Nach 12 Jahren Trennung

N
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich drehe durch. Vor knapp 3 Wochen hat sich mein Freund nach 12 Jahren getrennt. Wir hatten immer eine schwierige Beziehung, haben uns aber sehr geliebt eine ganz besondere Verbindung. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich hatte vorher 3 ernsthafte Beziehungen, die immer so 3,4 Jahre gingen. Jetzt hat er nach einem Streit Schluß gemacht, wollte dann noch mal drüber nachdenken und jetzt ist definitiv Schluß. Ich war immer die, die mehr gegeben hat und er hat oft doofe Dinge getan. Ich bestimmt auch, aber er war oft der Schwierigere. Ich liebe ihn aber und die tollen Dinge überwiegen.
Ich weiß nicht mehr weiter, alles ist sinnlos und wirklich alles erinnert an ihn. Egal was ich versuche, um mich abzulenken.
Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben und dass sich dieses Gefühl jemals ändert.

15.05.2023 18:17 • #1

F
Details?

15.05.2023 18:33 • #2

A

Nach 12 Jahren Trennung

x 3

N
Ich kann einfach nicht begreifen, dass alles was wir gemacht haben NIE wieder passieren wird. Egal, ob es nur der poplige gemeinsame Einkauf ist oder viel wichtigere Dinge!

15.05.2023 18:34 • #3

N
@Felica Details zu was genau?

15.05.2023 18:35 • #4

C
Zu deiner Beziehung. Ich denke dir kann nur geholfen werden wenn du mehr zu den Trennungsgründen oder deinen Gefühlen preisgibst. Sonst weiß doch niemand was er schrieben soll.

15.05.2023 18:45 • #5

DieSeherin
ja, ich finde die informationen zur trennung auch zu wenig.... und auch die zu eurer schwierigen beziehung. was war denn schwierig, was hat euch geeint und was hat euch eher getrennt?

16.05.2023 09:04 • #6