Scarlett2016
Ja nehme Antidepressiva Escitalopram 20mg
Es ging wirklich nicht mehr auf Arbeit, jetzt wissen die Bescheid, wenns bei mir losgeht sage ich mach du weiter ich kann nicht wenns besser geht komme ich wieder. Und muss mich dann nicht rechtfertigen.
Bin so froh das ich es gemacht habe habe eine Sammel SMS geschickt an alle Telefon. Nr. Die ich von Kollegen hatte. Zwei haben geantwortet. Mit alles Klar, anderer das es ihm sehr leid tut, noch anderen den ich getroffen habe, hallo habe deine SMS bekommen.
Das ist sooooooo super das ich es geschafft habe.
Will nächste Woche eh nochmal zum Arzt.
Das stimmt ich habe nix mehr zu verlieren,
Meine Mutter wenn sie angerufen wurde, ich schätze mal das war nur hinhalte Taktik.
Sie braucht Zeit, den Kindern geht's gut, wills Auto haben, das nächste mal wills sie das Auto nicht mehr.
Oft haben die ja nicht telefoniert vielleicht 5mal.
Sie will halt nicht das ich sie platt mache mit meinen Anwalt und Kinder gehören doch zu einer Mutter und Sie braucht halt Zeit, So ist sie doch normaler weise nicht.
Ja so ist sie normaler Weise nicht. Aber nun ist sie so wie sie jetzt ist und die versucht mich zu vernichten und schadet den Kinder.
Ich habe ja lange gehofft das Sie zurückkommt mit den Kindern, aber eine so lange Zeit und nachdem letzten Brief vom Gericht will sie Krieg und den bekommt sie nun.
Hoffe nur ich und die Kinder sind Gewinner vom Krieg.
Man hätte sich so einfach trennen können, sie hätte Wohnung in der Nähe genommen das ich oft zu den Kindern kann.
Und alles wäre gut.
Das was sie macht ist Zerstörung pur
Kinder kaputt machen, mich zerstören und ihr kanns dabei auch nicht gut gehen.
Sooooooooooooooooooooooooo der Kampf beginnt Alle bitte an mich denken
Und bitte DRÜCKT ordentlich meine Tränen Drüsen zu. Nicht das Anwalt nasse Füße bekommt.
Ich schreib euch danach. ich hab das Gefühl wir kämpfen zusammen DANKE
02.12.2016 15:23 •
x 4 #261