Jigsaw
- 21
- 28
Jigsaw
Martin123
Zitat von Jigsaw:Ja das mit der Initiative zeigen ist wirklich gerade mein großes Problem. Ich fühle mich total ausgepowert. Und bin es wahrscheinlich auch. Hatte seit September kein Urlaub mehr. Wir wollten eigentlich im Februar nach Bali fliegen. Alles storniert und seit dem einfach störrisch weitergearbeitet. Arbeite in der ...
Zitat von Jigsaw:Ja das mit der Initiative zeigen ist wirklich gerade mein großes Problem. Ich fühle mich total ausgepowert. Und bin es wahrscheinlich auch. Hatte ...
Martin123
Zitat von meisterjäger:Was macht Sie, wenn ich fragen darf?
Jigsaw
Zitat von Jigsaw:Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch ...
northsea48
Zitat von Markus1977:Oh man, wenn da was dran ist mit dem Baby…
Jigsaw
Zitat von Jigsaw:@Notperfect Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ansehen wie ich vor mich hin vegetiere hat sie gesagt.
Martin123
Zitat von Jigsaw:@Notperfect Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ansehen wie ich vor mich hin vegetiere hat sie gesagt.
Zitat von Jigsaw:@Notperfect Hab ja geschrieben das meine Mutter (wie peinlich) ein Urlaub nach Mallorca gebucht hat in 2 Wochen. Aber sie kann das nicht mehr mit ...