DieSeherin
- 15145
- 26084
Multiversum
Multiversum
Zitat von ati407:Er nimmt mich da nicht wirklich ernst
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Menschen neigen zu häufig an diesem Urinstinkt Gewohnheit fest zu halten. Dabei nimmt aber derjenige nochmehr Schaden durch eine Reizübeflutung an Emotionen die der Verlassene unkontrolliert auf den anderen herabregnen lässt. Weinen, flehen etc. doch wird dabei immer ausser Acht gelassen wie schädlich das für beide sein kann. Der Verlassende fühlt sich nochmehr bestätigt das richtige zu tun, der Verlassene erniedrigt sich, verliert die Selbstachtung und bedenkt zu keiner Zeit das andere Menschen nicht immer anderen hochhelfen möchten.
Ein Selbstbewuster und standhafter Typ hat mehr zu bieten als ein Jammerbolzen. Aber ich mache keinem einen Vorwurf deswegen. Ich bin mir sicher jeder Mnesch macht einmal mindestens im Leben diese Erfahrung. Das ist im Grunde nicht schlimm, nur schlimm ist wenn man sich dem hingibt und es als Allheilmittel nutzt um den anderen zum bleiben zu bewegen. Aufrecht und stolz, sich immer an erster Stelle selbstliebend voranschreiten, das ist der beste Weg, wie ich finde, um den richtigen Gegenüber zu finden. Nur so wird man für den anderen auch in jeder hinsicht attraktiv.
Ex-Mitglied
Zitat von ati407:Meine Freundin gab mir den Tip weder weiter zu kämpfen, noch zu drängen,noch zu hoffen sondern einfach mal zurücklehnen und beobachten, was kommt da von ihm?
Ex-Mitglied
Zitat von ati407:Ja ich hab so viel gebettelt,gejammert,geweint..stehe stets zur Verfügung wenn er mich dann doch mal kurz braucht und hab meine Achtung komplett verloren.
Ich weiss nicht ob er wirklich noch liebt,manchmal denke ich ja da ist ja ein kleiner Funken und im nächsten Moment ist er wieder weg,mein Gefühl dominiert das er durch meine Bettlerei aus Schuldgefühlen bleibt.
Schon deswegen muss das aufhören,am Anfang war es mir tatsächlich egal warum er bleibt,zu gross war einfach mein Schmerz das er gehen könnte und ich verrecke,ja egoistisch,sicher....mittlerweile weiss ich das ich niemanden bei mir haben möchte der mich nicht wirklich will,nur hab ich noch nicht ganz verstanden wie ich das für mich selbst auch komplett so fühle und dem anderen das auch signalisiere.Zu sehr wehrt sich noch alles.
Inexplicitus
Zitat von ati407:@Inexplicitus toller Beitrag danke Dir.Ja ich hab so viel gebettelt,gejammert,geweint..stehe stets zur Verfügung wenn er mich dann doch mal kurz braucht und hab meine Achtung komplett verloren. Ich weiss nicht ob er wirklich noch liebt,manchmal denke ich ja da ist ja ein kleiner Funken und im nächsten Moment ist er ...