789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Vegetari
Zitat von abcdef:
Meine Schwester hat noch nicht mal geschrieben oder angerufen
Ob es was neues gibt oder wie es mir geht.

Was ist denn in Deiner Familie los?

Deine Mutter scheint Wahrnehmungsprobleme zu haben und Deine Schwester interesiert sich nicht für Dein Leid?
Mann o mann !

Mach mal eine Sitzblockade bei der Polizei!

17.12.2016 20:51 • x 1 #376

fe16
@vegetarie

am besten überall sitzblokaden gell

18.12.2016 00:25 • x 2 #377

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

A
@Vegetari

Ich hatte sogar mal bei meiner Mutter nachgefragt ob meine
Schwester sich bei Ihr erkundigt hat wie es bei mir aussieht.
NEIN natürlich nicht.

Ich finde das auch echt schade, wenn bei ihr was war hatte ich
öfters mal angerufen oder SMS geschrieben.
Naja bin ja nur ich!

Mit meiner Mutter das wird immer schlimmer und sie ist schon
in Therapie, ich finde die Therapeutin schadet ihr mehr als das sie
Ihr hilft, hat mein Bruder auch schon gesagt.
Aber sie ist zufrieden mit der Therapeutin und bleibt da.
Dann kann ihr leider nicht geholfen werden!

Jaaaaa Sitzblockade das ist gut

18.12.2016 00:50 • x 1 #378

Vegetari
Zitat von abcdef:
Mit meiner Mutter das wird immer schlimmer und sie ist schon
in Therapie, ich finde die Therapeutin schadet ihr mehr als das sie
Ihr hilft, hat mein Bruder auch schon gesagt.

Wahrscheinlich hat Deine Mutter auch Wahrnehmungsprobleme, ist sie in psychiatrischer Behandlung? Bei sowas kann man kaum eine Gesprächyspsychotherapie machen , also bei Wahrnehmungsproblemen! Allenfalls nur an der Oberfläche Gespräche führen!

Was ist denn Deine Schwester für eine? Kinder von Bruder wurden entfführt, Tante interessiert sich nicht dafür?!

18.12.2016 12:00 • x 1 #379

A
Nein sie ist nicht in psychiatrischer Behandlung.
Macht nur eine Gesprächspsychotherapie.

Heut geht's mir zum Glück ein bißchen besser, obwohl ich erst morgens
eingeschlafen bin und nur wenig geschlafen hab.

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

18.12.2016 14:38 • x 2 #380

L
Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Deine Situation tut mir total leid.
Was mich wundert ist das deine Große in der Schule abgemeldet ist. Was sagt denn die Polizei und das Jugendamt dazu?
Erhöht das nicht den Druck ganz gewaltig deine Frau und die Kinder schnell zu finden?

Wenn eine Mutter ihr Kind einfach nicht zur Schule schickt spricht das ja nicht dafür das sie sich vernünftig um die Kinder kümmert und im Sinne des Kindeswohls handelt.

In Deutschland besteht ja nun mal Schulpflicht und ich würde vermuten das sie da recht wenig Spaß verstehen wenn ein Kind (monatelang?) nicht zur Schule geht. Wenn sie 6 ist dann ist sie ja vermutlich in der 1. Klasse und hat den Anschluss schon total verpasst. Was sagt deine Schwiegermutter dazu? Das kann die doch auch nicht gut finden und unterstützen....

Sollte deine Tochter an einer neuen Schule angemeldet sein muss sie ja auch auffindbar sein.

Ist es möglich das der Aufenthaltsort deiner Kinder bekannt ist und dir das nur (noch?) nicht mitgeteilt wurde? Vielleicht erhebt deine Ex irgendwelche (ungerechtfertigten?) Anschuldigungen gegen dich....?

Ich drücke dir die Daumen das sich die Situation bald klärt und du deine Kinder endlich wieder sehen kannst.
Hoffentlich hat sie ihnen nicht irgendwelche komischen Lügengeschichten über dich eingeimpft.

