Buschitb
- 49
- 2
- 18
Zitat von Buschitb:@Karsty nein...so ist es nicht Ich habe die bekannte Person damals für meine Freundin abgeschossen. Würde diese Frau niemals betrügen. Und die Familie habe ich nie geleugnet. Jeder der mich kennt weiß von meinen Kindern und meiner Partnerin
Zitat von Buschitb:@Karsty ja...ich dachte mir nur nach vielen Jahren, ist der erste Satz ob ich mit ihr zusammen bin. Dachte mir auch nur wtf was will sie? Sagte genervt *nö* Natürlich ist es jetzt im Nachhinein komplettttttt dämlich aber ich habe mir dabei einfach nichts gedacht. Verleugnen würde ich auch nicht direkt sagen. Jeder ...
Zitat von Buschitb:@Happylife1981 Offen ausgesprochen nicht....aber man hat es gespürt. Manchmal denke ich auch die Trennung war hinfällig....aber ich weiß das diese ...
Zitat von Buschitb:@Karsty nein....ich stehe zu meiner Freundin...das war ein einmaliger Ausrutscher....hätte eine wildfremde Frau mich gefragt hätte ich jederzeit ja gesagt. Bin stolz auf meine Familie aber...ja ich kann nicht erklären. Hab etwas getrunken gehabt und war perplex
Zitat von Buschitb:@Stillermitleswr Ja Mittwoch hole ich die Kinder nach der Arbeit ab (sie schickt sie raus) Und dann erst wieder zum Wochenende. Werde ihr auch in der ...
Nalf
Zitat von Buschitb:Damals als ich noch Instagram oder Facebook hatte.
Hatte ich z.b auch mit alten Freundinnen Kontakt die mal hallo schrieben.
Wirklich nichts wildes...das passte ihr schon nicht
Daraufhin hab ich alle meine Accounts gelöscht weil ich einfach nur genervt davon war
Dann war in den 14 Jahren 1-2 mal wo andere Frauen Müll geredet haben was sich am Ende als Unwahrheit herausgestellt hat.
Die eine schrieb zu ihr * sorry war doch nicht so tut mir leid*
Muss mir bis heute anhören ich hatte sie dazu gebracht ihre Aussagen zurück zu nehmen wo ich mir denke, bin ich ein Mafia boss?