789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Hallo entschuldige das ich erst jetzt Antworte.

Gestern war ich morgens arbeiten und Nachmittags auf Weihnachtsfeier viel mir schwer war aber froh das ich es geschafft habe unter so vielen Leuten. Hatte zwar 1 grossen Rückfall und 1 kleinen Rückfall.

Aber ihr hatte alle Recht ich hätte nicht solange warten dürfen.
Hätte gleich alles in Bewegung setzen müssen.
Nun habe ich meine Strafe bekomme.

Sie beantragt das alleinige Sorgerecht, mit absurden Beschuldigungen mir gegenüber.
Habe gestern Abend nach Weihnachtsfeier den Brief in Briefkasten gefunden.
Habe die Nacht nicht geschlafen, bin total fertig und sitze wieder tief drin in den schei. schwarzen Loch und ich komme nicht raus.

Man bin ich blöd gewesen

Und den Kindern geht's nicht so gut

Sie schlachtet mich richtig ab ! Wieso tut man jemanden sowas an vor allen den armen Kindern

01.12.2016 05:34 • #211

Vegetari
Sehr gut, dass Du es geschafft hast, gestern auf der Weihnachtsfeier unter Leuten zu kommen !

Sie beantragt das alleinige Sorgerecht, mit absurden Beschuldigungen mir gegenüber.

WIE LÄCHERLICH !

Da möchte ich Dich abcdf, gleich beruhigen! Das wird sie nach diesen Eskapaden , was sie sich erlaubt hat , nie erreichen können!

Du musst jetzt allen Mut zusammen nehmen , alles an Beweisen mündlich , schriftlich für den Anwalt bereit halten!

Man muss ihr Kindesentführung vorwerfen und sie muss damit rechnen , dass sie kein Sorgerecht mehr behält, sondern Du wohl zukünftig das alleinige Sorgerecht! Dann muss sie damit rechnen , das sie dann im Falle einer Verurteilung straffällig geworden ist!

Rechne damit , dass sie jetzt abstruse Gründe vor Gericht vorlegen will, vielleicht , dass Du aufgrund von Depression nicht in der Lage bist , das Sorgerecht zu behalten. Damit wird sie aber nicht durchkommen! Es ist in Deutschland sehr schwer das Sorgerecht zu entziehen , da müssten schon trifftige Gründe vorliegen , wegen Kindeswohlgefährdung! Und wegen Kindeswohlgefährdung und Kindesentführung hat sie sich selbst die Schlinge um den Hals gesetzt!

Ich glaube Dir , dass es Dich fertig macht und Du die Nacht nicht schlafen konntest!

Aber jetzt sollten für Dich andere Zeiten anbrechen !

Du darfst Dich zukünftig nicht mehr so depressiv, klein , ohnmächtig fühlen , so dass man mit Dir alles machen kann!

Jetzt solltest Du nicht mehr defensiv leben , sondern selbstbewusst auftreten und sie in die Schranken weisen !
Nach Deiner Verzweiflung / tiefer Verletzung von ihr , müsstest Du jetzt Deine Einstellung ändern!

Mit dieser Frau gibt es kein zurück mehr! Mit dieser Frau kannst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen! Sie ist von allen Sinnen , wahrscheinlich schwer verliebt , von allen Sinnen ! Wahrscheinlich will sie sich mit den neuen Mann ein neues Leben ganz woanders aufbauen , Dich als Vater wegwischen und der Neue soll sich schon als Ersatzvater fühlen! Glaube mir , bei so einer obskuren Geschichte wird die neue Liebe keine Zukunft auf Dauer haben! Dieser Mann , der das jetzt mit ihr macht ( davon gehe ich fest aus!) , ist m.E. genauso wie sie unreif , sowas kann keine echte, erwachsene Liebe bedeuten!

01.12.2016 06:12 • x 3 #212

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

Vegetari
Sie muss wohl jetzt wahrscheinlich mitbekommen haben, das Du jetzt aktiv vorgehst und die Polizei muss sie vielleicht schon kontaktiert haben.... Oder womit ist es zu erklären, dass sie jetzt Dir aufmal so einen Brief schreibt und das alleinige Sorgerecht beantragen will mit diesen scheinheiligen Gründen ?

