789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Bukatcho
Zitat von Scarlett2016:
@fe16: das wird schwer zu beweisen sein. Aber die Polizei könnte ihr zu verstehen geben, dass das unangenehme Folgen haben wird, wenn sie keine Angaben zum Aufenthalt macht oder dafür sorgt, dass sich die Tochter umgehend bei der Polizei meldet.

Hallo zusammen,
so viel ich weiß, braucht die Schwiemu nicht gegen ihre Tochter aussagen.
Aber die Story ist der Hammer, bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Die Tipps die bis jetzt gegeben wurden, sind dann auch wohl das einzige was man machen kann.
Wenn alle Stricke reißen, dann würde ich einen Privatdedektiv beauftragen!

29.11.2016 09:24 • x 3 #151

Vegetari
Zitat von Bukatcho:
Aber die Story ist der Hammer

Ja es ist absolut der Hammer! Sowas Krasses hab ich hier noch nicht gelesen!
M.E. hat sie sich strafbar gemacht.
Nach 1-2 Wochen--o.k. hätte sie sich melden können , um Schaden von Kinder und Mann abzumildern, aber jetzt nach 2 Monaten riecht es danach , dass sie sich im neuen Leben eingerichtet hat, vielleicht im Ausland ? Neuer Mann ?

Echt Hart!
abcdef , Du tust mir echt leid! Aber agiere jetzt nicht mehr aus Deiner Depression ( Aggression wird nach innen , anstatt nach außen gelenkt), sondern ruhig mal mit Deiner wut, denn die Wut muss jetzt auch mal raus . Mit soviel energie kann man manchmal was in Bewegung setzen!

29.11.2016 11:13 • x 1 #152

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

D
Manche Männer bekommen das noch nicht mal von den eigenen Anwälten mitgeteilt. Juristisch ist es jedoch eindeutig. Wenn beide das gemeinsame Sorgerecht haben, dann müssen sie gemeinsame Entscheidungen über relevante Dinge treffen. Ist dies nicht möglich, dann muss man vor Gericht. Der Aufenthalt ist nun mal eine relevante Entscheidung und kann nicht von einem alleine entschieden werden. Bei Uneinigkeit bleibt alles, wie es ist. D.h. Die Kinder bleiben da, wo sie ihren letzten gewöhnlichen Aufenthaltsort hatten.

29.11.2016 11:25 • x 2 #153

S
Diese furchtbare, egozentrische Mutter interessiert offenbar weder das gemeinsame Sorgerecht noch das Aufenthaltbestimmungsrecht (beide entscheiden, wo sich die Kinder aufhalten) aber vor allem - und das regt mich doch sehr auf - interessiert sie nicht im mindesten das Kindeswohl!

abcdef, bitte informiere das Jugendamt. Außerdem warte bitte nicht, bis die Polizei sich mal bei Dir meldet. Frage aktiv nach dem aktuellen Stand!

Wer weiß, zu was die Frau noch im Stande ist. Denn sie hält sich respektlos dem gegenüber, aber auch den Kindern gegenüber. Es scheint sie nicht zu interessieren, was die anderen Parteien wollen oder gar benötigen.

Sich zu trennen - vielleicht auch wegen eines anderen Mannes - ist das Eine, aber Vater und Kinder unvermittelt zu trennen und vor allem den Kindern das gewohnte Umfeld u nehmen...also mir verschlägt es sehr selten die Sprache...

abcdef, meist sind die Männer nach einer Trennung die Gelackmeierten und werden nur noch zu Zahlvätern. Aber hier hast Du vielleicht eine Chance, um Deine Kinder zu kämpfen und ggfs. auch einen Vorteil bei allen Verhandlungen aufgrund der unterirdischen Vorgehensweise Deiner Nochfrau.

Und bitte folge dem Rat des Users (weiß den Namen nicht mehr), dass Du versuchst oder es zuläßt, wütend zu sein.

By the way: wie geht es Dir? Kannst Du arbeiten?

29.11.2016 12:38 • x 1 #154

Bukatcho
@abcdef

Gibt's was neues?

29.11.2016 14:39 • x 1 #155

A
Naja mir geht's so den Umständen entsprechend nicht so gut, traurig, einsam, fühl mich total verarsc..
Ja ich gehe Arbeiten eigentlich um mich abzulenken, klappt aber ehrlich selten.
In einigen Situationen ist es dann ganz schön hart vor allen wenn ich dann kleine Kinder sehe, die im Alter von meinen sind.

