789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Zum Abschluss des 1.Weihnachtstages gab's dann als Weihnachtsgeschenk einen Rückschlag von meiner Mutter. Sie ist mir wieder in Rücken gefallen muss mit meiner Frau telefoniert haben.
Meine Frau muss erzählt haben, ich hätte meine Arbeit verloren. Und sie wolle sich nach Weihnachten mit mir in Verbindung setzen.

Ja ja ja wenn ich arbeitslos geworden wäre bräuchte ich heut ja nicht arbeiten gehen. Juhu Feiertag Zuhause. NEIN mach ich natürlich nicht, ich gehe brav zur Arbeit.

Jetzt wird schon rum erzählt ich hätte meine Arbeit verloren, bin gespannt was als nächstes kommt.

Kann natürlich wieder nicht schlafen.
Aber das ist ja wohl das Ziel, mich kaputt und fertig zu machen.

26.12.2016 04:07 • #466

A
Oh schon 6h wird wohl mal wieder eine Nacht ohne Schlaf.
Gewöhnen will ich mich daran aber nicht.
7 Stunden noch dann muss ich zur Arbeit

Ich wünsche euch natürlich einen schönen 2. Weihnachtstag

26.12.2016 06:07 • #467

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

A
Hallo,

@fe16
@Vegetari
@Krönchen_richten
@Nicora
und alle anderen

Habe nun entschieden:
Ich werde erstmal den Kontakt zu meiner Mutter weiter abbrechen
Sie aber noch nicht im Handy blockieren
Ich muss und werde an mir arbeiten müssen, das mich die Nachrichten nicht immer
so runterziehen. (wird aber sehr sehr schwierig)
Ich werde keine SMS beantworten und auch nicht mehr ans Telefon gehen.

Es steht fest das sie mit meiner Frau unter einer Decke steckt, oder erpresst wird, oder was weiss ich,
irgendwie hängt sie da mit drin.

Habe gerade wieder so eine Traurige, Hoffnungslose Phase.
Bin total sauer und wütend auf meine Frau.
Und vermisse meine Kinder so sehr

26.12.2016 18:23 • x 1 #468

A
Juhu Juhu Juhu Weihnachten ist überstanden.
Drei Angst Tage sind vorbei. Juhu
Ok jetzt noch Silvester überstehen
Dann erstmal ein paar Tage Ruhe vor Angst Tagen
Beginnt dann aber schon bald wieder mit Geburtstag vom F.

Hallooooo alle traurigen einsamen hier wir haben Weihnachten geschafft. Juhu

27.12.2016 01:34 • x 1 #469

A
Gestern Abend hatte meine Mutter mir wieder SMS geschickt.
Das ich meiner Frau doch Zeit geben soll. Und etwas womit sie
mich persönlich Angriff.
Da habe ich Ihr eine nicht ganz feine SMS zurück geschickt.
Es dauerte etwa 1 Stunde
Dann kam die Antwort
Ich werde mit ....... nicht mehr telefonieren.
Danach folgten weitere SMS u.a.mit es tut ihr leid, sie wolle mit mir tel., usw.

SIE HAT ZUGEGEBEN ÖFTERS KONTAKT MIT MEINER FRAU ZU HABEN

Super Mutter die den eigenen Sohn in Rücken fällt
! KONTAKT ABBRUCH !

27.12.2016 03:39 • x 1 #470

P
Ja? Es wundert dich das die Oma der Kinder kontakt zu den Enkelkindern hat? Echt jetzt? DAS WUNDERT DICH?

@abcdef ...sorry aber langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck das du ein ganz anderes Problem hast. Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt. Aber jeder der hier postet schreibt früher oder später etwas das man schuldzuweisung an sich selbst nennen kann. Jeder tut dies...ob berechtigt oder nicht. Es ist ein normaler Prozess das man sich selbst ab einem Gewissen emotionalen Druck die Schuld am geschehen gibt... in der Folge reflektiert man diese Schuld und gleicht die mit der Schuld des Partners dann aus. Na ja...nur von Dir habe ich so etwas bisher nicht in diesem Forum gelesen. Nicht mal im Ansatz. Nun wir sind keine Hellseher und auch keine Richter und Henker. Ich glaube dennoch das es an der Zeit ist diesen Troll hier nicht mehr zu füttern...

