E-Claire
- 8394
- 21448
Zitat von ZauberSandra:Wo hab ich geschrieben das die Kinder in Gefahr sind?
Findest du das jetzt nicht, das das zu weit geht?
ZauberSandra
Zitat von E-Claire:aber wenn die Kinder doch nicht in Gefahr sind, an welcher Stelle würde irgendjemand sich erhoben genug fühlen, zu fragen, warum Frau sich für diese entschieden hat, oder aber hingehen und sagen, Dein Fehler mit einem solchen Mann Kinder zu bekommen. Siehst Du vielleicht langsam, ...
lonely-89
Zitat von ZauberSandra:Warum gründet man eine Familie wenn ihr mit euren Ausbildungen nicht fertig seid?
Zitat von ZauberSandra:Wir beide seit beide nicht reif für eine Beziehung! Könnt mit Geld nicht umgehen habt euer eigenes Leben nicht mal im Griff!
Zitat von ZauberSandra:wenn er seine Prüfungen nicht besteht dann ist er zu schwach!
Zitat von ZauberSandra:Die Krankheit ist für mich nur eine Ausrede!
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann ist auch 33 Ich etwas jünger wir leben schon im
Zitat von ZauberSandra:Der geht nie mehr Arbeiten! Und das war vor euren Kindern schon zu sehen!
Zitat von ZauberSandra:Was ich dir Rate: alles in Zukunft anders machen
Zitat von ZauberSandra:36.000 wären das ohne 13. und 14. Stell dir vor, in Deutschland gab es das mal, alles abgeschafft.Mein Mann hat einen einfachen Beruf verdient knapp 3000Euro ohne Abi oder Studium keine Höhere Position 39 000Euro im Jahr
Zitat von ZauberSandra:Du schreibst Familie über Wasser halten... und dann 3x Urlaub?
Zitat von ZauberSandra:Also ich hätte 2 Urlaube gespritz und mir ein größeres Haus genommen und eine Putzfrau! Aber das ist eh deine Sache!
Zitat von ZauberSandra:Also ich zieh nicht meinen Hut! Gerade als Selbständige und dann auch noch als Alleinverdiener das Geld raus zu Pulvern anstatt einen Polster an zu legen ähm ja!
Dann auch noch die Faulhaut vom Mann unterstützen Kinder kriegen obwohl
Zitat von ZauberSandra:Sie hatte nur viel Glück das sie sich irgendwie durch wurschteln konnte nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von ZauberSandra:Ich bin jünger und schon länger Selbständig als die TE! I
Zitat von ZauberSandra:st okay! Viel Glück beim nachlaufen deines Mannes
Zitat von ZauberSandra:Ausserdem hat sie eine komplett unrealistische Welt anschauung! Zb das ihr Maker später die Fette Kohle reinbringt, dass sie dann später im Geld schwimmen!
Zitat von ZauberSandra:Ich hab's versucht! Wenn sie es nicht annimmt kann ihr auch keiner helfen
Zitat von ZauberSandra:Der findet das du frustriert bist und dringend einen Mann brauchst um Stress ab zu bauen!
Zitat von ZauberSandra:s hast Du nicht, aber jedes Deiner einzelnen Zitate, waren super gemein, nicht hilfreich und extrem von irgendetwas geprägt, was nichts mit lonely zu tun hat.Wo hab ich geschrieben das die Kinder in Gefahr sind?
ZauberSandra
Zitat von E-Claire:Sie war mit der Ausbildung fertig. Einer von denen, sie!, kann mit Geld umgehen, jedenfalls im Rahmen dessen, was einer allein leisten kann. Klar und epileptische anfalle sind auch nur etwas, was die katholische Kirche für Dämonen hält. siehe oben. Genau, ihr habt. Das ist ...
Zitat von ZauberSandra:Mädel du glaubst wirklich mein Mann würde mir dir schlafen ?
Boah jetzt wolltest du mich tief treffen was?
Clara_
Zitat von ZauberSandra:Mädel du glaubst wirklich mein Mann würde mir dir schlafen ? Boah jetzt wolltest du mich tief treffen was? Du versuchst mich ja nur zur verletzten! Aber ich trete nach? Du denkst du wärst was besseres? Aber was von Empathie schreiben mich ...
Clara_
ZauberSandra
Zitat von E-Claire:Das ist echt das einzige, was bei Dir hängen geblieben ist? Kein Kommentar zur Impfstrategie, kein Kommentar zur Putzfrau? nichts? Nur, daß ich gesagt habe, daß Du Deinen Mann mal drei Abende mit mir allein lässt? Nun ja, jeder seine Prioritäten und Lesarten wie er mag.
Zitat von ZauberSandra:Mädel du glaubst wirklich mein Mann würde mir dir schlafen ?
Boah jetzt wolltest du mich tief treffen was?
Clara_
Zitat von E-Claire:Kleiner Tipp Österreicher/Innen Sauferei vorzuwerfen, ist ein Angriff aufs Kulturgut und ruft nur noch mehr Feindseligkeit hervor.
ZauberSandra
Zitat von VictoriaSiempre:3 Tage mit @E-Claire und der brät Dir freiwillig Frikadellen und übernimmt den Hausputz! Wieso interpretierst Du, um Himmels willen, ihre Aussage mit den 3 Tagen so, als ob sie ihn im Bett haben will? Ich hab sofort ein Bootcamp vor Augen gehabt! Aber irgendwie liest Du ...
lonely-89
Clara_