14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@thegirlnextdoor ja oder aber dazu passt nicht das er so toll aussieht extrem auf sein aussehen achtet noch mehr wie vorher das er Sport macht und seinen ganzen Kram selbst wäscht usw.
Ehrlich ich bin kein Arzt aber evtl liegt psychisch echt auch war vor .

18.08.2022 20:22 • x 4 #1156

T
Das ist ganz normal bei Männern in den 40ern
Nennt sich auch Midlife-Crisis.

18.08.2022 20:25 • x 6 #1157

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

MissLilly
Ich meine es wirklich sehr ernst @TESSA81
Nimm bitte die Wäsche der Kinder aus den Koffern und stell sie deinem Mann direkt vor seinen neuen Ikea Schrank und teile ihm mit , dass dass Eure Kinder frische Wäsche brauchen und er sich deswegen bitte umgehend ans Werk machen soll .. schließlich hat er ja bewiesen, dass er in der Lage dazu ist eine Waschmaschine zu betätigen .. und wenn ihm das zu anstrengend ist, dann kann er alternativ ja gerne los gehen und einfach komplett neue Klamotten für die Kids kaufen.. Mit den neusten Shoppingtrends scheint er seit neuesten schließlich auch sehr vertraut zu sein!

18.08.2022 20:26 • x 9 #1158

T
@teardrops wie meinst du das?

18.08.2022 20:35 • #1159

T
Zitat von TESSA81:
@thegirlnextdoor ja oder aber dazu passt nicht das er so toll aussieht extrem auf sein aussehen achtet noch mehr wie vorher das er Sport macht und ...

Ich glaube Menschen die irre sind, müssen nicht zwingend schlecht aussehen oder ungepflegt rumlaufen, sicher machen auch einige Sport. Das haben schon viele durchgeknallte Diktatoren oder Despoten weltweit bewiesen.

18.08.2022 20:36 • x 1 #1160

S
Zitat von TESSA81:
@thegirlnextdoor ja oder aber dazu passt nicht das er so toll aussieht extrem auf sein aussehen achtet noch mehr wie vorher das er Sport macht und ...

Ich glaube nicht, dass da irgendwas anderes, als eine andere Frau vorliegt.