01.12.2016 07:01 • x 2 #213

A
Der Brief ist vom Gericht. Wahr also schon vor Tagen beim Anwalt

Vegetari, Fe16 und alle die mir hier bisher geholfen haben

Ihr habt mich so gut aufgebaut in den letzten Tagen.
Ihr seit super toll und lieb zu mir Ich danke euch vom ganzen Herzen.
So eine Anteilnahme, Hilfestellung hätte Ich nie erwartet.

Meine EX Zerstört mit Ihren Lügen eure schöne Arbeit,
Ich stehe nun wieder wie ein häufchen Elend da.
Liege in den Tiefen schwarzen Loch und versuche nun wieder rauszukrabbeln.

Bin total verheult auf Arbeit und die Leute gucken ganz mitleidig.

Das verletzende was drin steht: Mein Sohn hätte behauptet nach Hause will er nicht das ist Papa Verseucht.

Das hat mein Sohn niemals gesagt.
Meine EX weiss wie Ich an den Kindern hänge und wie sie mich verletzen kann.

Was ist wenn Sie Ihr glauben und das Sorgerecht bekommt, das würde Ich nicht überstehen.
Sie zieht sowas ab und kommt bestimmt noch Recht.
Und Ich bin mal wieder der Dumme.

01.12.2016 08:17 • x 2 #214

Vegetari
Zitat von abcdef:
Was ist wenn Sie Ihr glauben und das Sorgerecht bekommt, das würde Ich nicht überstehen.
Sie zieht sowas ab und kommt bestimmt noch Recht.
Und Ich bin mal wieder der Dumme.

Merkst Du wie Du wieder selbst Dich sabortierst mit solchen Sätzen?!

Nein , sie kann garnicht Recht bekommen , weil es aufgrund des gemeinsamen Sorgerechts nicht erlaubt ist, sich einfach aus dem Staub zu machen mit den Kindern und damit eine Entfremdung und Trauma auszulösen bei Kinder und Vater!

Lass Dich sonst krank schreiben , wenn Du nicht arbeiten kannst!

Informiere ruhig schon mal Dein Umfeld über diese schlimme Geschichte! Wahrscheinlich müssen vor Gericht später Deine Mutter und andere Zeugen aussagen , dass sie die Kinder einfach entführt hat!

Ich habe bei dieser Aktion von Deiner Frau wirklich die Zurechnungsfähigkeit von Deiner Frau bezweifelt!
Hat sie sowas schon mal gemacht in ihrem Leben ? Hat sie ähnliches erfahren in ihrer Kindheit ? Ist ihr früher Vater/ Mutter ihr vorenthalten worden ?

Wahrscheinlich ist sie schwer verliebt , wie im Wahn, wie auf Dro ge, daher nicht voll zurechnungsfähig, aber schwer verliebt ist keine Entschuldigung für so eine Aktion ! Ich befürchte , das Deine Frau psychische Defizite hat!

01.12.2016 08:28 • x 3 #215

Payne
@abcdef

Ich verstehe das es dir nahe geht.
Das ist auch ein ganz schöner Brocken zu schlucken.

Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber der haben se ja was ins Müsli gemischt.
Die ist doch nicht beieinander.

Lieber abcdef.
Du machst das gut so. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Bleib stark. Kämpfe weiter für dich und die Kinder. Vegetari hat völlig recht. So einfach wird sie das Sorgerecht nicht bekommen. Vor allem nicht nach dem was sie sich geleistet hat.
Und außerdem, wird einem als Vater heute nicht mehr so einfach das Sorgerecht entzogen. Da muss schon erhebliches vorgefallen sein.

Lass dich nicht unterkriegen.

