ati407
- 28
- 1
- 14
Iunderstand
Zitat von ati407:er aber für die Zukunft nicht weiss ob er Monogam leben möchte,die Telefonsexgeschichte hat ihn mega angeturnt und er hätte nun Blut gedeckt
Zitat von ati407:Alle sagen ich solle jetzt mein Ding machen,vielleicht sieht er dann was er verliert.
Zitat von ati407:lässt mich auch spüren das sie von Mitleid geprägt sind
Zitat von ati407:Als er wieder kam wollte er sofort reden und gestand mir das es eine Internetaffäre gab,er es beendet hat weil es ihm selbst zuviel wurde er aber für die Zukunft nicht weiss ob er Monogam leben möchte,die Telefonsexgeschichte hat ihn mega angeturnt und er hätte nun Blut gedeckt was aber nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun hat.
Multiversum
thegirlnextdoor
Zitat von ati407:Wie in meinem vorangegangen Post beschrieben
Iunderstand
Zitat von ati407:Wie in meinem vorangegangen Post beschrieben befinden wir uns in einer schweren Krise.
Zitat von ati407:dachte ich könnte mich damit ablenken und dann merke ich immer wieder wie ich all die Komplimente der anderen Männer so gerne von ihm hören würde,das ist echt schräg...es hilft für kurze Bestätigungssuche und dann tuts weh.wohl auch nicht ...
Zitat von ati407:@CiRa78 Ja ich weiss, dieses Hinterherrennen ist das falscheste was man machen kann. Ich versteh mich da selber überhaupt nicht.
Zitat von ati407:ich hab mich tatsächlich in einer online Plattform angemeldet, dachte ich könnte mich damit ablenken und dann merke ich immer wieder wie ich all die Komplimente der anderen Männer so gerne von ihm hören würde, das ist echt schräg...es hilft für kurze Bestätigungssuche und dann tuts weh. wohl auch nicht das richtige.
Zitat von CiRa78:Ich möchte Dir damit nur sagen, dass Du mit Drängen, betteln usw nicht weiter kommst und genau das Gegenteil beim ihm bewirkst.
Es ist hart und das ist auch wirklich schlimm. Aber wir sind alles nur Menschen und dürfen selbstständig Entscheidungen treffen. So nun auch dein Mann. So weh es auch tut. Wenn Du ihn liebst, gib ihm Zeit.
Zitat von ati407:ich hab mich tatsächlich in einer online Plattform angemeldet,dachte ich könnte mich damit ablenken und dann merke ich immer wieder wie ich all die Komplimente der anderen Männer so gerne von ihm hören würde,das ist echt schräg...es hilft für kurze Bestätigungssuche und dann tuts weh.wohl auch nicht das richtige.