Hallo,
ich habe mir das Buch Liebskummer gekauft und habe da diese Seite gefunden. Ich möchte auch meine Geschichte kurz erzählen und hoffe von Euch allen ein bisschen hilfe zu bekommen.
Ich war 17 da habe ich meine Mann kennengelernt. Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit Ihm. Sicherlich gab es Höhen und Tiefen, aber wir haben uns immer wieder zusammen aus den Tiefen geholfen und waren ein sehr schönes Paar.
Beide sind wir nicht sehr schlank gewesen und es war ok für uns beide.
Nach 11 Jahren war ich dann überglücklich, dass er mir einen Heiratsantrag gemacht hat.
Tja, und dann ging es quasi schon los. Er wollte unbedingt einen besonderen Hochzeitsanzug haben. Die größte Größe hat Ihn dann nicht gepasst und mit diesen Tag hat er beschlossen abzunehmen. Bis zur Hochzeit hatte er dann 20 kg abgenommen und der Anzug passt perfekt. Es war eine wunderschöne Hochzeit.
Nach der Hochzeit hat er dann weiter 25 kg abgenommen und ist dadurch ein komplett neuer Mensch geworden. Ich hatte das Gefühl, dass mit dem Abnehmen auch seine Gefühle abgenommen haben.
Irgendwann hat er zu mir dann gesagt, dass es für Ihn sooo ungwöhnlich ist, dass er auf einmal einen ganz andere Wirkung auf Frauen hat.
Ende 2009 hatte ich schwere Depressionen und seit dem war dann irgendwie der Wurm drin.
Im April letzten Jahres nahm er dann einen anderen Job an, wo er die ein oder andere Frau kennenlernte.... und dann wurde es nur noch schlimmer.
Im September letzten Jahres war er dann mit einer Frau, ohne mein wissen natürlich, auf einem großen Volksfest und hat dort dann auch noch mit Ihr in einem Zimmer übernachtet.
Einige Tage später habe ich herausgefunden und Ihn zur rede gestellt. Vielleicht hätte ich mich damals schon trennen sollen, aber ich liebte Ihn noch so sehr und er schwor mir, dass er das nie wieder macht und mich doch liebt.
Im Dezember ging es dann weiter. Er war mit einer anderen Arbeitskollegin einen Abend weg. Ich bin daheim geblieben, weil es mir nicht gut ging. Ja, und dann ist es wieder passiert. Sie haben sich auf der Tanzfläche geküsst. Und es haben viele Leute die uns kennen gesehen. Eine Freundin von mir ist dann hin und hat Ihm gesagt, dass es so nicht geht. Und er mit mir darüber reden muss. Er hat alles auf sein besoffen sein geschoben.
... ich habe Ihn wieder verziehen.....
Im Februar diesen Jahres hat er dann eine neue Arbeit begonnen und seit dem Zeitpunkt ging es dann endgültig nur noch abwärts.
Wir hatten keinen S. mehr und er war nur noch angenervt.
Ende April wollte er dann eine Auszeit... und ich bin ausgezogen.
Die letzten vier Monate habe ich dann bei meinem Bruder gewohnt und habe mir eine Wohnung gesucht. Aber immer noch mit dem Funken Hoffnung, dass es wieder wird.
Am Donnerstag vor 2 Wochen hatte ich Ihn getroffen und war echt Hoffnungsvoll, dass er sich Gedanken gemacht hat. Er konnte sogar wieder Gefühle zeigen und hatte Tränen in den Augen.
Diese Woche am Montag hatten wir kurz telefoniert und er hat mir erzählt, dass er am Samstag vorher mit dieser Arbeitskollegin vom Dezember und einem befreudeten Paar in der Stadt unterwegs war.
Die Nacht vom Montag auch Dienstag konnte ich dann garnicht schlafen vor lauter Grübelei.
Am Dienstag habe ich Ihn dann früh angerufen und Ihm gesagt, dass er mir nun endlich die Wahrheit sagen soll...... und dann gab er zu, dass er mit Frau K. zusammen ist. Zu mir hat er gesagt, 1,5 Monate, aber wenn ich ganz tief in mich reinhören, dann denke ich, dass Sie ein Hauptgrund unserer Trennung war. Er hat Sie mit Sicherheit schon viel länger....
Dazu kommt, dass ich kurz nach meinem Auszug eine Mail von Ihm an Sie gelesen habe.... vom Dezember... wo er Ihr geschrieben hat, dass er zu feige ist seine Frau zu verlassen und dass er mich nicht mehr liebt.
Er hat mir soviel angetan, trotzdem leide ich sehr! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht, wie ich diesen Schmerz aushalten soll. Es tut soooooo sehr weh.
Am liebsten hätte ich Ihn zurück, aber nicht wie er zum Schluss war, sondern wie er vor 2,5 Jahren war.
Ich quäle mich sehr und natürlich habe ich auch Angst, dass meine Deperssionen wieder kommen könnten.....
Ich kann es alles nicht verstehen. Am liebsten würde ich Ihn die ganze Zeit anrufen, Ihm SMS schreiben, Ihn anflehen, dass er wieder zurück kommen soll.
Ich habe sooooo Angst alleine zu sein und nie wieder lieben zu können. Und ehrlich gesagt, will ich nur mit Ihm Leben, obwohl er mir das alles angetan hat.
Außerdem frage ich mich ständig WARUM?
Oh Gott tut dass alles weh. Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
WARUM
03.09.2011 18:24 •
#1