01.12.2016 08:38 • x 2 #216

fe16
super wie ihr alle für ihn da seit
ich bin fassungslos
wichtig ist das abcdef es zuläst das wir ihn aus dem loch holen
bzw wir hier sind aber er alleine aus dem loch krabbelt
es ist schön zu lesen das sich fremde mal nicht den kopf einhauen sondern füreinander da sind.

abdcef wünsch dir ganz viel kraft und schliese mich vegetarie und den anderen an mit meiner meinung

01.12.2016 09:26 • x 3 #217

Bukatcho
Hallo abcdef,
Du kriegst es aber knüppeldick, aber ich habe auch damit gerechnet, dass sie die Kinder gegen Dich hetzt.
Auch wenn es Dir jetzt hundsmiserabel geht, Brust raus und kämpfe dagegen an. Du musst jetzt stark für Deine Kinder sein.

01.12.2016 09:53 • x 3 #218

unbel-Leberwurst
Hattest Du nicht jetzt einen Termin beim Anwalt?

Lass ihm den Brief vorab zukommen!

01.12.2016 09:59 • x 2 #219

A
Ja ich werde kämpfen für meine Kinder bin aber total fertig.

01.12.2016 10:01 • x 1 #220

Vegetari
abcdef,

ich glaube wir müssen Dich jetzt mal in Ruhe lassen , weil Du jetzt Ruhe brauchst!
Und Du solltest schnellstmöglich mit diesem Schreiben zum Anwalt gehen! Mach ihm deutlich , das im Antwortschreiben das Wort Kinderentführung drin stehen muss!

01.12.2016 10:21 • x 1 #221

A
Lasse nicht zu, dass sie Macht und Kontrolle über dich bekommt!
Sie manipuliert dich (auch die Kids) und will wahrscheinlich mit mit fadenscheinigen Gründen ihr übles Verhalten rechtfertigen, es ist einfacher die Schuld dem Anderen zuzuschieben als selbst seine eigenen Anteile an der Misere abzuschauen.

Welches Thema ist Schuldgefühl für dich ? Kann sie damit deine Wunden antriggern ?

Wenn es dir so schlecht geht, lasse dich krank schreiben - tue unbedingt etwas für dich selbst, mache Sport oder irgendetwas, was hilft Spannungen abzubauen, schreie, tobe, lasse deine Wut raus - vielleicht im parkendem Auto z.B. im Wald, auf einem Kissen o.a. ?
Schenke dir Zeit zum Abschalten.
Es ist ganz wichtig gerade jetzt gut für dich zu sorgen und es ist in so einer Situation auch normal wenn dich solche Emotionen überrollen.

Mein Eindruck ist, sie benutzt die Kinder auf übelste Weise als Waffe um ihre Ziele umzusetzen.

PS: Andere können dich nur zerstören wenn du ihnen Macht über dich gibst, sie spüren das auch und machen sich dieses zum Eigennutze- halten dich damit (Kind)klein !

01.12.2016 10:49 • x 2 #222

S
abcdef, Du hast doch heute einen Termin beim Anwalt. Nimm den Brief mit. Er muß ja darauf antworten.

Der Gegenanwalt muss ersteinmal wissen, dass die Frau seit September weg ist und Du null kontakt hast - nicht einmal weißt, wo sie ist.

Wenn ein Kind hört: daheim ist es Papa-verseucht...dann sagt es das vielleicht schon auch irgendwann einmal. Es kann also schon sein, dass Dein Junge manipuliert ist/wird. Die Entfremdung ist wohl auch schon eingeläutet... - dem muß der Anwalt auf jeden Fall entgegenwirken!

Außerdem soll der Anwalt sich mit der Polizei und Jugendamt in Verbindung setzen. Hast Du von der Polizei nocht nichts gehört? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

01.12.2016 13:02 • x 1 #223

fe16
Ganz ernsthaft ich hasse es wenn Frauen so sind . Gut wir kennen nur seine Seite und ich glaube ihm .
@Ajvar jawohl der satz mit der Macht du hast recht .
Aber sehe ich es falsch sie hat die Kids kann Macht ausüben.
Und wenn ich es recht sehe kämpft er so wie er kann seine möglichkeiten ausschöpfen.
abcdef drück dir die daumen für heute nachmittag

01.12.2016 13:04 • x 1 #224

A
Ja fahre nun zum Anwalt

01.12.2016 14:52 • #225

A

x 4