789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Ich habe aber kein Verbot der Annäherung Kommunikation bekommen.
Das müsste ich dann doch schriftlich bekommen oder @sonne42

Aber andererseits traue ich meiner Frau alles zu!

07.01.2017 13:26 • #526

S
Ich kann nur von meinem Ex nacherzählen , wie es bei ihm war.

Da ging alles über den Anwalt. Un dieser teilte ihm dann alles mit.
Das legt erstma für eine kurze Zeit das Gericht fest. Vorher muss sie dich aber bei der Polizei abgezeigt haben. Un dafür brauch sie keine Beweise....

Dann nach ca.4 Wochen kommt es zur Gerichtsverhandlung. Un dort zähhlen dann Beweise etc.!

Um was geht es denn bei dir in der Geeichtsverhandlung ?
Muss doch ein Anklagepunkt nieder geschrieben sein....

Mein Ex hatte seiner Frau auch nichts körperliches angetan. Absolut nichts....
Ging nur um verbale Gewalt....

Sie wollte ihn aus dem Haus haben es für sich behalten. Un das hat sie auch ales damit erreicht.....

Wenn Frau clever is das war seine Frau auch, kann man hier leider in D viel drehen....

Tut mir sehr leid für dich !

07.01.2017 13:35 • x 1 #527

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

A
@sonne42

Sie hat das alleinige Sorgerecht beantragt.
Termin steht zwar noch nicht für die Gerichtsverhandlung,
mein Anwalt meint aber es könnte schnell gehen und noch im
Januar zur Verhandlung kommen.

07.01.2017 13:45 • #528

S
Ach soo bei ihm war es auch soo. Das sie weg war.... dann kam die Post , dass er innerhalb von 4 Wochen aus dem gemeinsamen Haus ausziehn muss.

Dann kam die Gerichtsverhandlung . Un dort wurde definitiv festgelegt wer der Schuldige ist. Un es wird ein Datum festgelegt des Kommunikations Annäherungsverbotes !

Un als sie abgehaun war, ist sie zur Polizei un hat ihn angezeigt. Das sie flieht, weil sie Angst hat etc. er durfte dann auch nicht erfahren , wo sie sich mit dem 14 J. Sohn aufhielt....

07.01.2017 13:49 • #529

A
@sonne42

Sie ist doch schon fast 4 Monate weg

07.01.2017 13:54 • #530

S
Da weiss i leider auch keinen Rat mehr.
Ausser einen Privatdetektiv ?

07.01.2017 13:58 • x 1 #531

unbel-Leberwurst
Dein Anwalt hat doch sicher die Forderung gestellt, dass Du schnellstmöglich Deine Kinder sehen willst.
Darauf muss doch irgendwie reagiert werden.

Das sehe ich auch so, dass der TE doch erstmal eine Gelegenheit bekommen muss, sich zu äussern.

Oft wird ja das sogenannte Kindeswohl über alles gestellt. Den Kindern geht es nun offenbar schlecht, was vor vier Monaten noch nicht der Fall war. Ich verstehe das nicht wirklich.

07.01.2017 14:13 • x 1 #532

A
Mein Anwalt hat das Besuchsrecht und auch schnellstmöglichen telefonischen Kontakt
zu den Kindern beantragt.
Ich war geschockt als ich Donnerstag hörte das es den Kindern sehr schlecht geht.
Ich versteh es auch nicht was mir passiert.

07.01.2017 15:19 • x 1 #533

N
Meine Güte, das sind ja wieder schlechte Nachrichten...also ich finde es auch sehr merkwürdig. Kindesentzug über Monate durch eine psychisch kranke Frau, den Kindern geht es nach eigener Aussage sehr schlecht und keine Behörde weiß was. Das sind die hier dargestellten offensichtlichen Fakten.
Wenn nun wirklich keiner was weiß?
Nehmen wir mal an, sie sitzt mit einem Typen irgendwo in einer Wohnung, er sorgt für sie und bezahlt die Anwältin. Die Kids machen blau, sie merkt aber, die wachsen ihr über den Kopf. Angeblich geht es ihnen schlecht.
Hat sie eigentlich ein eigenes Konto und eigene Einkünfte? Wo landet das Kindergeld? Falls das über dein Konto läuft, würde ich ihr die Vollmacht entziehen.