27.12.2016 06:20 • #471

A
Ich bin so froh das ich oder wir alle Weihnachten überstanden haben.
Die Weihnachtszeit war wirklich sehr schwer gewesen.
Ich merke wie ich erleichtert bin, das es vorbei ist.
Heute geht's mir relativ gut.
Hoffentlich bleibt es so.

27.12.2016 18:28 • x 2 #472

N
Ja, jetzt haben wir nur noch den Jahreswechsel vor uns. Vielleicht verschlafe ich den einfach. Hast du schon Vorsätze für´s neue Jahr? Ich weiß nur, was ich nicht mehr tun werde.

27.12.2016 18:41 • x 1 #473

fe16
und das wäre @Nicora

27.12.2016 18:48 • x 1 #474

N
@fe16
Nicht mehr alles glauben, was so mancher sagt und nicht mehr alles glauben, was man (in manchen Momenten) fühlt.

27.12.2016 18:56 • #475

A
@Nicora
@fe16

Ich werde mir für's neue Jahr vornehmen, wieder vernünftig auf die Beine zu kommen.
Das ich nicht mehr soviel Rückfälle erleide.
Um meine Kinder kämpfen ist das größte was ich mir vornehme.

Das habe ich mir auch gedacht den Jahreswechsel einfach verschlafen.

Ich bin so froh das ich euch alle habe, ich bin schon soweit gekommen.
Falle nicht mehr in diese blöden dunklen schwarzen tiefen Löcher wo man so schwer rauskommt.
Und ich merke das es mir langsam besser geht.
Ohne eure Hilfe wäre ich jetzt noch nicht soweit.

27.12.2016 18:57 • x 1 #476

N
und du, @fe16 ? Hast du auch Vorsätze oder ruhst du schon in dir?

27.12.2016 19:15 • #477

fe16
@Nicora ich nehm mir mein schlachtermesser links und mein Nudelholz rechts in die Hand, schaum vor den Mund und renne durch unser Dorf , und schreie keine Ahnung was mir dann so einfällt

ok ich rufe dich an wenn es los geht

nö eigentlich nehm ich mir nichts vor
aber deine Vorsätze sind gut könnte ich mal drüber nachdenken Danke für den stupser

27.12.2016 19:25 • x 2 #478

A
@Nicora

@fe16
hat sich für's kommende Jahr vorgenommen ihren
Titel Weltmeisterin im Nudelholz schwingen zu verteidigen

27.12.2016 19:25 • x 1 #479

A
@abcdef
nehme die wie du sie nennst Rückschläge und tiefe, schwarze Löcher als Prozess der Verarbeitung an, der dich wachsen und reifen läßt. Für einen Menschen, der eine depressive Grundstimmung in sich hat und schon allein damit versuchen muss zurecht zu kommen, hast du deine Angelegenheit bisher gut gemeistert.

Zum Ausklang des Jahres habe ich noch meinen Scheidungstermin und ich ziehe wegen der Vermieterignoranz wegen Mietmängel im Januar zum 2. Mal um. Meine Absicht ist alles, was da ist in Frieden in mein Herz und mich davon nicht runterziehen zu lassen, das ist mir mein Seelenleben nicht wert und ändern kann ich nur was zu ändern geht, ich kann andere nicht ändern, nur mich selbst und darauf kommt es zuallererst an.

Ich stoße darauf an, was ich alles schon geschafft habe in diesem Jahr und ich bin stolz darauf trotz aller Widerwärtigkeiten meinen Weg gefunden und gegangen zu sein und ich blicke trotz allem hoffnungsvoll auf das Neue Jahr.

Dir und allen Usern hier auf dieser Seite wünsche ich das Beste und auch das der Hoffnungsschimmer für bessere Zeiten immer stärker durchscheinen kann.

27.12.2016 19:26 • x 2 #480

A

x 4