Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Notperfect:Ist sicherlich deine Subjektive Wahrnehmung. Ich kenne auch leider genügend liebende Familienväter, die dann doch irgendwie zu ihrer Affäre gekommen sind.
Zitat von Martin123:Ich sehe da einen gewissen Widerspruch in deinem Satz.
Zitat von Martin123:während die netten Männer eher in Liebeskummer Sektionen sind und sich am Boden zerstört fragen, warum sie verlassen wurden, obwohl sie doch alles für die Frau gemacht haben.
Martin123
Zitat von Notperfect:Okay. Was meinst du?
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Meine subjektive Wahrnehmung ist doch eher, dass die Bad Boys in den Affärenthreads sind (als Affäre von verheirateten Frauen), während die netten Männer eher in Liebeskummer Sektionen sind
Zitat von Martin123:daher: liebender Familienvater und Affäre schließt sich für mich aus.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit der Frauen Fraktion, die von den braven Familienvätern verlassen wurden? Ist das nicht einfach das Leben an sich unabhängig vom Geschlecht?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Bis die Affäre gestartet wurde, kann der Mann durchaus ein liebender Familienvater sein. Ich denke kaum jemand gründet eine Familie mit dem Plan eine Affäre zu führen. Vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen, aber eher selten.
Martin123
Zitat von DieSeherin:bitte nicht den faden schreddern!
Zitat von Martin123:Wer eine Affäre führt liebt vielleicht seine Affärenpartnerin aber die Familie ist diesen Leuten meistens dann eher egal oder zweitrangig. daher: ...
Zitat von Martin123:Ich finde es nicht brav und auch nicht Familie, wenn ein Mann seine Frau verläßt.
Zitat von DieSeherin:bitte nicht den faden schreddern!
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn er sie nicht verlässt und nur fremdgeht? Ich habe oben nochmal ergänzt.
Martin123
Zitat von Notperfect:ich glaube, bis zu einem bestimmten Punkt, könnte das fast jedem passieren.