SlevinS
- 3381
- 3
- 6771
Caecilia
Caecilia
Zitat von SlevinS:HI Caecilia Mit ihrem momentanen Einkommen würde sich sich hier keine Wohnung leisten können. Selbst mit dem Unterhalt von mir für den Sohn würde ...
Jigsaw
Zitat von Jigsaw:Aber kannst du den mit einer WG leben? Also ich nicht. Was ist wenn sie z.B. mit einem anderen nach Hause kommt? Du liegst dann im Nebenzimmer und hörst zu?
Jigsaw
BettyBaer
Zitat von Jigsaw:Aber realistisch gesehen funktionieren schon unbelastete WG's selten auf Dauer, geschweige dann mit seiner Ex. Man muss ja ein Abschluss finden. Das ist ja nicht möglich wenn man sich jeden Tag sieht.
Zitat von BettyBaer:Deiner Frau wird das ganze nicht leicht fallen, denke ich. Da waren viele gemeinsame Jahre, viele Erinnerungen, ein Kind verbindet euch und diese Grundgefühle bleiben. So ist es zumindest bei mir. Manchmal reicht es am Ende leider nicht mehr und dann ist es für alle besser man spricht es aus, auch wenn es wehtut. Oftmals leidet der sich Trennende mindestens genauso, Schuldhefühle, Bedauern, Angst vor der Zukunft etc etc.
Zitat von BettyBaer:Dennoch ,oder gerade deswegen bin ich der Meinung, dass ein WG Leben das denkbar giftigste Szenario wäre und rate davon dringend ab. Ihre Gefühle reichen nicht mehr, du machst dir unterschwellig im schlimmsten Fall Hoffnung, dass es nochmal wird, das kann nicht gut gehen.
BettyBaer
Zitat von BettyBaer:Wenn eine Frau keine Gefühle mehr hat, wird das auch nie mehr anders.
Caecilia
Zitat von SlevinS:Für mich wäre die beste Lösung, wenn sie im gleichen Wohnort eine Wohnung bekommt.
So könnten wir richtig abschliessen und mein Sohn könnte jederzeit zu mir kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von BettyBaer:Wenn eine Frau keine Gefühle mehr hat, wird das auch nie mehr anders.
Zitat von Martin123:Es gibt (auch hier) viele Fälle, in denen die Gefühle entweder plötzlich (meistens nach dem Auffliegen einer Affäre) wieder da waren oder auch nach einiger Zeit wiedergekommen sind.