lonely-89
- 23
- 1
- 14
lonely-89
ZauberSandra
Zitat von lonely-89:Inwiefern kann ich nicht mit Geld umgehen und habe mein Leben nicht im Griff? Den Schuh ziehe ich mir sicher nicht an.
lonely-89
ZauberSandra
Zitat von lonely-89:Entschuldige bitte, dass auch ich als Mutter und Unternehmerin mal eine Auszeit oder mehrere Auszeiten benötige, wenn ich fast täglich arbeite. Und da letztes Jahr finanziell sehr gut lief, habe ich es mir tatsächlich erlaubt, 3x Urlaub zu machen.
Clara_
Zitat von ZauberSandra:Du schreibst Familie über Wasser halten... und dann 3x Urlaub? Haus mieten usw? Wenn du deine Familie über Wasser halten musst? Wer tut das? Also wer macht das in so Situation? Der mit Geld umgehen kann oder der es nicht kann?
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Schick doch mal ihre genaue Kostenaufstellung, da scheinst du ja bestens informiert zu sein. Wusste auch nicht, dass Selbstständige jeden Monat den selben Betrag erhalten wie dein 3000 Euro Mann, dachte das hängt von der Auftragslage ab. In ihrem Alter eine ganze Familie über Wasser zu ...
Clara_
Zitat von ZauberSandra:Sie hatte nur viel Glück das sie sich irgendwie durch wurschteln konnte nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von ZauberSandra:Ich verstehe echt nicht warum man hier ständig Äpfel mit Birnen vermischt!
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Als selbstständige Person hat man nicht viel Glück, sondern Eier in der Hose und definitiv etwas auf dem Kasten, sonst überlebt man nicht! Dann noch ihr junges Alter! Da können so Angestellte wie vermutlich du, dein Mann und ich ganz schnell einpacken! Sehr richtig erkannt! ...
lonely-89
ZauberSandra
Zitat von lonely-89:Übrigens habe ich sehr wohl eine abgeschlossene Ausbildung, aber meinen Lebenslauf muss ich dir sicher nicht schicken. Du magst mich nicht. Also entferne dich doch bitte aus diesem Thread. Und meine erste Tochter habe ich nicht mittellos bekommen. Ich habe mein Studium abgebrochen, weil meine (da noch nebenberufliche) ...
Clara_
Zitat von ZauberSandra:Ist okay! Viel Glück beim nachlaufen deines Mannes
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Sag mal, nur weil deiner sich anderweitig orientiert, musst du deinen Frust doch nicht bei ihr ausleben. Mit Selbststolz prahlen, aber keinen haben, nennt sich Realitätsverlust.
Zitat von ZauberSandra:Also ich zieh nicht meinen Hut! Gerade als Selbständige und dann auch noch als Alleinverdiener das Geld raus zu Pulvern anstatt einen Polster an zu legen ähm ja!
Dann auch noch die Faulhaut vom Mann unterstützen Kinder kriegen obwohl keiner eine Ausbildung fertig hat. Die eigene Ausbildung auch noch abgebrochen und wertvolle Zeit verschleudert...
Sie hatte nur viel Glück das sie sich irgendwie durch wurschteln konnte nicht mehr und nicht weniger!
Und das Gehalt von mein Mann war eine Anspielung auf ihre Naivität, weil sie wirklich glaubt, dass unterm Strich soviel mehr Geld bleibt wenn ihr Mann bis 35 eine Schule besucht als wenn er gleich mit Anfang 20 Arbeiten gegangen wäre!
Ich verstehe echt nicht warum man hier ständig Äpfel mit Birnen vermischt!
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Sag mal, nur weil deiner sich anderweitig orientiert, musst du deinen Frust doch nicht bei ihr ausleben. Mit Selbststolz prahlen, aber keinen haben, nennt sich Realitätsverlust.
Zitat von ZauberSandra:Zur Info an alle:
Ich wurde von Clara gerade per PN belästigt. Sie unterstellt mir mein Mann würde mich betrügen wegen meinen Beitrag vom Kollegen den ich erstellt hatte! So Viel zum Thema Frustration
Nein es Handelt sich nicht um meinen Mann! Ansonsten hätte ich ein Profil angelegt wenn ich schon verdeckt fragen will^^