TESSA81
- 88782
TESSA81
teardrops
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:@thegirlnextdoor ja oder aber dazu passt nicht das er so toll aussieht extrem auf sein aussehen achtet noch mehr wie vorher das er Sport macht und ...
SonnenschWein
Zitat von TESSA81:@thegirlnextdoor ja oder aber dazu passt nicht das er so toll aussieht extrem auf sein aussehen achtet noch mehr wie vorher das er Sport macht und ...
thegirlnextdoor
Zitat von teardrops:Das ist ganz normal bei Männern in den 40ern
Nennt sich auch Midlife-Crisis.
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:Ich glaube nicht, dass da irgendwas anderes, als eine andere Frau vorliegt.
Ich hatte bei meinem NM auch gedacht: Hirn-Tumor? oder wenigstens bipolare Störung?
Anaria
Zitat von TESSA81:Er ist ab 21.30 unten...
Zitat von MissLilly:aber glaubst du denn nicht, dass es auch Menschen gibt, die behaupten ihre Kinder zu lieben und sich um sie sorgen, es in den entsprechenden Situationen in den sie ihren Worten Taten verliehen könnten, es schlicht und ergreifend vorziehen NICHT anwesend zu sein?
Zitat von MissLilly:Nimm bitte die Wäsche der Kinder aus den Koffern und stell sie deinem Mann direkt vor seinen neuen Ikea Schrank und teile ihm mit , dass dass Eure Kinder frische Wäsche brauchen und er sich deswegen bitte umgehend ans Werk machen soll ..
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Sowas in der Art? @thegirlnextdoor
teardrops
Zitat von Gorch_Fock:Gibt es Anleitungen zu Wie zerstöre ich meine Ex?Streaming oder TV Apps schauen, was er gerade guckt / hört. Kann auch interessant sein;-)