aequum
- 7035
- 18273
Zitat von TESSA81:Nicht in Kopie da ich noch nicht wollte das er sieht wer meine Anwältin ist .
TESSA81
Woelkeline
Zitat von TESSA81:Update NM ist unterwegs zu uns hat mich um 13 Uhr kontaktiert und gesagt er ist auf dem Heimweg. Alles sehr kurz und knapp gewesen.
TESSA81
Zitat von Kittie:Na immerhin... einen Funken Vatergefühle und Verantwortungsbewusstsein scheint er ja doch noch zu haben...
Zitat von Wollie:nicht provozieren lassen
TESSA81
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Der weiß doch ganz genau dass das gegen ihn verwendet werden könnte.
TESSA81
unfassbar
Zitat von TESSA81:Stand jetzt er kommt nicht in Klinik rein
Zitat von TESSA81:So ich hatte gerade ein Gespräch mit Arzt fuss entwickelt sich nicht wie erhofft meine Tochter nur am weinen....
Es steht ein 2 Eingriff im Raum.
Habe meinen NM eine E-Mail geschrieben das ich erwarte das er unverzüglich heim zu Kommen hat er mich jederzeit über Telefon oder E-Mail erreichen kann .
Über Watts App wird keine Kommunikation mehr statt finden. Habe ihn darauf hingewiesen das er Urlaub hat der geplanter Familien Urlaub war er somit nicht Arbeiten muss.
Das es hier um die Kinder geht und nicht um unsere paar Beziehung das wir geteiltes Sorgerecht haben was bedeutet wir kümmern uns beide um unsere Kinder wir hier eine akute notsituation haben und er als Vater nirgendwo anders gerade gebraucht wird als hier bei seinen Kindern. Habe ihm mitgeteilt das wir im.wechsel Klinik und zuhause machen können.
Ich habe ihm eine Frist gesetzt bis wann er sich auf den genannten Kommunikations wegen zu melden hat wen ich bis dahin nichts gehört habe gehe ich davon aus das er kein Interesse daran hat sich um eines unserer Kinder zu kümmern.
Habe ihm mitgeteilt das ich alles in Kopie an meine Anwältin weiter Leite falls nötig werde ich das alles beim Jugendamt vorlegen.
Als Schluss Satz habe ich geschrieben sollte er weiterhin diese Linie fahren behalte ich mir vor weitere Schritte zu gehen immer den Fokus um das Wohl unserer Kinder bedacht.