir meine Zeit dafür zu schade und zweitens was bringt es mir? Ich hab da nichts von .
Und trotz allem ist er der Vater meiner Kinder und das wird er bis an das Ende unseres Lebens bleiben es werden noch viele viele Situationen kommen wo wir uns im Leben begegnen werden mit Familie Freunden da möchte ich nicht als diejenige da stehen die ihm nachspionniert hat womöglich noch entdeckt werden das ist nicht mein Weg.
Er ist jetzt sicherlich nicht er selbst aber irgendwann wird er vielleicht wieder etwas normaler sein und man wird sich arrangieren müssen und da möchte ich nicht als die da stehen die ihm hysterisch Szenen gemacht hat oder irgendwo durch den Kakao gezogen. Also Nein das werde ich nicht Ich schaue weiterhin morgens in Spiegel und weiß ich habe mir nichts vorzuwerfen ich werde alles schaffen für mich und die Kinder.
Ich möchte auch nicht das meine Kinder glauben Trennungen müssen im Krieg Enden das werde ich nicht zulassen.

19.08.2022 09:25 • x 28 #1247

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Y
Ich hab da mal ein Buch gelesen... sie findet heraus, dass er eine Affäre hat, behält es aber für sich.
Dann bestellt sie ihrer Next das Haus, indem sie alle Einrichtung innen verkompliziert und verhässlicht (und weil er so geizig ist, wird auch nichts rückgebaut). Am Ende präsentiert sie ihr und ihm, dass sie beiden gern die standesgemäße Villa lässt und nur eine schöne, helle Eigentumswohnung dafür will. Und schaut dann entspannt dabei zu, wie Next sich mit der Traumvilla plagt. Musste ich gerade dran denken

19.08.2022 09:25 • x 3 #1248

T
@aequum Donnerstag vor Ort allerdings glaube ich sie wird sich telefonisch bei mir melden da ich ihr alles über Email geschrieben habe . Sie ist bis heute noch im Urlaub.
Sie ist aber über Email komplett informiert über alles was hier so läuft .

19.08.2022 09:28 • x 5 #1249

B
@TESSA81

Naja, er hat ja angefangen und bettelt förmlich einen Rosenkrieg zu beginnen. Besonnen und ruhig handeln ist eine Sache und sicherlich auch gut und richtig, sich aber aus falsch verstandenem Anstand überhaupt nicht zu wehren und nicht vorzubereiten ist auch nicht der richtige Weg. Ich meine ja nur, du solltest auf alles vorbereitet sein. Jetzt hetzt er schon seine Mutter gegen dich auf, die Wahrheit über ihr Söhnchen wird sie ganz bestimmt auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Nichtsdestotrotz will ich dich nicht angreifen, du machst das meiner Meinung nach super, ich würde halt noch ein wenig schärfer gegen ihn vorgehen.

19.08.2022 09:34 • x 2 #1250

DieSeherin
Zitat von Blattfrosch:
Finde doch mal heraus, ob es eine Next gibt (die gibt es sicher, so wie er sich verhält ist ja schon lehrbuchmäßig) und dann sammle Beweise, fotografiere die beiden etc. So kannst du ihn bei all euren Freunden und bei Familie bloßstellen und er kann nicht mehr herumlügen. Wenn er so spielen will, dann kann er’s ruhig so haben

sich auf ein so niedriges niveau begeben?

Zitat von TESSA81:
das werde ich nicht machen erstens ist mir meine Zeit dafür zu schade und zweitens was bringt es mir? Ich hab da nichts von

gottseidank!

19.08.2022 09:44 • x 9 #1251

B
Zitat von Yoda563:
Ich hab da mal ein Buch gelesen... sie findet heraus, dass er eine Affäre hat, behält es aber für sich. Dann bestellt sie ihrer Next das Haus, ...

Wurde grossartig verfilmt mit Hannelore Elsner. Die Villa sah so was von scheußliche aus. Dazu noch als Kirsche auf der Torte seine Mutter im ersten Stock.

