789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Kroenchen_richten
Auf jeden Fall würde ich sagen vielen Dank, und kannst mich ja dann in der Zelle besuchen.

Okay, nein Sarkasmus wird auch nicht ihr Ding sein.

Ich würde ihr wohl sagen, das ihre Einmischung und das Reden mit Deiner Frau und anderen, Dir mehr schadet als nützt. Das soll sie mal bedenken.
Deiner Mutter zu erzählen Du machst nichts mehr, bringt ja nur kurzfristig Ruhe.
Distanz ist da aber absolut notwendig.

Dringend musst Du aber beim JA nachfassen, wer weiß was Deine Frau da schon veranstaltet hat.
Frag dort welche Hilfe sie Dir geben, wo Du Dich hinwenden sollst bei Kindesentzug. Du möchtest nichts falsches unternehmen...
Also erst einmal hintenherum. Außer der Fachmann hat Dir was anderes geraten, aber auch die können irren.

14.12.2016 19:31 • x 1 #346

fe16
hm vielleicht erzählt mama aber trotzdem weiter...
und es ist schwer der eigenen Mama nichts zu sagen
ja aber wenn er nicht mehr zu Mama fährt erfährt Mama ja nichts mehr

14.12.2016 19:34 • x 1 #347

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

A
Hallo
der Brief von meiner Frau ist nun tatsächlich bei mir angekommen.
Habe ihn nicht Unterschrieben und gleich weitergegeben Anw., Pol., Jug.
Mal gucken was sie sich als nächstes Einfallen lässt.

Gestern ging es mir nicht so gut.
Heute zum Glück ein bißchen besser.

15.12.2016 17:00 • #348

A
Wieder ist geht ein Tag vorbei ohne meine Kinder gesehen zu haben, es ist eine so lange Zeit schon her.
Wie böse muss man sein das man das den Kindern und den Mann antun kann.
Wie eiskalt muss sie sein wenn die Kinder nach den Papa fragen oder sogar weinen und die Olle interessiert das nicht.
Wie kann man Kindern eine Gehirnwäsche unterziehen, damit sie die Spielchen der Mutter noch mitmachen.
Für mich wird Weihnachten verdammt schwer ohne meine Kinder.
Aber O. und F. werden bestimmt kein schönes Weihnachten haben, sie werden mich vermissen.
Aber das ist der Ollen Holde ja alles egal Hauptsache ihr Wille geschehe.
Falls du da wo du jetzt bist beim neuen Stecher oder wer weiss wo einem Weihnachtsbaum habt hoffe ich das der umkippt und dich erschlägt.
Ansonsten Könnte ja der Weihnachtsmann kommen und dich mit Rute Tot kloppen.
Ja mein ehemals geliebtes Ehe Weib das ist das was ich dir wünsche.
Und das hast du auch verdient.
Irgendwann wirst du gefasst wirst für deine Taten vor Gericht stehen und dafür Bestraft.
Du böses Luder

16.12.2016 20:31 • #349

Vegetari
verstehe voll Deine Wut!

Aber eigentlich kann ich mir gut vorstellen , dass bis Weihnachten noch was passiert, denn die Addresse von Deiner Frau müsste ja der Polizei jetzt bekannt sein!

M.E. hat sie eine Störung!

16.12.2016 20:37 • x 2 #350

fe16
kann mich Vegetarie nur anschliessen

schnek dir selber einen Boxsack zu weihnachten und Klebe ihr Bild drauf

Viel spass

16.12.2016 20:39 • x 1 #351

A
Ich hoffe so sehr das jeden Moment das Telefon klingelt und gesagt wird wir haben sie.
Aber ich muss mich darauf einstellen Weihnachten allein zu verbringen.
Nicht das durch mein Hoffen und Hoffen ich dann am Heiligabend ins Total Riesige Loch falle und nicht mehr raus komme.

16.12.2016 20:46 • #352

fe16
ich gebe dir meine Strieckleiter mit

Meno ich weiß zur zeit nicht was ich sagen kann

16.12.2016 20:49 • x 1 #353

Vegetari
Ich kann Deine Emotionen voll verstehen! Resigniere jetzt nicht! Denk jetzt nur stur Tag für Tag! Setz Dir ein Limmt , vielleicht bis zum 24.12....Du hast ja auch noch Deine Mutter , hast Du Geschwister? Ihr könnt dann Weihnachten zusammen rücken.

