Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Mach Dich rar, jemand in der Bekanntschaft bei dem Du für ein, zwei tage untertauchen könntest? Falls ja, pack die Sachen und ab dafür. Telefon AUS!
Ex-Mitglied
Zitat von ati407:@BlueWoman45 Boahhh toll....das versuch ich mit jetzt hinter die Ohren zu schreiben. Danke Dir
Inexplicitus
Zitat von ati407:ja alles gute Tips,das Problem was ich dabei sehe ist das daraus ein ewiger Prozess entsteht, denn genau so hab ich vorher gelebt,ich war viel draussen,bin mit meinen Mädels weg gefahren...etc.das wäre jetzt also für ihn nichts wirklich neues....
Ex-Mitglied
Zitat von ati407:@BlueWoman45 ja alles gute Tips,das Problem was ich dabei sehe ist das daraus ein ewiger Prozess entsteht, denn genau so hab ich vorher gelebt,ich war viel draussen,bin mit meinen Mädels weg gefahren...etc.das wäre jetzt also für ihn nichts wirklich neues....
Ex-Mitglied
Zitat von ati407:@BlueWoman45 @Inexplicitus ihr seid beide sooo toll...ich hab gerade einen mega Schub bekommen um in den Tag zu starten.Danke Euch
Inexplicitus
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:ich sehe in dem sich selber hübsch machen, die schultern straffen, sich nicht mehr kleinmachen... aber insgesamt keine taktik, damit er wieder ankommt, sondern dass du selber mal selbstbewusst darüber nachdenkst, ob du ihn überhaupt noch willst - oder ob du nicht doch lieber erst mal alleine ins leben ...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:.. aber insgesamt keine taktik, damit er wieder ankommt, sondern dass du selber mal selbstbewusst darüber nachdenkst, ob du ihn überhaupt noch willst