TESSA81
- 88782
TESSA81
thegirlnextdoor
meine-Liebste
Yoda563
Lea321
TESSA81
TESSA81
TESSA81
Zitat von TESSA81:ich werde das Haus nicht verlassen und wen dann nicht ohne die Kinder.
Zitat von TESSA81:ja heute im Klinik Garten reden wir er liest was auf Handy und fragt dann hast du denen gesagt das wir getrennt sind? Da gelten andere Regelungen ich schau ihn an und Frage aha das hat dir dein Handy gesagt?
Zitat von TESSA81:aha das hat dir dein Handy gesagt?
Zitat von Gorch_Fock:Zieh mal den Stecker vom Router und teste mal wie schnell er wieder aus dem Keller kommt
Zitat von Gorch_Fock:ich würde mal im Router nachschauen ob W-LAN Cams oder ähnliches bei Euch im Haus aktiv senden.
Zitat von TESSA81:Sie hat ihn gesagt nein Mama soll bei mir sein....Er hat ihr dann wohl das Gefühl gegeben das es ihn traurig macht und versucht sie somit zu überreden. Meine Tochter hat gesagt sie hat ihn auch lieb aber es setzt sie unter Druck sie hat das Gefühl sie muss sich zwischen ums entscheiden das möchte sie nicht.
Zitat von TESSA81:Handy in Tasche ziemlich auffällig Hand daneben als ob er jemand mithören lässt oder aufnimmt
Zitat von TESSA81:er dann wieso ich will jetzt reden wen du mir Informationen enthälst nicht über alles informierst bla bla.
Zitat von TESSA81:hab ihn angeschaut und gefragt nimmst du das Gespräch auf und was für Infos?
Zitat von TESSA81:Sagt er Ich sei krank im Kopf und wäre nur noch lächerlich und bald hätte ich nichts mehr zu lachen ich würde schon sehen.
Zitat von TESSA81:Fängt er wieder an du bist einfach nur lächerlich dich kann man doch nicht ernst nehmen was du dir alles im Hirn zamme spinnst .....
Zitat von TESSA81:er fängt an mich zu beschimpfen ohne Grund.
Zitat von TESSA81:Er dreht total ab möchte als Vater ernst genommen werden
Zitat von TESSA81:Bin ich krank im Hirn?
Zitat von TESSA81:Nein Ich mach doch garnichts.
Zitat von Yoda563:bald hast du nichts mehr zu lachen), d
Zitat von klene:Nun tut sie es nicht mehr, sie steht für sich und die Rechte Ihrer Kinder ein.
Das kennt er nicht…er weiß nicht mit so einer Situation umzugehen und wird bockig und fies.