Zitat von abcdef:Das Problem ist das Ich mit ihr gar kein Kontakt habe, wie kann Ich ihr dann zeigen, wie Ich mich geändert habe. War ja nicht immer Ich der Schuld am Streit war.
Ich möchte so gern mich mit ihr aussprechen, schließlich haben wir 2 Kinder.
Ich gebe Ihr soviel Zeit wie sie braucht, nur die Ungewissheit macht mich fertig.
Lieber Leidensgenosse!
fühl Dich erstmal gedrückt!
Es ist hart, wenn die Frau einfach so ohne Vorwarnung mit Kindern Dich verlässt und noch nicht mal sagt , wo die sind.
Das ist nicht o.k! Und ich vermute sogar rechtlich nicht! Du hast doch gemeinsames Sorgerecht ? Wenn ja, hast Du ein Recht die Kinder zu sehen. Ich würde Deiner Mutter eine Nachricht an Deine Frau mitteilen: Ich sehe mich gezwungen , zum Anwalt zu gehen, da das Recht auf Vater-Kind-Kontakt von Dir entzogen worden ist!
Zu Deiner schweren Depression:
Du bist schon anfällig dafür , aufgrund Deiner Kindheit, wie Du meinst, und jetzt kommt die brutale, abrupte Trennung dazu. Ich kann Dich verstehen , dass Dir das den Boden wegzieht!
Du bist in psychologischer Behandlung und machst eine Psychotherapie ? Das ist genau jetzt das richtige für Dich! Und wenn es wirklich nicht weiter gehen kann , dann kannst du Dich selbst in eine psychosomatische Klinik einweisen !
Ich vermute , vielleicht wird Dir so eine intensive Betreuung gut tun, dann wärst Du unter Gleichgesinnten.
Gib Dir eine Chance! Krise = Chance !
Nur wenn Du an Dir arbeitest , mehr ins psych. Gleichgewicht kommst, stabiler , selbstbewusster , unabhängiger , resistenter , umgänglicher wirst , nur dann sehe ich eine Chance, dass Deine Frau zurück zu dir kommt!
Wenn Du jetzt an dir arbeitest , dich weiterentwickelst , kannst du für Dich , für andere Frauen oder auch Deine Frau attraktiver werden!
Abhängigkeit ist Gift für die Beziehung! Selbstmitleid , Abhängigkeit ist eher abstoßend, nicht attraktiv für deine Frau!
Damit Du wieder zu Dir kommst und womöglich Deine Frau später zurück kommen könnte , hier meine Tipps:
- Antidepressivum immer einnehmen , wenn es nicht wirkt , bitte mit Arzt besprechen , ob anderes Medik.
- tu Dir was Gutes: Entspannungsbad mit schönem Duft, rausgehen , Schwimmen ( unter Wasser kann man nicht weinen!), Sport setzt Endorphine aus!, Freunde kontaktieren, VHS - Kurs besuchen , schöne Musik hören , Duftlampe an mit Zitrus- oder Orangenöl -Duft ( wirkt antidepressiv), plane Massa.-termin!
Hast Du ein Haustier ( Hund , Katze ?) was dir Freude bereiten könnte?
- Schreib Tagebuch! Es hilft! Es hilft Dir , Dich besser kennen zulernen , wie Du in so einer Krise tickst. Und sollte sie später zurück kommen , kannst Du das Geschriebene dann verarbeiten!
- Gute Gedanken, Sätze kannst Du auch nachts ins Micro auf Diktiergerät im Handy aufsprechen , immer wieder hören und Dich motivieren!
So wenn Du vieles von dem einhälst, glaube ich wird es was!
Bleib jetzt rigoros nur bei Dir selbst! Sei jetzt mal egoistisch ! Denk an Dich ! Tu Dir was Gutes!
Nur Du kannst dich glücklich machen , ein anderer , auch Deine Frau kann es nicht!
Schlaf gut !
Bis morgen!