13

Nach 14 Jahren ist es aus !

C
ich bringe fast jede flasche ohne flaschenöffner auf, bei korken wird es a bissle kritisch, aber das geht auch ( hab das in meiner wilden zeit gelernt )......und stark genug bin ich auch

das fitnessstudio brauche ich für mich, muss was für meinen körper tun, das fahrradfahren ist mir zu wenig.........

16.10.2011 10:36 • #76

W
Ok, na dann viel Spaß im Fitnessstudio.

Ich werde mich jetzt nur auf mein Rad schwingen und dann zu meinen Eltern fahren... anschließend heißt es im verkaufsoffenen Sonntag ein paar Oberteile zu kaufen...

Schönen Sonntag !

Grüße

Warum

16.10.2011 10:47 • #77

A

Nach 14 Jahren ist es aus !

x 3

W
Kurzer Status:

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute einen guten Tag hinter mir....
habe mir am verlaufsoffenen Sonntag sogar einen Flaschenöffner gekauft

Auch ein paar Oberteile und eine Winterjacke sind gekauft.... juhu !

Wünsche alle eine gute NACHT ! Träumt schön !

Grüße

Warum

16.10.2011 22:52 • #78

W
Stauts:

Heute ist es genau ein halbes Jahr her, dass ich bei Ihm ausgezogen bin. Ich habe ihn heute vor 8 Wochen das letzte mal, gehört, gelesen oder gesehen....

Es tut immer noch schrecklich weh und natürlich musst ich heute auch noch von Ihm und seiner neuen Tussi träumen.

Warum bin ich Ihm denn soooo egal geworden. Er sagt ja, dass er jetzt erst glücklich ist. So ein AR.... warum hat er mich eigentlich geheiratet.

Noch ein halbes Jahr und dann kann ich mich mit der Scheidung rumärgern!

Oh man, ich muss jetzt raus.... bis später !

Warum

25.10.2011 17:21 • #79

dazzle
Hallo,

das war ja der Status von vor 8 Wochen, glücklich sind wir anfangs doch alle. Erinnere dich was er dir alles vorgeschwärmt hat, ist das Gleiche nur in einem neuen Gewand.

Was war ich während der Kennenlernphase für ein großer Hecht für meine Nochehefrau. Übrig geblieben ist ich nichts weiter als das Ausscheidungsprodukt eines kiemenatmigen Kaltblüters.

Euer Dazzle

26.10.2011 19:14 • #80

W
Zitat von dazzle:
Hallo,

das war ja der Status von vor 8 Wochen, glücklich sind wir anfangs doch alle. Erinnere dich was er dir alles vorgeschwärmt hat, ist das Gleiche nur in einem neuen Gewand.

Was war ich während der Kennenlernphase für ein großer Hecht für meine Nochehefrau. Übrig geblieben ist ich nichts weiter als das Ausscheidungsprodukt eines kiemenatmigen Kaltblüters.

Euer Dazzle

Hi Dazzle,

ich denke oft daran, dass ich froh bin Ihn los zu haben, und dass bestimmt bei den beiden auch irgendwann der ALLTAG zuschlägt.
Ich wünsche es Ihnen so sehr und ich wünsche Ihnen auch, dass Sie richtig auf die Nase fallen mit Ihrer Beziehung in der gleichen Firma....

Ok, ich habe es heute schon oft versprochen und versuche es auch einzuhalten... ich TUE MEIN BESTES, weiter von Ihm weg zu kommen.

Grüße

Warum

31.10.2011 14:45 • #81

W
Ich sitzte gerade heulend vor meinem PC. Das tiefe, böse Loch habe ich nicht kommen sehen..... traurig traurig

Es tut gerade soo weh.

Mein Bruder und meine Schwägerin habe gerade stolz verkündet, dass das Kind ein Junge wird.... und ich habe mich gleich versteckt und dann heulender weise meinen Kuchen für morgen gebacken. traurig

Ich freue mich irgendwie für die beiden, andereseits reißt es mir das Herz raus.... ich hätte doch sooo gerne jetzt auch ein Kind gehabt.
Mein Wunsch der zerplatzt ist wie ein Seifenblase.....

Und jetzt bin ich mal wieder das heulende Elend! Ich kann gerade nicht mehr. Warum ist das alles so, Warum hat mein Mann sich eine andere holen müssen? Warum konnten wir nicht glücklich werden? Warum tut das alles so sehr weh....
Ich kann nicht mehr... weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen weinen / tränen
Ich kann mich irgendwie nicht beruhigen!

WARUM ?!?!?!?!?!?!?! Es tut so weh... habe ich das wirklich verdient ?

Gruß

Warum

02.11.2011 19:59 • #82

dazzle
Hallo,

an diese fiesen Attacken werden wir uns gewöhnen müssen. Mir hilft dabei immer das ich mir einrede das irgendeine höhere Instanz etwas anderes mit mir vor hat. Man möchte wohl nicht das ich länger mit meiner Nochehefrau zusammenlebe. Vielleicht bin ich für diese Person einfach nur zu schade. Ich bin derweil so eingestellt das ich mich da einfach überraschen lasse, trotz depressiver Phasen.

