Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Notperfect:Vielleicht brauchen wir einen eigenen Thread für diese Diskussion
Jigsaw
Zitat von Jigsaw:Wenn ich nicht die Bilder gefunden hätte wären wir wahrscheinlich immer noch zusammen.
Zitat von Jigsaw:Aber kann man dann nicht wenigstens den Ar... in der Hose haben und dazu stehen
Martin123
Zitat von Jigsaw:Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch weiter nur halt mit einem anderen Mann. Meine Tochter meinte letzte Woche zu mir.. das Mama jetzt einen neuen Mann hat und sie vielleicht bald ein geschwisterchen kriegt. ...
Jigsaw
Zitat von meisterjäger:Jigsaw heißt übersetzt Puzzle.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Die andere Seite wird wahrscheinlich immer behaupten, dass sie das zu deinem Schutz macht, um nicht zu verletzen. Auch in den Affären wird offenbar vor lauter Rücksicht gelogen, um den Betrogenen zu schonen nach dem Motto „Was er/sie nicht weiß……“
Martin123
Zitat von Notperfect:Eröffnest du einen?
Zitat von Jigsaw:Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch ...
Martin123
Zitat von meisterjäger:Gibt es hier eine Autokorrektur
Jigsaw