Entwarnung
Bin nun draußen sitzen an der frischen Luft es wird langsam besser mir wurde so schwindelig und kaum Luft bekommen, dachte ich kippe jeden Moment um.
Zum Glück habe ich Wochenende frei.
Oh nun kullern meine Tränen bin zum Glück allein.
Ich muss es unbedingt allen Kollegen sagen, es ist Horror für mich ständig nach Frau, Kinder gefragt zu werden. Die Kollegin fragte mich nur ob ich alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe.
Ich nur kurz ja und dann gings los.
Gestern habe ich einen Kollegen SMS geschrieben und ihn mich anvertraut und ihn gebeten anderen es mitzuteilen. Und zu bitten mich nicht auf Familie anzusprechen. Da es mir danach sehr schlecht geht. Wenn ich drüber reden kann werde ich von mir aus anfangen. Einen Verdacht haben die eh schon alle.
Ist ja nicht zu übersehen, so wie ich aussehe und inzwischen 20kg abgenommen habe.
Geantwortet hat Kollege bisher leider nicht.
Wird nicht wissen was er mir schreiben soll.
Habe auch Angst vor Anwalt heute Nachmittag muss wieder allein hin.
Wie würde es mir nur ohne meine Tabletten gehen, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen aus dem bösen schwarzen Loch.
Wann werde ich endlich meine Kinder wiedersehen, es ist so schwer. Angst das ich Heiligabend ohne meine Kinder bin.
Und es ist das erste Jahr wo ich Weihnachten und Silvester fast alle Tage frei habe, nur am 2. Weihnachtstag muss ich arbeiten.
Wie soll ich das überstehen wenn meine Kinder nicht bei mir sind.
In mir drin ist nun ein komplettes durcheinander. Habe letzten Nächte auch wieder sehr schlecht geschlafen. Ist ja kein Wunder nach dem Brief.
Bin froh das ich mir hier bei euch aussprechen kann.
Ich beruhige mich schon wenn ich euch schreibe.
Nur Problem mit den Tasten treffen beim Zittern.
Geht wieder bißchen besser