95

Nach 13 Jahren sehr verletzendes Ende der Beziehung

M
Zitat von Notperfect:
Vielleicht brauchen wir einen eigenen Thread für diese Diskussion

17.05.2024 10:14 • #46

J
Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch weiter nur halt mit einem anderen Mann. Meine Tochter meinte letzte Woche zu mir.. das Mama jetzt einen neuen Mann hat und sie vielleicht bald ein geschwisterchen kriegt. Wo mir natürlich der Atem gestockt ist. Wir sind alle keine Roboter es kann immer im Leben passieren das man sich in jemanden anderes verliebt. Aber kann man dann nicht wenigstens den Ar... in der Hose haben und dazu stehen. Wenn ich nicht die Bilder gefunden hätte wären wir wahrscheinlich immer noch zusammen.

17.05.2024 10:20 • x 2 #47

A

Nach 13 Jahren sehr verletzendes Ende der Beziehung

x 3

DieSeherin
Zitat von Jigsaw:
Wenn ich nicht die Bilder gefunden hätte wären wir wahrscheinlich immer noch zusammen.

puh... ja... und du hättest in einer illusion gelebt...

17.05.2024 10:24 • #48

meisterjäger
Jigsaw heißt übersetzt Puzzle. Sie hat die Teile Deines Lebensentwurfes genommen und durcheinander geschmissen. Sie hat danach ihr Zeug gepackt, ganze zwei Koffer, und stürmt aus dem Haus, wie eine Flüchtige. Jetzt stehst Du da und bist auf Entzug! Schau in den Spiegel und guck genau, was das mit Dir macht! Welche Macht Du ihr über Dich zugestehst! Das solltest Du nicht zulassen. Niemand darf auf Dir so herumtrampeln! Also schaust Du Dir selbst in die Augen und versprichst Dir selbst: Ich habe ein gut Leben vor mir! Und dafür brauche ich nur mich selbst! Daraus folgt ganz natürlich Deine To-Do Liste. Du brauchst einen klaren Kopf. Der wird durch ein klares Umfeld bedingt. Besorg Dir Kartons und schmeiß Ihre Sachen da rein. Mach die Kartons zu, ganz fest mit Klebeband, und lege den Termin fest, wann sie die abzuholen hat. Stell Sie dann vor die Tür. Während des Packens würde ich die Anlage aufdrehen und Metallica Don't tread on me hören. Danach arbeitest Du den Rest der Liste ab, die hier bereits vorgeschlagen wurde. Beratung beim Rechtsanwalt, Jugendamt, etc. .. Sieh zu, dass die Initiative bei Dir und sonst niemandem liegt. Du hast zum Schluss die Kontrolle über alles, was Dich tangiert.

17.05.2024 10:24 • x 4 #49

alleswirdbesser
Zitat von Jigsaw:
Aber kann man dann nicht wenigstens den Ar... in der Hose haben und dazu stehen

Die andere Seite wird wahrscheinlich immer behaupten, dass sie das zu deinem Schutz macht, um nicht zu verletzen. Auch in den Affären wird offenbar vor lauter Rücksicht gelogen, um den Betrogenen zu schonen nach dem Motto „Was er/sie nicht weiß……“

17.05.2024 10:24 • x 2 #50

M
Zitat von Jigsaw:
Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch weiter nur halt mit einem anderen Mann. Meine Tochter meinte letzte Woche zu mir.. das Mama jetzt einen neuen Mann hat und sie vielleicht bald ein geschwisterchen kriegt. ...

Nein. Mach dir nichts vor. Der Fund der Bilder hat das ganze nur um ein paar Wochen beschleunigt.

17.05.2024 10:26 • #51

J
Absolut. Daher war es ja auch positiv das ich die Fotos gefunden habe.

17.05.2024 10:26 • #52

alleswirdbesser
Zitat von meisterjäger:
Jigsaw heißt übersetzt Puzzle.

Und ich dachte sofort an den Horrorfilm

17.05.2024 10:26 • #53

Notperfect
Zitat von Martin123:

Eröffnest du einen?

17.05.2024 10:27 • #54

M
Zitat von alleswirdbesser:
Die andere Seite wird wahrscheinlich immer behaupten, dass sie das zu deinem Schutz macht, um nicht zu verletzen. Auch in den Affären wird offenbar vor lauter Rücksicht gelogen, um den Betrogenen zu schonen nach dem Motto „Was er/sie nicht weiß……“

Und auch nach den Affären (wenn man wieder zum alten Partner zurückgeht).

17.05.2024 10:27 • #55

M
Zitat von Notperfect:
Eröffnest du einen?

Nein, aber wir müssen es hier nicht ausdiskutieren.

17.05.2024 10:29 • x 1 #56

Notperfect
Zitat von Jigsaw:
Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Bad Boy zu tun. Dieses Konzept was wir gelebt haben wollten wir ja eigentlich beide. Und sie lebt es auch ...

Ja, genau das ist es. Das schmerzt dann trotzdem einmal heftig, aber es ist respektvoller und auch sicher heilender. Und ich bin der Meinung, dass man das seinem langjährigen Partner eben schuldig ist.

17.05.2024 10:29 • x 1 #57

meisterjäger
Gibt es hier eine Autokorrektur? Es muss heißen:

Ich habe ein g e i l e s Leben vor mir!

17.05.2024 10:31 • #58

M
Zitat von meisterjäger:
Gibt es hier eine Autokorrektur

Ja gibt es

17.05.2024 10:35 • x 1 #59

J
Ja das mit der Initiative zeigen ist wirklich gerade mein großes Problem. Ich fühle mich total ausgepowert. Und bin es wahrscheinlich auch. Hatte seit September kein Urlaub mehr. Wir wollten eigentlich im Februar nach Bali fliegen. Alles storniert und seit dem einfach störrisch weitergearbeitet. Arbeite in der ambulanten Pflege. Bin also den ganzen Tag alleine unterwegs bzw. habe nur mit alten und kranken Menschen zu tun. Lerne also auch über den Arbeitsweg keine neuen Leute kennen.

17.05.2024 10:35 • #60

A

x 4