789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Vegetari
Zitat von Ajvar:
@abcdef

wie du schon schriebst behauptet deine Frau von dir geht Gefahr für eure Kinder aus weil du diese schlägst und depressiv bist - diese Behauptung muss bewiesen werden, d.h. auch, dass du die Chance haben musst das Gegenteil zu beweisen

Richtig!

Ich hoffe, Du hast dem Amt mitgeteilt, dass Deine Frau sich die letzte Zeit / Jahre nicht wirklich um die Kinder kümmern konnte. Du hattest erwähnt, dass sie oft den Kindern nichts zu Essen machen konnte, Du bist in den Kindergrten gefahren , hast dort Brot für Deine Kinder abgeliefert, während Deine Frau nicht aus dem Bett kam . Du meitest es gab Zeugen von Erzieherinnen , die diese Vernachlässigung bezeugen können . Du hattest sie oft angerufen und gefragt, ob sie dies und das schon gemacht hat , allein hätte sie es nicht schaffen können , das sie es nicht auf die Reihe bekam oder im Bett lag.

Ihr Verhalten ist m.E. so schon krank und es ist fraglich ob sie die letzen 3 Monate sich gerecht um die Verpflegung der Kinder kümmern konnte. Wenn 1 Kind bereits verhaltensauffälig ist und sie einen Therapieantrag stellt, auch bei Deinem Arzt, dann kann man davon ausgehen , dass die Kids wohl nicht in guter Obhut sind.

19.12.2016 10:01 • x 1 #391

A
Zitat von Palewante:
Es gibts nichts das es nicht gibt.

FRAGE:
Zahlst du eigendlich Unterhalt?

Unterhalt? Fuer was?!

19.12.2016 10:12 • x 1 #392

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

A
@Vegetari

Ja das habe ich meinen Anwalt alles erzählt.
Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern dann wird der
kleine auch Verhaltensauffällig und benötigt eine auch
eine Therapie.

@Palewante

Nein wegen Unterhalt ist bisher nix gekommen

19.12.2016 11:15 • x 1 #393

L
Oh, das hatte ich wohl überlesen das deine Frau behauptet du schlägst die Kinder.
Das geht ja genau in die Richtung in die ich dachte....
Vielleicht solltest du deinerseits Beweise/ Zeugenaussagen sichern. Da bietet sich der Kindergarten und z.bsp. der Kinderarzt an.
Bei Kindern die geschlagen werden gibt es ja oft Spuren, oder eben keine Spuren wenn nicht. Und Zeugen über den Umgang mit den Kindern von beiden Elternteilen. Kann dir da dein Anwalt helfen? Ist der wirklich gut und spezialisiert auf Familienrecht?
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber die Zeit läuft für deine Ex! Wenn die es schafft sich mit den Kindern ein neues Umfeld aufzubauen mit Schule, Kindergarten etc. wird es schwer das nochmal zu ändern.... Das heißt ihre Chancen wachsen mit jedem Tag den sie die Kinder bei sich hat. das Jugendamt wird sich schwer tun die Kinder schon wieder aus ihrem Umfeld zu reißen. Lies mal hier: http://de.wikimannia.org/Kindesentziehung
Du bist leider nicht der 1. dem das passiert....

19.12.2016 12:54 • x 1 #394

fe16
für eine Frau die der Versorgung der Kinder nicht gewachsen ist wenn ich das alles richtig mitbekommen habe .
für eine Frau die die Kinder aus dem Umfeld gerissen hat ?

Leute wir leben in Deutschland ! kann mir echt nicht vorstellen das ihr verhalten als gut gehiesen wird
Danke

19.12.2016 13:33 • x 1 #395

L
Vielleicht bin ich da zu pessimistisch. Ich hoffe es! Ich würde nur einfach schnell agieren, Druck machen.....

19.12.2016 14:00 • x 1 #396

Vegetari
Zitat von Lilli2:
Wenn die es schafft sich mit den Kindern ein neues Umfeld aufzubauen mit Schule, Kindergarten etc. wird es schwer das nochmal zu ändern.... Das heißt ihre Chancen wachsen mit jedem Tag den sie die Kinder bei sich hat.

das sehe ich total anders!

Hier liegt m.E. ein Straftatbestand vor : Kindesentführung !

da wird sie wohl kaum Chancen haben , die Kinder behalten zu können!

19.12.2016 14:35 • x 1 #397

A
Hallo

Entschuldigt bitte die falsche Anrede bei den PN's bin noch so
aufgeregt da habe ich vergessen bei einigen die Anreden zu ändern.
Sorry

19.12.2016 19:48 • #398

fe16
aufgeregt

19.12.2016 20:14 • x 1 #399

A
Ja aufgeregt, wütend, sauer auf meine Mutter die Verräterin.
Sogar die fällt mir in Rücken

19.12.2016 20:22 • #400

Scarlett2016
abcdef,

Deine Mutter stärkt Dir nicht den Rücken sondern scheint sich zu verbünden. Ist nicht gut. Tut Dir nicht gut und damit würde ich den Kontakt zur Mutter ersteinmal einstellen.

19.12.2016 20:28 • x 1 #401

A
Ja ich werde den Kontakt erstmal Komplett abbrechen.
Ist besser so.

19.12.2016 20:32 • x 1 #402

fe16
oh du fröhliche. oh du seelige .............................................................................

ich fass es nicht ,

Es ist traurig es ist richtig traurig
aber gut vielleicht gibt es ja so ein ding zwischen Mutter von abcdef und abcdef seiner Frau.

das wir nicht nachvollziehen können

19.12.2016 20:38 • x 1 #403

Scarlett2016
Prinzipiell niemals Kontakt zu Menschen, die einem nicht gut tun! Völlig egal, ob es Familienmitglieder sind.

Apropos: kann sie das mit dem Zettel von Deiner Schwester haben?

Wie ist deren Meinung zur Nochfrau?

19.12.2016 20:39 • x 1 #404

fe16
@scarlett es ist nicht immer leicht den Kontakt zu der Mutter oder Familie zu brechen auch wenn man merkt das sie ungut sind für einen.
ich könnte das nicht sehe aber hier genau wie du die notwendigkeit

19.12.2016 20:44 • x 1 #405

A

x 4