Sehr gut, dass Du es geschafft hast, gestern auf der Weihnachtsfeier unter Leuten zu kommen !
Sie beantragt das alleinige Sorgerecht, mit absurden Beschuldigungen mir gegenüber.
WIE LÄCHERLICH !
Da möchte ich Dich abcdf, gleich beruhigen! Das wird sie nach diesen Eskapaden , was sie sich erlaubt hat , nie erreichen können!
Du musst jetzt allen Mut zusammen nehmen , alles an Beweisen mündlich , schriftlich für den Anwalt bereit halten!
Man muss ihr Kindesentführung vorwerfen und sie muss damit rechnen , dass sie kein Sorgerecht mehr behält, sondern Du wohl zukünftig das alleinige Sorgerecht! Dann muss sie damit rechnen , das sie dann im Falle einer Verurteilung straffällig geworden ist!
Rechne damit , dass sie jetzt abstruse Gründe vor Gericht vorlegen will, vielleicht , dass Du aufgrund von Depression nicht in der Lage bist , das Sorgerecht zu behalten. Damit wird sie aber nicht durchkommen! Es ist in Deutschland sehr schwer das Sorgerecht zu entziehen , da müssten schon trifftige Gründe vorliegen , wegen Kindeswohlgefährdung! Und wegen Kindeswohlgefährdung und Kindesentführung hat sie sich selbst die Schlinge um den Hals gesetzt!
Ich glaube Dir , dass es Dich fertig macht und Du die Nacht nicht schlafen konntest!
Aber jetzt sollten für Dich andere Zeiten anbrechen !
Du darfst Dich zukünftig nicht mehr so depressiv, klein , ohnmächtig fühlen , so dass man mit Dir alles machen kann!
Jetzt solltest Du nicht mehr defensiv leben , sondern selbstbewusst auftreten und sie in die Schranken weisen !
Nach Deiner Verzweiflung / tiefer Verletzung von ihr , müsstest Du jetzt Deine Einstellung ändern!
Mit dieser Frau gibt es kein zurück mehr! Mit dieser Frau kannst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen! Sie ist von allen Sinnen , wahrscheinlich schwer verliebt , von allen Sinnen ! Wahrscheinlich will sie sich mit den neuen Mann ein neues Leben ganz woanders aufbauen , Dich als Vater wegwischen und der Neue soll sich schon als Ersatzvater fühlen! Glaube mir , bei so einer obskuren Geschichte wird die neue Liebe keine Zukunft auf Dauer haben! Dieser Mann , der das jetzt mit ihr macht ( davon gehe ich fest aus!) , ist m.E. genauso wie sie unreif , sowas kann keine echte, erwachsene Liebe bedeuten!
01.12.2016 06:12 •
x 3 #212