19.08.2022 09:45 • x 2 #1252

T
@Blattfrosch weißt ich überlege auch immer was wäre für mich das schlimmste was passieren könnte?
Und für mich sind die Kinder an erster Stelle das ist mein Ziel die Kinder und ich zusammen entweder im Haus oder in einer Wohnung die wir uns dann als neues Zuhause herrichten. Finanziell werde ich abgesichert sein ich gehe ja auch arbeiten und zahlen wird er MÜSSEN!
Ich lasse mir sicherlich nichts mehr gefallen aber ich habe schlicht und einfach auch keine Lust auf Drama galama .
Sicherlich könnte ich hier und da schärfer reagieren aber wozu Immer wieder funken ins Feuer ich brauch das nicht.

19.08.2022 09:47 • x 17 #1253

Unhinged
Zitat von TESSA81:
das werde ich nicht machen erstens ist mir meine Zeit dafür zu schade und zweitens was bringt es mir? Ich hab da nichts von .

Da stimme ich dir zu. Du brauchst gerade deine Energie für existenziellere Dinge.
Du fährst eh gerade am Limit, da ist jeder weitere unnötige Nebenkriegsschauplatz überfordernd. Es geht hier ja nicht nur um deine Existenz gerade, sondern auch die von deinen beiden Kindern. Materiell, seelischund geistig. Egal wer in dieser Position ist, Mann oder Frau, ist wirklich nur begrenzte Zeit auf diesem hohen Niveau belastbar.

19.08.2022 09:49 • x 6 #1254

M
Besonnen, ruhig, nicht provozieren lassen, Fels in der Brandung für die Kids sein und nach eigenen moralischen Werten handeln! Du machst es schon richtig Tessa. Anderes erledigt deine Anwältin. Er wird Fehler machen, das fällt ihm alles auf die Füße. LG Lena

19.08.2022 09:49 • x 5 #1255

aequum
Zitat von TESSA81:
@aequum Donnerstag vor Ort allerdings glaube ich sie wird sich telefonisch bei mir melden da ich ihr alles über Email geschrieben habe . Sie ist bis heute noch im Urlaub. Sie ist aber über Email komplett informiert über alles was hier so läuft .

OK, ich hatte auf einen früheren Termin gehofft weil bis dahin kann tatsächlich noch viel passieren...
Ich befürchte eben, dass er irgendetwas ganz perfides im Schilde führt auf das Du vermutlich garnicht vorbereitet sein wirst.
Pass bitte auf Dich auf und natürlich auch auf die Kinder.

19.08.2022 09:51 • x 2 #1256

T
@aequum
Wie gesagt meine Anwältin hat alles schriftlich. Was nun alles bis dahin passieren könnte weiß ich nicht aber was ich weiß ist das er mir keine Angst macht.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

19.08.2022 09:58 • x 6 #1257

T
Manchmal ist es so das wir unser Leben komplett durchschütteln, verändern und neu ordnen müssen, damit wir dorthin gelangen wo wir hingehören.

19.08.2022 10:06 • x 10 #1258

M
Zitat von TESSA81:
Manchmal ist es so das wir unser Leben komplett durchschütteln, verändern und neu ordnen müssen, damit wir dorthin gelangen wo wir hingehören.

Das hast du schön gesagt

19.08.2022 10:08 • x 3 #1259

CanisaWuff
Zitat von Yoda563:
Ich hab da mal ein Buch gelesen... sie findet heraus, dass er eine Affäre hat, behält es aber für sich.
Dann bestellt sie ihrer Next das Haus, indem sie alle Einrichtung innen verkompliziert und verhässlicht (und weil er so geizig ist, wird auch nichts rückgebaut). Am Ende präsentiert sie ihr und ihm, dass sie beiden gern die standesgemäße Villa lässt und nur eine schöne, helle Eigentumswohnung dafür will. Und schaut dann entspannt dabei zu, wie Next sich mit der Traumvilla plagt. Musste ich gerade dran denken

ich glaube das ist der Film den ich kenne.. ich schenk Dir meinen Mann

19.08.2022 10:12 • x 1 #1260

A

x 4