789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Das kann ich mir alles nicht vorstellen.. da stimmt doch was nicht.
Ist sie so dumm oder naiv zu denken, sie kann sich einfach so verpiss.n mit den kindern.

Das ist doch nicht echt oder

28.11.2016 19:31 • x 2 #106

A
Leider ist es echt.

Aber ich werde mich nun wehren, fange zwar erst spät damit an.
Ich war wie gefangen, im Schockzustand und Depression.
Als sie bei meiner Mutter anrief und sagte sie brauche Zeit. OK
Und sie hat in unregelmäßigen langen Abständen angerufen bei meiner Mutter, wahrscheinlich nur um mich hinzuhalten das ich nix gegen sie unternehme.
Ich weiss das ich blöd war.

28.11.2016 19:41 • #107

A

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3

Vegetari
Zitat von abcdef:
angerufen bei meiner Mutter, wahrscheinlich nur um mich hinzuhalten

ja sie hat dich hingehalten! Du hast dieses Spiel mitgemacht! Jetzt muss sie endlich begrenzt werden!

Gab es denn Lebenszeichen von den Kindern ? Hat Deine Mutter im Hintergrund die Kinder gehört oder selbst mit ihnen gesprochen ?

28.11.2016 19:46 • x 1 #108

A
Mit den Kindern hat sie nicht gesprochen, wollte meine Frau nicht.
Beim letzten Gespräch hat mein grosser Sohn meine Frau zu sich gerufen, weil er etwas haben wollte.
Beim vorletzten Gespräch hat sie den kleinen im Hintergrund reden hören.
Leben tun sie also zum Glück.

Schön blöd von mir mich solange hinhalten zu lassen.

28.11.2016 19:54 • #109

Vegetari
Zitat von abcdef:
Mit den Kindern hat sie nicht gesprochen, wollte meine Frau nicht.

Also kannst Du davon ausgehen , dass sie leben?!

Deine Frau arangiert eine Entfremdung der Kinder zum Vater und auch zur Oma ...aha....
Deine Kinder werden später sehr wahrscheinlich auch noch im Erwachsenalter mit Verlustängsten zu tun haben!

Sollte es später zum Sorgerechtsstreit kommen , denn Deiner Frau kann man wahrscheinlich wegen Kindesentzug das Sorgerecht aberkennen , muss Du Dich wohl vor dem Jugendamt erklären , warum Du nicht nach den Kindern gesucht hast und keine polizeiliche Fahndung beantragt hast.

28.11.2016 20:04 • x 1 #110

A
Der wuerde ich dermaßen den Gang einlegen, dass sie nicht mehr weiß wo hinten und vorn ist.
Absolutes NoGo

28.11.2016 20:13 • x 4 #111

A
Ja sie leben.

Meine Frau weiss wohl gar nicht was sie den Kindern damit antut.
Ich hoffe das meine Kinder keinen Schaden aus der Sache nehmen.

Ja ich weiss das ich hätte früher einschreiten müssen und gleich Polizei, Anwalt und Jugendamt einschalten müssen.
Das war mein größter Fehler den ich jemals gemacht.
War sooooooo blöd gewesen. Aber die Hoffnung!

Jetzt gebe ich Gas und setze alle Hebel in Bewegung.

Ich will meine Kinder zurück und Kämpfe

28.11.2016 20:36 • x 2 #112

A
Ich hatte meiner Frau auch über meine Mutter ausrichten lassen, wenn sie nicht mit mir telefonieren will, sie mich wenigstens mit den Kindern telefonieren lässt.
Aber das wollte sie auch nicht.

28.11.2016 20:49 • #113

Payne
Also ehrlich. Bin total platt...
Die kann sich doch nicht einfach mir nix dir nix mit den Kindern aus den Staub machen...
Was wohl in deren Kopf vorgeht.

28.11.2016 21:01 • x 2 #114

A
Ich konnte Tatsachen nicht ändern, aber meine Reaktion auf etwas, was für mich nicht in Ordnung war.
In Ordnung ist auch, dass du gehofft hast, dass sie wieder zu dir zurückkehrt und auch deine Trauer, Verzweiflung und Wut ist ok.

Die Kinder dürfen nicht unter der Situation leiden und als Eltern/Teil trägt man dafür die Verantwortung das sie die Trennungssituation möglichst angst- und schmerzarm überwinden können. Jetzt machen deine Kids eine Verlusterfahrung wegen der Isolation von dir, von Kindergartenfreunden, von ihren persönlichen Sachen, wenn sie jetzt von der Mutter oder vom Vater manipuliert werden kann das verherrende Folge für ihre Entwickung haben weil ihnen -je nach Alter und Entwickungsstand- die Fähigkeit zur Angstbewältigung noch fehlt.

