Hallo abcdef,
ich lese immer wieder hier in den Foren aber noch nie geschrieben.
Aber heute juckt es mich so in den Fingern! Einmal, weil Deine Geschichte so unglaublich ist und auch, weil ich mich nicht zurücknehmen kann:
Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte, dass Du so lange nichts unternommen hast. Hast Du nicht an Deine Kinder gedacht?
Wieso fällt Dir jetzt erst auf, dass die Kinder weder im Kindergarten noch in der Schule sind? Das gibt es doch nicht!
Deine Frau hat Deine Kinder entführt - verstehst Du das? Sie entfremdet die Kinder und ich mag mir nicht ausdenken, was die Kinder seit September durchmachen und auch, welche Schäden das bei Ihnen hervorruft.
Du bist doch kein Verräter, wenn Du Dich um Deine Kinder sorgst, kümmerst und zu Recht versuchst rauszufinden, wo sie jetzt sind. Bitte gehe auch morgen umgehend zum Jugendamt, das muß aktenkundig gemacht werden.
Wie sucht die Polizei? Gibt es Verwandte Deiner Frau? Hat sie Freundinnen, die Du kennst?
Das gibt es doch nicht, dass eine Frau einfach mit zwei Kindern abhaut (ich vermute, zu einem anderen Mann...) und den Vater nullkommanull informiert. Ich fasse es einfach nicht! Auch nicht, dass da weder Deine Mutter noch sonst jemand in Deinem Umfeld - auch Kindergarten/Schule - sich nicht mit Dir zusammentun bzw. Dir geraten haben, umgehend was zu tun.
Sorry, aber ich bin völlig fassunglos. Verstehe meine Zeilen bitte nicht als Angriff.
Ich bitte Dich, jetzt endlich alle Hebel in Bewegung zu setzen. Helfe Deinen Kindern. Sie brauchen einen verantwortungsvollen Vater.
Ich wünsche Dir Kraft, Durchsetzungsvermögen aber auch Zuversicht und Hoffnung.
Scarlett