18.12.2016 16:42 • x 1 #381

A
@Lilli2

Danke,

Ja er geht in die erste Klasse war ja gerade erst im August eingeschult worden.
Sie wird einfach nicht gefunden, habe keine Ahnung ob er zur Schule geht oder
nicht. Aber wenn er irgendwo angemeldet wird hätte Jugendamt das ja rausbekommen.
Aber keiner bekommt was raus. Ich bin ja schon Stammgast bei Polizei, Jugendamt und
Anwalt, aber immer nur ja wir kümmern uns drum, wir melden uns wenn es was neues gibt.

Nein vernünftig kümmern ist das nicht die Kinder so aus Ihren Umfeld rausreissen.
Die Schwiegermutter redet gar nicht mehr mit meiner Mutter oder mir, sagte das letzte mal das solle ich und meine Frau gemeinsam klären. Super ohne Kontakt gemeinsam klären!

Keine Ahnung was bei meiner Frau im Kopf vorgeht.
Habe schon Angst den zum Briefkasten zu öffnen, wer weiss was noch alles kommt.

Ich schätze mal sie wird den Grossen schon ordentlich beeinflusst haben, sonst hätte der so ein Theater
gemacht, das er nach Hause will.

18.12.2016 18:14 • #382

Nathan-2
Da es ja keine Grenzkontrollen in Europa gibt wäre es für deine Frau ein leichtes ins Europäische Ausland abzutauchen. Da sie keinerlei Kleidung für die Kinder mitgenommen hat kann es durchaus möglich sein dass ein anderer Mann schon länger im Hintergrund agiert und sie wohl jetzt dazu bereit war den Kontakt zu dir so blitzartig abzubrechen. Deine Schwiegermutter weiss garantiert über alles Bescheid.
Wenn du bei der Polizei vorträgst dass du Angst hast dass deine Frau den Kindern und sich etwas anzutun weil du glaubst dass sie psyschich gestört ist dann wird die Polizei sehr schnell die Suche intensivieren, es sei denn deine Frau war so clever und hat das gleiche über dich bei der Polizei vorgetragen (Sie hat ja schon eine Anwältin). Dann werden die sich natürlich zurück halten weil du ja der böse Bube für die bist.

18.12.2016 19:43 • x 1 #383

A
Daran hatte ich auch schon gedacht das sie sich ins Ausland abgesetzt hat,
deshalb auch bei der Suche nix raus kam.
Aber Ihre Anwältin ist von hier ca 90km entfernt. (vom Ausland beauftragt/Internet keine Ahnung ob das geht)

Die Schwiegermutter wird Bescheid wissen, ganz bestimmt.
Aber wenn meine Frau mich bei Polizei angezeigt wegen Irgendwelchen erfundenen Sachen,
dann hätte ich doch bestimmt schon ein Schreiben von den bekommen.
Oder die hätten was gesagt.
Aber meiner Frau traue ich alles zu!

18.12.2016 20:14 • #384

W
@abcdef
Ich habe zwar nun nicht alles gelesen, aber zumindest das Wesentliche.
Könnte es nicht sein, daß die Behörden (warum auch immer) den Verdacht hegen, Du könntest für Deine Frau oder die Kinder eine Gefährdung darstellen und Du deshalb keine Auskünfte bekommst?
Mir ist ein Fall bekannt, bei dem auch die Frau (aus guten Gründen) samt den Kindern abgetaucht ist und der Mann über deren Aufenthaltsort keinerlei Auskünfte bekommen hat, weil dies tatsächlich bedrohlich hätte werden können.
Im Fall des Verdachts einer Gefährdung haben Behörden ja auch eine entsprechende Verantwortung. Bisweilen kommt es ja vor, daß einer vollends durchknallt, und wenn darin im Vorfeld Behörden involviert waren, dann müssen auch diese damit rechnen, zur Verantwortung gezogen zu werden bzw. zumindest in die Kritik zu geraten.

