EM_1966
- 169
- 1
- 351
MELT
Zitat von MELT:Dann kam eins zum anderen, sie meinte ich habe sie das letzte Jahr nicht wert geschätzt. Warum hab ich den Sichtschutzzaun erst jetzt gebaut, wer weiß wie es dann gekommen wäre..
MELT
Zitat von MELT:ich stecke mitten in den Verhandlungen, die Häuser auszuzahlen, um endlich die Schwiegermutter los zu werden.
MELT
Zitat von T4U:Wie stellt sich das dar?
MELT
Zitat von Lebengehtweiter:@ MELT: Habe im Bekanntenkreis 3 Männer, deren Frauen sich getrennt haben (wie bei dir mit Haus und Kind) und komischerweise wollten deren Frauen alle nach 6 Monate zurück.
Diese 6 Monate scheint gerade zu mystisch. Weis jemand mehr?
MELT
Zitat von MELT:Mir geht es nicht gut, emotional habe ich ganz schön zu tun.
Ich will das alles wieder so ist wie früher.
...
Diese Nachricht stellt natürlich ihre jetzige Beziehung komplett in Frage. Und ich habe ehrlich für meinen Sohn gehofft, das die Beziehung mehr Substanz haben würde. Da wir 50/50 Wechselmodel fahren.
Eins frage ich mich, sollen das ihre Bemühungen sein? Für was auch immer.
Da kann ich von Glück reden, das sie für mich noch null attraktiv ist.
Zitat von MELT:.
Haus gehört uns beiden. Ist aber nicht mein Hauptproblem. Ich liebe mein Kind über alles bin jeden Tag für ihn da. Und soll ihn jetzt 14 Tage im Monat nicht sehen. Ich habe große Angst das ihm auch einfach Sachen erzählt werden, um ihn von mir weg zu bewegen. Mein Sohn und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Worauf meine ex auch leicht eifersüchtig ist.
- rennt an ihr vorbei zu mir
- ruft nach mir in der Nacht usw
- wenn sie ihn holt und zu ihrem neuen fährt sagt er immer
Papa komm mit / du kommst mit
- das tut mir so weh
Sie sagt in 5 Jahren möchte sie ein besseres Verhältnis zu ihrem Sohn und mich sieht sie in einem schwarzen Tunnel ganz weit weg nicht greifbar. Das macht mir Angst.
MELT
Zitat von Neyla:
Also ich bin jetzt erst bis hier mit dem Lesen.
Aber das bricht mir ja schon das Herz nur vom Lesen.
Du bist scheinbar wirklich ein toller toller Papa (so einen würde ich mir für mein Kind wünschen und so ein tolles Vater-Kind Verhältnis)
Ich hoffe Sie wird Dir nicht übel mitspielen und Dir dein Kind entziehen. Ich drücke Dich schon mal ganz doll für diesen schei., den Du da durchmachst
Zitat von MELT:Es ist ja keine eindeutige Aussage, das sie zurück möchte.
Zitat von MELT:Mein Selbstbewusstsein habe ich wieder, bin von Version 1.0 zu 3.0 gewachsen. Vielleicht ein richtig Mann geworden, eine noch besser Version.
Bin meinen Prinzipien treu geblieben, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, optimistische Lebenseinstellungen, Treue, keinen Hass in mein Herz lassen.
MELT