Wollie
- 7167
- 17326
Zitat von TESSA81:es wäre seine Sache und würde mich nichts angehen.
Er hingegen möchte über alles informiert werden was mich und Kinder betrifft.
TESSA81
Gast1905
Zitat von TESSA81:Die Letzten Wochen bekam ich immer wieder zu hören es wäre seine Sache und würde mich nichts angehen.
Er hingegen möchte über alles informiert werden was mich und Kinder betrifft.
Isolde
Zitat von TESSA81:ich habe mir jetzt erstmal überlegt das ich mit den Kindern aufjedenfall nach Dänemark fahren werde mit Zwischenstopp.
Zitat von TESSA81:Er hingegen möchte über alles informiert werden was mich und Kinder betrifft.
TESSA81
Zitat von TESSA81:Nein Ich werde sie versuchen bei einer Freundin unter zubringen zum schwimmen im Pool....wobei die große evtl einfach in ihrem Zimmer sein möchte ich muss mal schauen wie die Stimmung ist Wen wir ankommen da wir jetzt noch ne 3std Autofahrt vor uns haben.
Zitat von TESSA81:Ging immer alles nicht und ganz plötzlich geht es allerdings nicht für uns.
Zitat von TESSA81:Ich werde mit Kids allein nach Dänemark fahren mit einem Zwischenstopp irgendwo auf halber Strecke.
Lumba
Zitat von TESSA81:@Wollie Ja so seh ich das auch
TESSA81
Zitat von MissLilly:Ich denke es ist an der Zeit, dass du dich deinem Mann gegenüber als erwachsene, mündige und verantwortungsbewusste Frau und Mutter positionierst! Und das vollkommen unabhängig davon wie ER sich verhält.
TESSA81