Michel221
- 3
- 1
- 4
Michel221
whynot60
Zitat von Michel221:Noch dazu sind bei ihr jetzt S. Fantasien wie Partnerwechsler Club,schlagen oder mal mit einer Frau vorhanden. Das geht bei mir überhaupt nicht.
Sie hängt nur noch am Telefon. Auch Berufsbedingt, aber auch Nachts? Auf die Frage ob sie jemanden kennengelernt hat sagt sie immer wieder es gibt kein neuen Mann.
Ich glaube das aber nicht.
Zitat von Michel221:Ich Liebe sie immer noch abgöttisch und wie wird mein Junge das verkraften.
Zitat von Michel221:Es geht um Sie und nur um Sie, andere Meinungen oder Interessen interessiert sie nicht mehr.
Arnika
Zitat von Michel221:Wie soll ich eine Frau die ich 13 Jahre kenne neu kennenlernen?
Zitat von FloraVita:das ist ja ganz schön link, dich alles machen zu lassen und in der Zeit heimlich die Trennung vorzubereiten und sich schon eine Wohnung zu nehmen
Alduin
Zitat von Michel221:Noch dazu sind bei ihr jetzt S. Fantasien wie Partnerwechsler Club,schlagen oder mal mit einer Frau vorhanden. Das geht bei mir überhaupt nicht.
Sie hängt nur noch am Telefon. Auch Berufsbedingt, aber auch Nachts? Auf die Frage ob sie jemanden kennengelernt hat sagt sie immer wieder es gibt kein neuen Mann.
Zitat von Michel221:Was haltet ihr davon, ich weiß momentan nicht weiter.
whynot60
Zitat von Arnika:Ist natürlich nicht jedermanns Sache - meins auch nicht - aber am Totenbett bereut man nur, was man wollte, aber nicht getan hat
Arnika
Zitat von whynot60:Ja, dazu gibt es auch ein gutes Buch, ich glaube, es heißt Fünf Dinge, die Sterbende bereuen. Und, so weit ich mich erinnere, irgendein Seitensprung oder so etwas kommt da nicht vor, sondern erstaunlicherweise eher das Gegenteil. Ich habe das oder Derartiges ja schon mehrmals geschrieben und mir meine ...
Zitat von Arnika:Und das Draufkommen ist dann kein Scheitern - auch nicht fürs Gegenüber - oder man muss nicht wirklich was falsch gemacht haben. Man hat sich nur noch nicht so gut gekannt, man ändert sich ja auch gottlob und bleibt nicht stehen, sondern wächst - und kann und will sich dauerhaft nicht ewig kleinhalten und verbiegen.
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Alles schön und gut, sich deshalb zu trennen ist auch legitim, es kommt aber wie immer auf das WIE an. Sich selbständig machen, den Mann die ganze Zeit vollumfänglich helfen lassen (vielleicht auch finanziell) und wenn alles steht, ihm zu verkünden, dass man ab jetzt schon eine neue Wohnung hat und alles vorbei ...