Mir ist nämlich nicht einsichtig, wie es sein könnte, daß keine Behörde etwas weiß vom Aufenthaltsort Deiner Frau und Deiner Kinder. Selbst dann nicht, wenn sie sich ins Ausland abgesetzt hätte.
Gut, ginge es nur um Deine Frau, könnte man auch sagen, die Behörden gehen dem nicht nach, weil sie eine erwachsene Person ist und letztlich tun kann, was sie will. Bei gemeinsamen Kindern hingegen ist das nicht so einfach, da kann man nicht quasi spurlos verschwinden, ohne daß die Behörden aktiv werden würden.

Ich vermute daher, daß die Behörden sehr wohl wissen, wo sich Deine Frau und Deine Kinder aufhalten. Nur halten sie die Information darüber Dir gegenüber zurück - ob nun begründet oder nicht.

18.12.2016 20:50 • x 4 #385

A
Eine Kollegin der ich die Sache erzählte, meinte sie könnte vielleicht in ein Frauenhaus sein.Und deshalb bekäme ich nix raus, oder will man mir nix sagen.
Es ist aber nix vorgefallen.
Und man kommt doch nicht so einfach ins Frauenhaus und dann solange das wäre doch nur für eine Übergangszeit
Und mit Lügen ins Frauenhaus klappt doch nicht.

Aber wenn sie bei einen anderen Mann ist und von dort aus Polizei und Jugendamt mittgeteilt hätte ich hätte die Kinder geschlagen usw.
Es sind 3 Monate her da hätte ich doch bestimmt Schreiben von denen bekommen, zur Anhörung geladen werden, Vorladung usw. Adresse Geheimhalten ok, aber gegen mich vorgehen würden die dann doch.

Naja zutrauen tue ich meiner Frau inzwischen alles

18.12.2016 21:14 • #386

A
OH man immer wieder diese Traurigkeit und Sehnsucht nach den Kindern.
Habe in den letzten Tagen lange überlegt den Kindern Weihnachtsgeschenke zu besorgen,
es aber nicht geschafft, konnte nur bis zur Spielzeugabteilung gehen habe dann lieber
abgebrochen. Ich kann in meiner jetzigen Situation nicht schön Geschenke kaufen gehen.
Ausserdem wird sich bis Heiligabend eh nix mehr ändern.
Falls doch kann ich kurzfristig noch was kaufen.

Ist schon schlimm für uns alle hier die Weihnachtszeit. Zum Glück ist es bald vorbei.
Habe schon Angst vor Heiligabend, das wird richtig hart werden.

Für meine Kinder wird Heiligabend bestimmt auch nicht schön werden, sie werden mich vermissen.

18.12.2016 22:16 • x 1 #387

A
@abcdef

wie du schon schriebst behauptet deine Frau von dir geht Gefahr für eure Kinder aus weil du diese schlägst und depressiv bist - diese Behauptung muss bewiesen werden, d.h. auch, dass du die Chance haben musst das Gegenteil zu beweisen und angehört zu werden, evtl. Zeugen benennen zu können usw., dein behandelnder Arzt kann auch hinzugezogen werden um Aussagen zu können, dass nach seiner Einschätzung von dir keine Gefahr für Mensch und Leben ausgeht, sofern du ihn der Schweigepflicht entbindest.

Du müsstest zumindest die Mitteilung bekommen, dass dir vorerst der Aufenthalt der Kids vorenthalten wird weil das alles noch überprüft wird.

18.12.2016 23:37 • x 1 #388

A
@Ajvar

Das versteh ich ja nicht das ich keine Mitteilung nix bekommen habe.
Und ich ja ständig beim Jugendamt bin, da hätte man auch sagen können
wir können den Aufenthaltsort nicht nennen.
Ich Versteh das alles nicht
Meine Frau weiss aber genau wie Sie mich Zerstören kann, über die
Kinder, sie weiss genau wie ich an den beiden hänge und ihnen niemals
was antun würde.

Kann übrigens wieder nicht schlafen

19.12.2016 02:19 • #389

P
Es gibts nichts das es nicht gibt.

FRAGE:
Zahlst du eigendlich Unterhalt?

19.12.2016 06:44 • x 1 #390

A