hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Lumba
Zitat von TESSA81:r sah schon immer gut aus aber heute sah er aus wie der Bruder von George Clooney und das wusste er auch . Er hat mich auch gemustert......Ich seh aus wie jemand der seit Tagen nicht schläft .....
Zitat von TESSA81:ich muss einen sagen das er sch. gut aussieht
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von TESSA81:Kindergeld drauf
Zitat von TESSA81:Doch dann stand er unten an der Pforte und wollte nochmal alles versichert haben wie genau es mit Besuch ist bei getrennten Eltern er ist mit einer Selbstverständlichkeit damit
TESSA81
Gracia
Zitat:Freunde haben mir Geld geliehen
Brightness2
Zitat von Maxy522:Entqeder wartest du bis Anwältin wieder da ist oder schreib selbst nen Brief wenn du zeit dafür findest.schreibe rein das sich die Daten geändert haben und ihr getrennt seit und das du ab den besagten Tag nicht mehr über das Kindergeld verfügen konntest.
Weiss ja nicht ob jeder von euch 1kind auf der steuerbare laufen hat.Ansonsten auch ändern lassen.Dazu kommt deine Steuerklasse wenn ihr nicht die gleiche habt.
Zitat von Maxy522:vielleicht haste glück und die können das Kindergeld noch zurück holen und dann nachträglich auf dein konto überweisen.
Zitat von Maxy522:Damit will er nur plus Punkte sammeln das er sich doch um das Wohl des Kindes sorgen macht.
Zitat von TESSA81:Kindergeld geht schon Immer auf mein Konto
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Auch wenn die Emotionen überkochen, kann ich gut verstehen, dass auch der Papa mit allen Mitteln versucht, das Teeny-Töchterlein im Krankenhaus zu besuchen. Ich vermute sogar, dass es Töchterlein ganz gut tut und ihre Genesung voran treibt, wenn Papa reinschneit und mal eine dicke Umärmelung verteilt. Ohne damit Mamas Meriten schmälern zu wollen.
Zitat von Brightness2:Ich vermute, dass es Töchterlein ganz gut tut und ihre Genesung voran treibt, wenn Papa reinschneit und mal eine dicke Umärmelung verteilt. Ohne damit Mamas Meriten schmälern zu wollen.
thegirlnextdoor