Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von TESSA81:angestellt
unfassbar
thegirlnextdoor
Zitat von Kittie:Weiterhin glaube ich aber nicht, dass die TE sich Sorgen machen muss, dass hier ein Sorgerechtsstreit um die Kinder angepeilt wird. Dann würde er sich den Kindern gegenüber komplett anders verhalten.
Ich denke so viele Gehirnzellen besitzt er schon noch um zu wissen, dass man SO keinen Sorgerechtsstreit gewinnen könnte.
TESSA81
Woelkeline
Zitat von TESSA81:Hab ich erwähnt das ich heute morgen in der Dämmerung etwas für mich gemacht habe
hilflos666
Zitat von TESSA81:Mein Schiff wird nicht sinken mir reicht es nicht mehr nur den Kopf über Wasser zu halten ich werde mit jeder Welle die kommt Surfen so schauts aus.
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Ich glaube auch nicht das er allein im Haus bleiben möchte.
Auf die arbeiten im und ums Haus hatte er noch nie richtig fun drauf außer next möchte sich hier einnisten was ich auch nicht glaube.
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:Meine Mama versteht auch nicht so ganz wie ich so ruhig bleiben kann ich soll ihm den Koffer packen und vor die Türe stellen oder nachts wen er schläft um Ecke bringen....
Zitat von TESSA81:Nächste Woche bin ich bei Anwältin und da werden Nägel mit Köpfen gemacht
thegirlnextdoor