Ich sage dir was: Heute habe ich erfahren, dass mein Nachbar (70J) vor etwa 10 Jahren seine jetzige Lebenspartnerin getroffen und kennengelernt hat. Und soll ich dir sagen wo, auf dem Friedhof , ist das nicht verrückt. Dein Zug ist noch lange nicht abgefahren, warte nur ab. Man hat anderes mit dir vor.

Grüße, Dazzle

02.11.2011 20:51 • x 1 #83

W
Oh, man es tut so weh.

Ich hoffe, dass der Herr da oben was anderes mit mir vor hat.

Oh man, dieses Loch... zumindest habe ich mich wieder eingermaßen beruhigt...

Musste nämlich erst meinen Pc wieder zum laufen bringen. Der ist nach meinem Eintrag abgeschmiert.

Auch das noch...

02.11.2011 21:09 • #84

W
Ich war jetzt einfach mal eine Runde laufen.

Habe versucht ein bisschen zu joggen... bei meinem Gewicht und meiner Ausdauer kein leichtes unterfangen (

Entweder ich gehe jetzt nochmal los oder ich gehe in die Badewanne....

Bitte lieber Gott, helf mir, den Schei.... hier durchzustehen!

02.11.2011 22:09 • #85

W
auch hier ein kurzer Status.... ansonsten auch beim Thread von Thomas nachzulesen:

Ich hatte gestern Geburtstag und mein Noch-Mann hat eine SMS geschrieben, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Er hat geschrieben, dass er ein Idiot und ein Ars....loch ist und dass er mit mir reden muss.

Nachdem ich nicht geantwortet habe, kam dann heute morgen noch eine SMS nach.
Das ich Ihm noch die eine Chance geben soll und das er dringend mit mir reden muss.

Ich habe mich wieder nicht gemeldet.... nachdem was mir der Mann alles angetan hat....
Ich versuche jetzt erstmal stark zu sein....

Gute Nacht !
Warum

05.11.2011 00:04 • #86

W
Bei mir ist jetzt irgendwie alles durcheinander!

Mein EX meldet sich nun täglich per SMS.
Und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Innerlich denke ich mir so oft, dass ich dem Mann nicht mehr verzeihen könnte!
Und dass ist ganz untypisch für mich.....
Aber es ist einfach zu viel passiert!

Grüße

Warum

10.11.2011 11:12 • #87

V
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft standhaft zu bleiben.

Unsere Geschichte ist so ähnlich...gleiche Zeit, ähnliche Gründe, Ossi-Next-Kröte und dann das ankriechen wenn man selber wieder einigermaßen auf den Beinen steht...es ist zum aus der Haut fahren...

Fühl Dich gedrückt

LG Verlassene

10.11.2011 11:36 • #88

W
Danke, die Kraft kann ich auf alle Fälle gebrauchen!
Aber ich bin im Moment STARK und ich hoffe, dass bleibe ich auch!

Grüße

Warum

10.11.2011 11:59 • #89

W
Hallo Ihr Lieben,

nun war ich ja wirklich ganz lange nicht mehr da... und warum ich wieder da bin, könnt Ihr Euch sicher denken.

Nachdem ich mich im November dann doch irgendwann mit meinen Noch-Mann getroffen habe, haben wir uns öfter gesehen, gehört und gelesen....
Ich habe wieder Hoffnung geschöpft und versucht im wieder zu vertrauen.
Es hat nicht wirklich geklappt, aber wir haben uns eben ab und zu gesehen und es war schön.

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich dann gemerkt, dass er wieder komisch wurde.... naja, und was soll ich sagen... es war gestern morgen genau so wie letztes Jahr im August.
Er hat angerufen, ich fragte Ihn was los ist, weil er so komisch ist. Er meinte naja, vielleicht ist es doch nicht so toll... oder so ähnlich.... dann frage ich Ihn wieder.... sage mal hast Du vielleicht wieder jemanden anderes, weil Du so komisch bist.... dann wieder rumgeredet und ich wieder.... jetzt sag mir bitte die Wahrheit.... und was soll ich sagen.... er sagt JA, ich bin mit Frau K. wieder zusammen.... und er hat es mir wieder nicht sagen trauen.....

Sag mal, hab ich irgendwas verpasst....

Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, aber nicht soooo lange.....

Jetzt weiß ich wenigesten endlich was ich zu tun habe....
Heute habe ich Ihn eine Mail geschrieben, dass er mir das Geld das er mir Schuldet bis Dienstag überweisen muss und ..... ja.... dann muss ich wohl doch die Scheidung einreichen.....

ICH KANN ES NICHT GLAUBE und FRAGE MICH immer immer und immer wieder.....

WARUM ?!?!?!?!?!?!?

Liebe Grüße

Warum

22.03.2012 23:12 • #90

A

x 4