Deine Situation ist Deinem Anwalt bekannt, er wird die notwenigen Schritte einleiten bzw. er hat es ja wohl schon.
Ich würde den Teufel tun und andere Leute oder gar Social Media-Varianten einschalten. Manchmal wundere ich mich echt über die Ratschläge, die hier gegeben werden!
Natürlich kann ich Deine Verzweiflung nachvollziehen, @abcdef. Ich verstehe auch, dass es Dir nicht schnell genug geht, endlich Informationen zu bekommen. Aber die ganze Geschichte ist zur Zeit sehr undurchschaubar, Du weißt nicht, was Deine Frau erzählt und was sie evtl, angeleiert hat.
Und dann willst Du losziehen und völlig unbeteiligte Dritte befragen zum Verhalten und Verbleib Deiner Frau? Der Schuß kann ganz gewaltig nach hinten losgehen. Ich würde die Finger davon lassen. Mach lieber Deinem Anwalt mehr Druck.
Oder suche Dir einen neuen, der mehr Biss hat. Irgendwas ist da nämlich sehr merkwürdig. Wenn Deine Frau eine Anwältin hat, dann hat sie auch eine Adresse. Die Dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitgeteilt wird.
07.01.2017 21:38 •
x 1 #547