Ich würde offizielle Suchanzeigen schalten über Facebook und Co. (mit Fotos und Namen) und sie es wissen lassen.

07.01.2017 16:13 • x 2 #534

JohnDoe283
Naja mit SocialMedia würde ich aufpassen, wer weiß was dann daraus wieder gedreht wird. Bin selber gerade an dem Punkt wo ich sogar die WhatsApp Nachrichten bereue die ich ihr in den letzten Tagen geschrieben habe. Wenn ich das hier so alles lese dann könnte sie sogar das gegen mich verwenden weil ich sie zurückgewinnen wollte. ( Sorry das ich den Trend auf ich abwandle). Dabei habe ich die Kids bei mir....
Abcdef ich drücke dir die Daumen das du deine Kids bald wiedersehen darfst. Und wenn sie psychisch angeschlagen ist, dann könnte doch so eine Verhandlung doch auch mal zu deinen Gunsten laufen.?

Alleinigen sorgerecht kann sie doch nur bekommen wenn es nachgewiesen wird das die Kids bei dir in Gefahr sind. Das kann leider noch bunt werden. Verstehe auch nicht was in diesem Land abgeht: angeblich haben wir einenso tollen Justiz. Dabei sind wir Männer doch total im Anschluss wenn die Frau auf einmal keinen Bock mehr hat und Kinder im Spiel sind. Normal dachte ich immer das die alleinerziehenden Frauen es schlecht haben. Jetzt bemerke ich an meinem eigenen Haut das es umgekehrt ist. Die Männer sind die gebrachten. Sorry für den Ausdruck.
Oder es liegt doch an der Tatsacht das Sie gegangen ist und wir die sitzengelassen sind.

07.01.2017 16:39 • x 1 #535

A
@Nicora

Ja eigenes Konto hat sie, aber online Zugang geändert oder neues Konto gemacht, habe schon versucht zu schauen wo sie evtl. Einkaufen geht und mit Karte zahlt. Aber kam schon nach paar Tagen nicht mehr rein ins Online Banking.

Kindergeld geht auf ihr Konto

Mit Facebook und Co. hat mir gleich mein Anwalt gesagt das soll ich sein lassen soll.

Aber so wie du schreibst, sie ist beim Typen irgendwo, sitzt in der Wohnung er zahlt alles.
Kids machen blau. Da kann sie ja nicht gefunden werden. Das könnte auch so sein.

Mit den bißchen (glaub ich 368€) Kindergeld kommt man doch nicht weit und ihre ca. 5000€
die sie mitgehen lassen hat, wird auch nix mehr übrig sein, nach fast 4 Monaten.

07.01.2017 19:28 • x 1 #536

fe16
ach und das Gericht sagt dann in der Ehe gibt es keinen Diebstahl....
auch das ist so ein ungerechts ding

07.01.2017 20:44 • x 2 #537

A
Mir ist etwas eingefallen wo Sie einen Typen Kennengelernt haben kann.
In den Sommerferien auf den Zelt und Wohnwagen Camping Platz in der Nähe
von unseren Ferienhaus. Da waren wir oft auf dem Spielplatz.
Da kommen Gäste aus ganz Deutschland/Holland hin.
In der Ferienzeit ist es da sehr voll.

07.01.2017 20:51 • #538

fe16
das ist ein konkorent mein lieber@ abcdef und kein Typ .so viel zeit muss sein

das ist möglich wie kommst du jetzt drauf ?

07.01.2017 20:55 • #539

A
Ich habe ja ewig überlegt, Internet kann ich eigentlich ausschließen.
Und wir waren sehr oft dort und sie mit den Kindern auch allein da
wenn ich auf Arbeit war.
Ist aber natürlich nur ein Vermutung das sie da ein Konkurenten kennengelernt hat

Extra farblich markiert für @fe16

07.01.2017 21:01 • #540

A

x 4