789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

fe16
ach was bist du lern fähig ......danke

und dann noch in rot.......
über Kita Schule Elternabende ?

07.01.2017 21:06 • x 1 #541

A
Ja sogar ich kann noch was lernen, auch wenn es schwierig ist. @fe16

07.01.2017 21:07 • #542

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

N
Dann frag doch mal den Platzwart oder die Verwaltung.

07.01.2017 21:11 • x 3 #543

A
@Nicora

Werde ich machen vielleicht wissen die ja was.
Muss sowieso nächste Woche bei Verwaltung anrufen, wegen Jahres Abrechnung

07.01.2017 21:21 • x 1 #544

fe16
@Nicora gute idee , schlaue Frau ..sehr sehr gut

07.01.2017 21:28 • x 2 #545

N
@fe16 danke

07.01.2017 21:31 • #546

VictoriaSiempre
Deine Situation ist Deinem Anwalt bekannt, er wird die notwenigen Schritte einleiten bzw. er hat es ja wohl schon.

Ich würde den Teufel tun und andere Leute oder gar Social Media-Varianten einschalten. Manchmal wundere ich mich echt über die Ratschläge, die hier gegeben werden!

Natürlich kann ich Deine Verzweiflung nachvollziehen, @abcdef. Ich verstehe auch, dass es Dir nicht schnell genug geht, endlich Informationen zu bekommen. Aber die ganze Geschichte ist zur Zeit sehr undurchschaubar, Du weißt nicht, was Deine Frau erzählt und was sie evtl, angeleiert hat.

Und dann willst Du losziehen und völlig unbeteiligte Dritte befragen zum Verhalten und Verbleib Deiner Frau? Der Schuß kann ganz gewaltig nach hinten losgehen. Ich würde die Finger davon lassen. Mach lieber Deinem Anwalt mehr Druck.

Oder suche Dir einen neuen, der mehr Biss hat. Irgendwas ist da nämlich sehr merkwürdig. Wenn Deine Frau eine Anwältin hat, dann hat sie auch eine Adresse. Die Dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitgeteilt wird.

07.01.2017 21:38 • x 1 #547

N
Jeder wird seine Art und Weise haben damit umzugehen. Wenn diese Geschichte so wie dargestellt ist, sehe ich keinen Grund, nicht nachzuforschen, wo sie ist.
Was sollte ein Anwalt mit Biss anderes tun können - die rechtlichen Vorgaben sind allgemeingültig.
Eine nach diesen Angaben offenbar psychisch überforderte instabile Person taucht mit den Kindern unter. Wieso wird ihr hier die Allmächtigkeit unterstellt? Und der TE als jemand dargestellt, der die Füße stillhalten soll, weil ja sonst was schlimmes geschehen könnte. Hätte er eine behördliche oder gerichtliche Nachricht, ginge ich da konform. Aber so gibt es bloß die anwaltliche Vertretung. Übrigens muss dabei die der Anwältin genannte Adresse keineswegs die Meldeadresse sein.

07.01.2017 22:05 • x 1 #548

VictoriaSiempre
Grade wenn sie einen an der Waffel haben sollte, dann würde ich ihr keine Vorwände liefern wollen, damit sie z. B. Stalkingvorwürfe erheben könnte.

Abcdef soll meiner Meinung nach auch nicht die Füße still halten, sondern seinem Anwalt die Angelegenheit überlassen. Das wird mehr bringen, als selbst unterwegs zu sein.

Eine Anwältin, die von ihrer Mandantin nur eine Mailadresse hat? Ja nee, is klar. Das Jugendamt ist informiert. Es gibt in D eine Schulpflicht. Das Kindergeld wird ausgezahlt usw. usw. Mir kann keiner erzählen, dass niemand die Adresse der Frau kennt. Nur abcdef wird sie nicht mitgeteilt. Den Grund dafür herausfinden, das könnte ein Anwalt mit Biss sehr wohl recht schnell.

07.01.2017 22:13 • x 1 #549

fe16
wie die Meldeadresse ?
ich habe ?
du kannst zum anwalt gehen cash zahlen dann brauste nur ne Telefonnummer und keine meldeadresse.....was hier so möglich ist
ich hätte es nie gedacht

07.01.2017 22:14 • x 2 #550

VictoriaSiempre
Klar, das mag für Auskünfte gelten @fe. Aber nicht mehr, wenn eine Sache vor Gericht geht.

07.01.2017 22:17 • #551

fe16
@VictoriaSiempre ich sag ja was in Deutschland abgeht ......
meiner hat nur ein Postfach........................
keine meldeadresse du ahnst nicht was alles möglich ist LEIDER
OFT GEMEIN UND UNGERECHT

07.01.2017 22:21 • x 2 #552

Ilex
Ich empfehle auch dringend, ggf. einen anderen Anwalt einzuschalten, der sofort richtig loslegt.

Denke auch, dass sich mithilfe der Ermittlungsbehörden (im Rahmen einer Strafanzeige wegen Kindesentzuges, da müsste sich wirklich eine Adresse z. B. über ihre Anwältin rausfinden lassen) und einem anschließenden Eilantrag beim Familiengericht (einstweilige Anordnung zum Umgangsrecht) was klären lassen muss...

07.01.2017 23:15 • x 2 #553

A
@Nicora
@fe16

Habe bei der Verwaltung vom Campingplatz angerufen.
Denen ist nix bekannt, das meine Frau da ihr Unwesen treibt.

Habe mal wieder gar nicht geschlafen.
Habe hier im Forum auf die Buchstaben und Thread's aufgepasst, das keiner sie klaut.
Zum Glück habe ich heute frei.

Wünsche euch einen angenehmen Tag

09.01.2017 08:56 • x 1 #554

fe16
@abcdef unfassbar
versuch dich noch zu legen und zu schlafen heisse badewannen können helfen

09.01.2017 09:17 • #555

A

x 4