789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

fe16
@abcdef du hast ja doch mehr gemacht als du bisher hier geschrieben hast oder ich gelesen habe
so untätig warst du ja gar nicht

28.11.2016 23:32 • x 2 #136

S
Streit provozieren um Gehen zu können...passiert häufig.

Mach Dir keine Vorwürfe mehr. Dir ging es nicht gut und Du hattest Hoffnung.

Ich finde es unterirdisch, dass sie null Kontakt zu Dir hat bw. Rede und Antwort steht. Sie ist feige und sehr egozentrisch. Einer guten Mutter liegt das Wohl ihrer Kinder am Herzen, nicht ihres!
Und diese Frau entführt Deine Kinder, behandelt Dich wie Dreck und wird die kleinen Seelen nachhaltig schädigen.

Oh man, ich hoffe, dass die Polizei schnell fündig wird und Du Klarheit bekommst.

28.11.2016 23:38 • x 1 #137

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

A
Ich schätze mal insgesamt 4500 höchstens 5000.
Nein sie hatte keine psychischen Probleme. (Anscheinend aber doch bei so einen Verhalten)

Sie hatte fast nur Sommer Sachen mitgenommen, alle Plüschtiere fast keine Kleidung für sich.
Und keine Spielsachen mitgenommen.

Aber der Absolute Hammer ist: Sie hat den Kühlschrank ausgeräumt und alle Getränke mitgenommen.

Wer ist so blöd und schleppt sich mit Getränken ab, wenn man abhaut.

28.11.2016 23:41 • #138

fe16
@scarlett ich schliesse mich deinen wünschen an

28.11.2016 23:48 • x 1 #139

S
Hört sich nach Urlaub an...Würde passen, sie hat sich ja nach 14 Tagen bei Deiner Mutter gemeldet. Möglicherweise war sie nicht alleine.

Hat sie ein Auto? Proviant für die Fahrt oder Ferienwohnung?

Hast Du keine Ahnung, wo sie sein könnte? Hat sie Freundinnen? Geschwister?

Hat Deine Schwiegermutter wirklich keine Antwort gegeben? Oder wie dürfen wir uns das vorstellen?

28.11.2016 23:50 • x 2 #140

fe16
@abcdef ich würd auch getränke mit schleppen
aus der story sollte man ein buch machen
sorry abcdef ich nehm dich ernst

28.11.2016 23:54 • x 1 #141

A
Scarlett2016

Danke
Mir würde ja ein Gespräch reichen, klären wies mit Kinder weiter geht. Aber von einen Tag auf den anderen zack und weg.
Das war zuviel für mich.

Nein haben 2 Autos beide sind hier, musste also abgeholt worden worden sein ich dachte vom Onkel
Bei den sind sie aber nicht da stand ich und beobachtete.
Ne keine Geschwister
Hier hatte sie nur Freundinnen die Mütter aus Kindergarten, Schule wo sie mit den Kindern hin sind,
Eine hatte mich mal getroffen und gefragt was los ist, waren verabredet im September und sie kam nicht.
Von ihren alten Freundinnen kannte ich nur eine,
bei der ist sie aber auf keinen Fall.
Das ist meine Ex die mich wegen einen anderen verlassen hat.
Kurze Zeit später kamen wir zusammen.

Die Schwiegermutter hat gesagt sie weiss nix, sie wird wohl ihre Gründe haben, ich solle es mit ihr klären.
Rief die nächsten Tage paarmal dort an sagte sie soll meiner Frau ausrichten das sie sich mal melden soll.
Ja macht sie sagte sie. Hat sie aber nicht

Naja Proviant hätte sie genug Inhalt vom Kühlschrank und Getränke da hätte sie genug für die ersten Tage

29.11.2016 00:04 • x 1 #142

S
abcdef, ist Deine Frau eine Deutsche?

Hat ihre Familie vielleicht irgendwo Unterschlupf/Ferienwohnung für sie?

Ich hoffe, die Polizei wird zügig Deine Adressangaben verfolgen? Wie ist weitere Vorgehensweise?

Ich würde sie übrigens wegen Kindesentführung anzeigen. Bitte schalte das Jugendamt morgen ein.

29.11.2016 00:11 • x 2 #143

S
ach, und Konten würde ich auch sperren...Zugangsdaten ändern!

29.11.2016 00:14 • x 2 #144

fe16
und die schwiegermutter auch wegen beihilfe

29.11.2016 00:18 • x 1 #145

S
@fe16: das wird schwer zu beweisen sein. Aber die Polizei könnte ihr zu verstehen geben, dass das unangenehme Folgen haben wird, wenn sie keine Angaben zum Aufenthalt macht oder dafür sorgt, dass sich die Tochter umgehend bei der Polizei meldet.

Möglicherweise hat die Frau Fakten geschaffen und sich schon umgemeldet. Dies müsste doch schnell über das Ordnungsamt/Bürgeramt geklärt werden können.

29.11.2016 00:23 • x 1 #146

fe16
@ scarlett du hast natürlich völlig recht ,
ich bin nun zu müde um zu denken
gute nacht an alle

29.11.2016 00:27 • x 1 #147

A
Gemeinsames Konto habe ich sperren lassen.
An meinst kommt sie nicht dran.

Ich an ihr Konto übrigens auch nicht mehr hat Zugangsdaten geändert oder gesperrt/gekündigt.
Habe ich vorhin ausprobiert.

Oh man wenn die sich umgemeldet hat macht sich schon ein schönes neues Leben ist schon alles geregelt und ich sitze hier.
Aber dann wird sie schnell gefunden.

Hoffentlich ist die nicht ins Ausland abgehauen.

fe16

Ja da könnte man ein Buch drüber schreiben.

Wenn mir besser geht würde ich sogar eins kaufen

29.11.2016 00:31 • #148

D
Ich lese mir das jetzt nicht alles durch, da ich Dir nur auf eine Sache etwas antworten möchte (vielleicht hat es schon jemand geschrieben).
Deine Frau darf den Aufenthaltsort deiner Kinder nicht eigenmächtig verlegen. Sofort zum Gericht und Rückführeung beantragen. Am Ende werden die Kinder vielleicht nicht zurückkommen, aber deine Position ist stark. Eilantrag auf Umgang stellen. Sollte sie jammern, Umgang könne Kindeswohlgefährdend sein, etc, dann halt begleiteten Umgang z.B. Bei deiner Mutter. Willige da ein.

Ansonsten kann ich nur sagen, Frauen (oder Männer) die meinen, Kinder seien ihr Eigentum und könnten dem anderen vorenthalten werden, finde ich so was von schei.. Sehe ich regelmäßig bei der Arbeit. Und fast nie, ist deren Verhalten berechtigt. Die haben meist selber die großen Probleme.
Halt an deinen Kindern fest und lass dich unterstützen. Es gibt ja so diverse Vätergruppen.

Wenn du Fragen hast dann bitte per pn

29.11.2016 07:52 • x 2 #149

fe16
guten morgen
@ ,liebe Dummda2 warum bekommt man soetwas nicht von der Polizei mitgeteilt ?
ich verstehe die welt nicht mehr

wünsche allen einen schönen tag

29.11.2016 08:17 • x 1 #150

A

x 4