14879

Nach 14 Jahren verlässt er uns

A
Zitat von TESSA81:
Er hat mir gesagt ich müsste nicht dauernd bei ihr rum hängen völlig unnötig und er findet das ganze wieder völlig übertrieben.

Dem Zahn würde ich ihm aber schnell ziehen. Er hat dir gar nichts vorzuschreiben. Du kannst rum hängen wo und wieviel du willst.

18.08.2022 14:07 • x 3 #1111

T
@downie das weiß ich mit dem Geld und fordere nichts ich warte einfach und lass meine Anwältin das regeln und sammle alle Kosten und Ausgaben seit Vollmacht entzogen.
Ich muss heute mal zur Bank und schauen ob er vielleicht mit Entzug der Vollmacht was überweisen hat auf mein Haushaltskonto.

18.08.2022 14:09 • x 5 #1112

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

downie
Zitat von DieSeherin:
vielen dank @downie für deine klaren worte

immer wieder gerne!

18.08.2022 14:09 • x 1 #1113

downie
Zitat von TESSA81:
das weiß ich mit dem Geld und fordere nichts ich warte einfach und lass meine Anwältin das regeln und sammle alle Kosten und Ausgaben seit Vollmacht entzogen.

Du machst das sehr sehr gut. Deine innere Ruhe und Besonnenheit werden sich definitiv noch auszahlen (sinnbildlich). Ich hab damals in meiner Geschichte ganz ähnlich wie Du gehandelt und bin ausgesprochen gut damit gefahren.

Lass Deinen Mann einen Krieg führen, Du hast das nicht nötig und das werden auch Deine Kinder sehr schnell erkennen (oder haben es schon erkannt).

LG

18.08.2022 14:13 • x 5 #1114

U
Zitat von TESSA81:
Jetzt hat er unten die Info geholt er darf auch hoch ich muss dann gehen hat mehrmals gesagt wir sind getrennt und das kann ja wohl nicht sein.

Weißt du, wenn er als getrennter Vater handeln würde, fände ich es irgendwie sehr schön, wenn er aus Liebe zu seinem Kind so handeln würde und es unter allen Umständen sehen wollte.

Aber hier habe ich eher das Gefühl, er macht es, weil er muss, er braucht Pluspunkte. Und das wiederum ist sehr enttäuschend.

18.08.2022 14:14 • x 4 #1115

T
@Vilya da hast du sowas von recht wurmt mich trotzdem sehr das er Fitness macht Sieht man das er wellnes hatte auch und die Klamotten sehen einfach gut aus. Er sah schon immer gut aus aber heute sah er aus wie der Bruder von George Clooney und das wusste er auch . Er hat mich auch gemustert......Ich seh aus wie jemand der seit Tagen nicht schläft .....

18.08.2022 14:21 • x 2 #1116

L
Gut hin oder her.
Du siehst eben aus wie jemand der sich aufreibt um seine Kinder in einer schwierigen Situation aufzufangen.
Und er sieht einfach wie jemand aus der sich vor allem um sich selbst kümmert.

18.08.2022 14:24 • x 6 #1117

Vilya
Zitat von TESSA81:
...Ich seh aus wie jemand der seit Tagen nicht schläft .....

Ist ja kein Wunder. Die ganze Verantwortung und der Stress lastet auf deinen Schultern. Zusätzlich zu dem Schock der Trennung und seinem Verhalten.

Ausserdem besteht noch Hoffnung das seine Next doch nicht so toll ist und ihn stresst. Vielleicht fallen ihm dann die Haare aus und er wird fett

Pass mal auf, nächstes Jahr um diese Zeit geht es dir bestimmt viel besser und das wirst du dann auch äußerlich zeigen können.

18.08.2022 14:30 • x 7 #1118

U
Zitat von TESSA81:
Ich seh aus wie jemand der seit Tagen nicht schläft .....

Tust du ja auch nicht! Aber deine Zeit zum Aufblühen kommt auch noch.
Und wie gesagt, ich bin überzeugt davon, dass du auch übernächtigt noch eine wunderschöne Frau bist.

18.08.2022 14:31 • x 4 #1119

T
@unfassbar das andere Konto ja da geht Kindergeld drauf und mein Kita gehalt und von dem anderen Konto das auf meinen Namen läuft gehen auch Sachen runter sparkonten der Kinder, Hunde kosten, und so kleinere Beträge halt.
Ich war aber seit Tagen nicht bei der Bank ich weiß im Moment nicht wieviel Geld auf dem Konto ist und ob er Evtl was drauf überwiesen hat vor der Vollmacht Entzug Aktion.

18.08.2022 14:43 • x 3 #1120

T
Hier noch ein Update zu meiner Maus Chirurg war nochmal da hat nochmal mit mir gesprochen .
Verband wurde nochmal gewechselt und er war zufrieden sagte jetzt geht's in die richtige Richtung und sie würden auch am we entlassen wen alles so weiter läuft.
Na dann

18.08.2022 14:48 • x 12 #1121

T
@Vilya Hmm Fett wird er glaube ich nicht mehr in diesem Leben ist über 1,90m und verteilt sich alles Mist aber auch

18.08.2022 14:50 • #1122

Vilya
Zitat von TESSA81:
Hmm Fett wird er glaube ich nicht mehr in diesem Leben ist über 1,90m und verteilt sich alles Mist aber auch

Na dann vielleicht Impot. und die Next lässt ihn sitzen

18.08.2022 14:51 • x 3 #1123

Y
Klar findet er das Rumhängen übertrieben, denn wenn du weniger Zeit bei deiner Tochter und mehr bei deinem Sohn verbringen würdest, könnte er sich ja wieder mehr um seine Wellness kümmern...

18.08.2022 14:52 • x 2 #1124

Tee-Freundin
Tessa, bezüglich Menschen,dieDich direkt unterstützen könnten, ist esmeiner Erfahrung hilfreich zu sagen
-wofür,
-wann,
-wie lange,
-welche Themen / Sätze Du brauchst und welche NICHT, genauso bei
-Verhaltensweisen.

Entweder kann dein Gegenüber das im Großen und Ganzen erfüllen oder nicht.
Fertig.

Das Jetzt ist eine Momentaufnahme und daher zu vernachlässigen.
Du kannst es auch so sehen:
Da Du Tessa dich gekümmert hast und kümmerst siehst Du jetzt eben so aus.
Die Betreuung von Sohnemann darf sein Vater aktuell übernehmen (er WOLLTE Ferien mit Kindern verbringen, dann soll er auch), ferner einkaufen, Haushalt und Schulsachen besorgen gehen, wenn er gerade ehe so gerne shoppt.

Währenddessen gehst Du dich mal durchkneten, pflegen und entspannen.

Wer weiß wie Ex nach einem Tag Vollzeitpapa ausschaut.

Es wird spannend, was deine Anwältin kommende Woche sagt.

Das sind gute Nachrichten von deiner Großen.
Freut mich.

18.08.2022 15:06 • x 6 #1125

A

x 4