95

Nach 13 Jahren sehr verletzendes Ende der Beziehung

J
Habe Jigsaw gewählt weil mein Leben in tausend teile zersprungen ist.

17.05.2024 10:37 • x 2 #61

M
Zitat von Jigsaw:
Ja das mit der Initiative zeigen ist wirklich gerade mein großes Problem. Ich fühle mich total ausgepowert. Und bin es wahrscheinlich auch. Hatte seit September kein Urlaub mehr. Wir wollten eigentlich im Februar nach Bali fliegen. Alles storniert und seit dem einfach störrisch weitergearbeitet. Arbeite in der ...

Gut dass es in dieser Gesellschaft noch Menschen gibt wie dich.

Das meine ich ehrlich und aufrichtig.

17.05.2024 10:39 • x 1 #62

A

Nach 13 Jahren sehr verletzendes Ende der Beziehung

x 3

meisterjäger
Was macht Sie, wenn ich fragen darf?

17.05.2024 10:42 • #63

Notperfect
Zitat von Jigsaw:
Ja das mit der Initiative zeigen ist wirklich gerade mein großes Problem. Ich fühle mich total ausgepowert. Und bin es wahrscheinlich auch. Hatte ...

Kannst du denn spontan Urlaub nehmen? Kleine Auszeit für dich. Oder für neue Kontakte dich einer Reisegruppe anschließen? Würde mir jetzt spontan einfallen.

17.05.2024 10:45 • #64

M
Zitat von meisterjäger:
Was macht Sie, wenn ich fragen darf?

Probiere es aus. Teilweise ist es ziemlich lustig

17.05.2024 10:46 • #65

J
@meisterjäger

Sie arbeitet als Hausleitung im betreuten wohnen.

17.05.2024 10:52 • #66

Markus1977
Zitat von Jigsaw:
Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch ...

Oh man, wenn da was dran ist mit dem Baby…junge, die Frau ist einfach nicht auf der Bahn, meine Meinung.
Das ist sowas von abgebrüht und planend, mir fehlen die Worte.
Sie hat Dich wie meine Ex mich über Jahre nur belogen.
Lösche die Datei Ehefrau und lege neue Datei Freiheit an. Und diese Datei wird nur mit dem abgespeichert was nur Dir und Deinem Kind gut tut.

17.05.2024 11:00 • x 1 #67

N
Dieses nicht mehr wieder erkennen Ding kennen wir wohl alle.

17.05.2024 11:02 • #68

meisterjäger
Ich war auch mal in der Altenpflege! Dann werdet ihr Euch wahrscheinlich ab und an begegnen! Sprich mit Deiner Teamleitung, dass Deine Touren in Zukunft einen großen Bogen um ihre Hütte machen. Des Weiteren musst Du jetzt mal aber an Dich selbst denken, verdammt! Lass Dich nicht von diesem Pseudogesundheitssystem ausnutzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die PDLs andauernd anrufen, ob man einspringen kann. Du bist im Ar***! Lass Dich jetzt krankschreiben. Zwei Wochen Minimum! Du besitzt Rechte!

17.05.2024 11:03 • #69

DieSeherin
Zitat von Markus1977:
Oh man, wenn da was dran ist mit dem Baby…

das würde ich jetzt allerdings nicht ganz so ernst nehmen, weil kinder viel vor sich hinbabbeln und irgendwelche schlüsse ziehen, weil vielleicht die lisa aus der kita ein neues geschwisterchen bekommen hat - aber lange, nachdem sich die elten getrennt haben... dass das vor sich hinsinnieren deiner kleinen allerdings für dich harter tobak ist, @northsea48 kann ich gut verstehen.

17.05.2024 11:05 • #70

J
@Notperfect
Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ansehen wie ich vor mich hin vegetiere hat sie gesagt.

17.05.2024 11:05 • #71

meisterjäger
Zitat von Jigsaw:
@Notperfect Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ansehen wie ich vor mich hin vegetiere hat sie gesagt.

Deine Mutter hat Dich geboren, Dich gewickelt und großgezogen! Sie hat Dir all das positive beigebracht, was Deine Ex nicht an Dir zu schätzen weiß. Sie wird immer ein Pfeiler Deines Lebens sein. Daran ist rein gar nichts peinlich, wenn Sie jetzt ihren Job macht und versucht Ihren Sohn aufzurichten.

17.05.2024 11:11 • x 7 #72

M
Zitat von Jigsaw:
@Notperfect Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ansehen wie ich vor mich hin vegetiere hat sie gesagt.

Ich weiß nicht, ob ich es als Frau gut finden würde, wenn die Mutter für den armen Sohn einen Urlaub nach Mollarca bucht weil sie das Elend nicht mehr mit ansehen kann.

Das geht halt einfach so in die Richtung, die ich vorher schon geschrieben habe (Attraktivität als Mann).

Aber ich bin ja keine Frau, daher kann ich es vermutlich nicht wissen.

17.05.2024 11:21 • #73

meisterjäger
@Jigsaw

Kannst Du ein paar kurzfristige Ziele formulieren, welche für Dich machbar erscheinen? Für heute und nächste Woche?

17.05.2024 11:30 • x 1 #74

Notperfect
Zitat von Jigsaw:
@Notperfect Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ...

Ah okay, habe ich überlesen.
Ist doch schön. Dann hast du ein kleines Ziel, zum drauf freuen.

17.05.2024 11:36 • #75

A

x 4