95

Nach 13 Jahren sehr verletzendes Ende der Beziehung

AaronB
Zitat von Martin123:
Ich sehe da einen gewissen Widerspruch in deinem Satz.

Nope. 8 Mrd. Menschen machen 16 Mrd. Gesichter.
Mindestens.

24.05.2024 18:31 • #91

J
@Zwou
Sehr schön geschrieben. Ja die Parallelen sind unübersehbar zwischen unseren Geschichten. Allerdings scheinst du damit wesentlich besser klarzukommen als ich. Ich verbringe nach 5 Monaten immer noch jeden Tag mit grübeln und auch an die Einsamkeit habe ich mich bis heute nicht gewöhnt. Ich hab auch immer noch dieses ständige Druckgefühl in der Magengegend. Das wird wohl noch lange dauern bis ich mich wieder aufgerafft habe.

24.05.2024 22:21 • x 1 #92

A

Nach 13 Jahren sehr verletzendes Ende der Beziehung

x 3

Notperfect
@Jigsaw

Bei allen Tipps die es hier immer so gibt, gehört es natürlich auch dazu, die Gefühle und auch das Gefühl in der Magengegend zu akzeptieren, sie wirklich „durchzufühlen“ und dann gehen zu lassen. Das dauert sicher einen Moment, aber auch da musst du dir klar machen, dass das absolut in Ordnung ist. Es gibt ja meistens gute und schlechte Tage und das darf und muss so sein. Die Einsamkeit ist sicher eins der größten Problem, gerade so an Abenden und Wochenenden. Das kenne ich…

24.05.2024 22:26 • x 2 #93

DrillingsPapa
@Jigsaw das mit den Bildern versenden kenne ich von meiner Ex, sie hat das aber noch getopt mit Videos von sich.
Ich hoffe du kommst aus deinem Loch raus und findest deine Lebensfreude wieder.

24.05.2024 23:40 • x 1 #94