So war heute fleißig!

Im Kindergarten da wurde er vor 2 Wochen abgemeldet wurde gesagt.

War dann wieder bei Polizei gewesen, die haben Jugendamt schon informiert auch meine Telefonnummer weitergegeben, die werden sich mit mir in Verbindung setzen. Sobald neues
rausgefunden wird.

Sagten mir dann

Kiga abgemeldet (wäre ich erst zur Polizei, dann hätte ich Weg zum Kiga gespart)
Schule ist schon Ende September abgemeldet
Sie hat sich nicht umgemeldet
Sonst nix neues rausgefunden.

Nur ich hab etwas nicht gefunden, Stammbuch mit Geburtsurkunden, Heiratsurkunde

29.11.2016 15:00 • #156

Vegetari
abcdef,
ruhe dich erstmal aus! Du musst jetzt Deine Kräfte sammeln! Denn es kann gut sein , die Polizei sucht ja schon, das in Kürze was auf Dich zukommt! Ich könnte mir vorstellen, das Du bald schon gebraucht wirst!

29.11.2016 15:11 • x 3 #157

Bukatcho
Wissen die auf dem Einwohnermeldeamt/Passamt bescheid?
Falls sie neue Ausweise für die Kinder beantragen will, braucht sie Dein Einverständnis.
Wenn sie sich in einer anderen deutschen Stadt anmeldet, bekommt Deine Stadtverwaltung eine Mitteilung darüber!

Wie kontaktiert sie denn Deine Mutter, über Handi oder Festnetz?

29.11.2016 15:19 • x 2 #158

A
Gibt es nicht eine Art Ummeldesperre beim Einwohnermeldeamt, koennte mir vorstellen dass sie dann deine unterschrift braucht bei einer Ummeldung des Wohnsitzes der Kinder. Auch das kann nur helfen , dass du Interesse hast was eure Kinder angeht

29.11.2016 15:23 • x 2 #159

A
Ja werde mich versuchen auszuruhen.
Jetzt geht's mir sehr schlecht
Habe Brief bekommen von Ihr.

Habe nur ein bißchen gekürzt, war aber nicht viel mehr

Schade das die Beziehung und Ehe nun endet.
Es gibt keine Zukunft.
Ihnen geht's gut

Ich wünsche dir dennoch alles Gute

Das war es,

Hallo mir alles Gute wünschen, zerstört mein Leben und das der Kinder und dann so ein Brief mit alles Gute.
Ich kann es nicht fassen.

Das kann doch nur ein Alptraum sein, hoffentlich werde ich bald wach.
Hab ich im September aber auch schon gedacht und bin bisher nicht erwacht.

Man bin ich dämlich gewesen

29.11.2016 15:29 • #160

Vegetari
Zitat von abteilungmann:
unterschrift

Unterschriften kann sie doch fälschen!
Aber vor dem Amt braucht sie wahrscheinlich den Pass vom Vater

29.11.2016 15:31 • x 1 #161

A
Wahrscheinlich hat sie sich deshalb sich noch nicht umgemeldet, weil sie die Unterschrift von mir braucht für die Kinder, frage ich da auch mal nach

29.11.2016 15:32 • #162

Payne
Unglaublich.
Son läppischer Brief war alles?f

Auch nix dazu wo sie Bzw die Kinder jetzt stecken?

29.11.2016 15:35 • x 1 #163

A
Sie ruft meine Mutter immer von Handy aus an, aber Rufnummer unterdrückt.

Werde dann zum Einwohnermeldeamt hin und da mal nachfragen

29.11.2016 15:37 • #164

Vegetari
Zitat von abcdef:
Schade das die Beziehung und Ehe nun endet.
Es gibt keine Zukunft.
Ihnen geht's gut

Ich wünsche dir dennoch alles Gute

Liest sich fast so, als wäre sie bereits bei einem anderen Mann unter gekommen.
Anscheinend kann und will sie dich nicht oder vorerst nicht mehr sehen.

So jetzt bete ich für Dich , dass die bald gefunden werden und Deine Ex ( ich nenne sie jetzt bewusst so! ) eine Strafe bekommt ! Ich glaube , nach dieser Kindentführung wird man wohl Dir später das alleinige sorgerecht übertragen müssen , das sie sich strafbar gemacht hat!

29.11.2016 15:38 • x 3 #165

A

x 4