E-Claire
- 8394
- 21448
Zitat von lonely-89:Mittlerweile haben wir mehrmals gesprochen, vor allem über meine Fehler.
Zitat von lonely-89:Aber habe nicht auch ICH eine zweite Chance verdient?
lonely-89
lonely-89
lonely-89
Clara_
Zitat von lonely-89:Wie oft mussten wir seine Eltern um Hilfe bitten, wenn es bei mir finanziell mal nicht so gut lief und wie unangenehm war es mir jedes Mal, wo ich doch immer unabhängig sein wollte
lonely-89
Liah_12
Clara_
Zitat von lonely-89:haben mir seine Eltern mit Hilfe seines Opas einen Kredit gegeben (bzw. die monatlichen Zahlungen an ihn/uns bis zur Begleichung eingestellt) mit den Worten, dass sie das tun, weil ich ihren Sohn immer unterstützt habe.
lonely-89
Zitat von lonely-89:Ich weiß, dass sie ihm auch erstmal Geld für die ersten Wochen gegeben hatten. Aber gut, würde ich für meine Kinder auch erstmal machen, bis sie selbst Geld verdienen/erhalten.
Zitat von lonely-89:Ich habe in den letzten Monaten zu wenig an ihn und seine Bedürfnisse gedacht, weil ich so sehr mit meinem Alltag, meinem Stress, dem Umzug und den Kindern beschäftigt war.
lonely-89
Zitat von lonely-89:Ich wünsche mir, dass dein Beitrag so nicht wahr wird, aber leider kann ich es mir gut vorstellen.
Zitat von lonely-89:mit der Betreuung der Kinder in schwierigen Zeiten geholfen hat
Zitat von lonely-89:Hast du eine therapeutische Ausbildung oder so? Das macht alles Sinn.
Zitat von lonely-89:Und tatsächlich hat er gerade sooooo viel zu tun wg. des Online-Unterrichts und weil er bis abends lernen und Aufgaben erledigen muss. Und 1-2 Wochen nach der Trennung konnte er auch abends nicht wie ausgemacht bleiben, weil er noch was machen muss und sonst so spät ins Bett kommt. Ich komme momentan nicht vor Mitternacht ins Bett. Vielen Dank auch. Fühlt man sich als Alleinerziehende mit eigentlichem Vollzeitjob wirklich verarscht.
ZauberSandra
Zitat von lonely-89:Hallo, ich (31) habe sehr lange überlegt, ob es für mich nötig und gut ist, mich hier anzumelden. Aber ich denke, es kann nicht schaden, mit jemandem zu reden und vielleicht Ratschläge zu erhalten. Ich befinde mich in einem ziemlichen Tief und der Text könnte ...
ZauberSandra
Zitat von lonely-89:Ich weiß, dass er für euch wie eine Null klingen muss. Aber in den letzten Jahren hat er sich wirklich Mühe gegeben und er ist ein toller Mann. Seine Ausbildung zu schaffen, ist sehr wichtig für ihn und in seinem Beruf wird er super sein. ...