Sie hat doch jetzt angebissen ! Jetzt muss der Fisch an der Angel nur noch herbei gezogen werden! Und wenn was mit den kindern sein sollte, geht sie doch hoffentlich zum Arzt? Dann müsste man über ihren Personalien beim Arzt nach Addresse fragen!

ich bin mir sicher bis spätestens Ende des Jahres hast Du Deine Kids ! Sag Dir doch selbst , dass Du nicht Schuld bist!

Geh solange unter die Leute. Rede mit Kollegen, tut was für dich ! Das Soziale ist jetzt wichtig für Dich! Außerdem brauchst Du nicht Zuhause sitzen und grübeln, man wird Dich schon , wenn es soweit ist per Handy erreichen!

16.12.2016 20:55 • x 3 #354

fe16
wahre und gute Worte Vegetarie

16.12.2016 20:56 • x 2 #355

A
Ja meine Schwester feiert aber bei den Eltern ihres Freundes weit weg.
Mein Bruder ist nur am 2. Feiertag da, da muss ich aber arbeiten
Also bleibt meine Mutter übrig, aber die zieht mich in letzter Zeit ja in die tiefsten Löcher rein,
das ist glaub ich auch nicht so eine tolle Idee.
Ja mit den Kinder kann sie noch ! Zum Arzt und würde sie auch machen. Ab Januar hat meine Frau und F.
Keine Krankenkarte mehr.
Die haben neue bekommen weil ihre Ablaufen und die liegen bei MIR

Ja ich weiss ja das ich nicht schuld bin.
Aber ich verstehe das alles nicht

Ja rede auch fleißig mit Kollegen, das tut auch sehr gut

16.12.2016 21:07 • #356

A
Zitat von Vegetari:
Und wenn was mit den kindern sein sollte, geht sie doch hoffentlich zum Arzt? Dann müsste man über ihren Personalien beim Arzt nach Addresse fragen!

Der Arzt ist an seine Schweigepflicht gebunden, er darf nicht mal Auskunft darüber erteilen ob sie da überhaupt Patientin ist, wegen der Kinder dürfte es vielleicht eine Ausnahme geben weil es ja ein gemeinsames Sorgerecht gibt, darauf kann abcdef notfalls übers JA oder Gericht Unterstützung gekommen, wenn sie weiter darauf picht, dass der Ehemann die Kinder schlägt und schwer depressiv ist und es so dem Arzt erklärt haben sollte, wird sie damit wahrscheinlich auch Aufdeckung des Aufenthalt der Kinder verhindern wollen.

16.12.2016 23:39 • x 1 #357

fe16
also du möchtest damit aussagen, so verstehe ich das das wenn die Polizei bei dem Arzt vorbei kommt ,der Arzt die neue Adresse nicht rausgeben muss? auch wenn sie als Mutter eine Straftat begeht ?
und die Mitteilung der neuen Adresse zur Aufklärung dienen würde ?
Das ist deutschland

16.12.2016 23:50 • x 1 #358

A
Aber man wüsste ja eh nicht bei welchen Arzt sie wären, Weiss ja nicht wo sie sind.
Kann man über die Krankenkasse rausbekommen ob ihre Krankenkarte in den letzten Monaten
benutzt wurde, wo und bei welchen Arzt?

17.12.2016 00:48 • #359

A
z.Z. steht ja noch Aussage gegen Aussage, bevor das nicht geklärt ist - und das wird letztendlich das Gericht und JA entscheiden, wird es schwer werden an Infos zu kommen. Deshalb immer wieder denen auf die Füsse treten und auf die Nerven gehen.

Es besteht bei uns die Meldepflicht, d.h. deine Frau muss sich am neuen Wohnort anmelden und die Kinder auch, zwecks Schulpflicht, vielleicht kannst du darüber etwas erreichen ?

17.12.2016 01:02 • x 1 #360

A

x 4