Wende dich auch an das Jugendamt und berate dich da, es kann für weitere mögliche,nötige Schritte hilfreich sein.

Für dich zeigt es dir gleichzeitig deine Stärke und deinen Mut, denn du bist der Situation nicht hilflos und ohnmächtig ausgeliefert, sondern kannst handeln und kannst auf deine Ressourcen zurückgreifen.

Viel Kraft dafür!

28.11.2016 21:10 • x 2 #115

A
Werde mich ans Jugendamt wenden und mich beraten lassen.
Nein die Kinder dürfen nicht darunter leiden, eine Schande wie meine Frau sich auch den Kindern gegenüber verhält.
Er hatte sich gerade an die Schule gewöhnt, wurde ja 1 Monat vorher eingeschult. Hatten neue Freunde gefunden in der Schule, einen neuen besten Freund und zusätzlich noch seine Freunde aus dem Kindergarten.

Ich möchte gar nicht wissen was sie den Kindern erzählt, wo Papa ist.
Ich schätze mal das würde mich als nächstes Schocken.

Payne

Das würde ich auch gern wissen was in deren Kopf vorgeht

28.11.2016 21:23 • x 1 #116

fe16
@abteilungsmann wie würdest du das machen ?das sie nicht weiss wo vorne und hinten ist ?

abcdef
kann das telefon deiner mutter die zeiten und tage anzeigen als deine frau da anrief ?
ich hoffe du weisst was ich meine ?

vielleicht ist das wichtig für das j Amt ?

du hast geschrieben das dein sohn einen schulfreund hat, ich bin kein fb fanatiker ....und ich selbst nutze es auch nicht vielleicht aber kämmst du über FB ja weiter.

und ja ich weiss du denkst sie kann nicht mit sowas umgehen und du merkst man soll nie nie denken

28.11.2016 21:50 • x 2 #117

A
Fe16,
Schon laengst haette ich die polizei, Jugendamt, anwalt. Eingeschaltet.
Waere alle verwandten und bekannten abgefahren, kinderaerzte alle angefragt im umfeld.
Polizei kann auch handyortung vornehmen

28.11.2016 21:55 • x 4 #118

S
Hallo abcdef,

ich lese immer wieder hier in den Foren aber noch nie geschrieben.

Aber heute juckt es mich so in den Fingern! Einmal, weil Deine Geschichte so unglaublich ist und auch, weil ich mich nicht zurücknehmen kann:

Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte, dass Du so lange nichts unternommen hast. Hast Du nicht an Deine Kinder gedacht?

Wieso fällt Dir jetzt erst auf, dass die Kinder weder im Kindergarten noch in der Schule sind? Das gibt es doch nicht!

Deine Frau hat Deine Kinder entführt - verstehst Du das? Sie entfremdet die Kinder und ich mag mir nicht ausdenken, was die Kinder seit September durchmachen und auch, welche Schäden das bei Ihnen hervorruft.

Du bist doch kein Verräter, wenn Du Dich um Deine Kinder sorgst, kümmerst und zu Recht versuchst rauszufinden, wo sie jetzt sind. Bitte gehe auch morgen umgehend zum Jugendamt, das muß aktenkundig gemacht werden.

Wie sucht die Polizei? Gibt es Verwandte Deiner Frau? Hat sie Freundinnen, die Du kennst?

Das gibt es doch nicht, dass eine Frau einfach mit zwei Kindern abhaut (ich vermute, zu einem anderen Mann...) und den Vater nullkommanull informiert. Ich fasse es einfach nicht! Auch nicht, dass da weder Deine Mutter noch sonst jemand in Deinem Umfeld - auch Kindergarten/Schule - sich nicht mit Dir zusammentun bzw. Dir geraten haben, umgehend was zu tun.

Sorry, aber ich bin völlig fassunglos. Verstehe meine Zeilen bitte nicht als Angriff.

Ich bitte Dich, jetzt endlich alle Hebel in Bewegung zu setzen. Helfe Deinen Kindern. Sie brauchen einen verantwortungsvollen Vater.

Ich wünsche Dir Kraft, Durchsetzungsvermögen aber auch Zuversicht und Hoffnung.

Scarlett

28.11.2016 21:57 • x 4 #119

fe16
abteilungsmann @
abcdef schrieb das er gefangen war
da ich dieses gefangen sehr gut kenne kann ich ihn verstehen

es gibt aber einige Menschen im umfeld von abcdef die ich nicht verstehe.
mein Hausarzt wäre mit mir persönlich zur Polizei gegangen
was ist eigentlich mit Nachbarn lieber abcdef haben die etwas mit bekommen

scarlett da hatten wir fast die gleichen gedanken

28.11.2016 22:01 • x 3 #120

A

x 4