Lieber Rocky,
Es tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir ganz genau vorstellen wie du dich fühlst. Ich weiß, dass es verdammt weh tut. Aber genau dasselbe wollte ich meinem mann auch antun. Ich weiß nicht welche Gründe deine Frau hatte aber ich kann dir erzählen wie es mir geht und warum ich das machen wollte.
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und bin davon überzeugt, dass mein mann mich sehr liebt. So wie du deine Frau. Aber ich fühle mich nicht glücklich und das schon seit Jahren. Ich mag meinen mann wie einen Freund oder einen Bruder aber ich liebe ihn nicht wie eine Frau einen mann liebt. Schon seit vielen Jahren habe ich gar keine lust auf s. mit ihm. Er erregt mich überhaupt nicht, egal was er auch macht. Ich mache auch kein Geheimnis daraus. Vor Jahren habe ich mit ihm darüber geredet, ich habe Bücher gelesen, einen Psychologen aufgesucht aber keine Lösung gefunden. Mein mann hat immer nur gefragt was er machen soll um in mir die lust zu wecken aber ich konnte ihm keine Antwort geben, weil ich es selbst nicht wusste. Ich hatte einfach keine lust auf ihn, ich wollte nicht mal, dass er mich küsst. Die Situation frustriert mich schon seit Jahren, weil ich mich nicht wie eine vollwertige Frau fühle. Ich habe versucht mir einzureden, dass s. doch nicht das wichtigste ist und man auch ohne leben kann. Aber fast jedesmal als es zu einer intimen Situation kam habe ich nichts dabei gespürt. Ich habe mich wir eine Schauspielerin gefühlt, die nur ihre Rolle spielt. Danach habe ich manchmal geheult wovon er nichts wusste:-( Ich habe mich wie eine Versagerin gefühlt.
Vor 1,5 Jahren habe ich eine Affäre angefangen und plötzlich entdeckt, dass in mir unglaublich viel Leidenschaft geschlummert hat. Ich wollte meinen mann nie verlassen, ich wollte ihm nicht weh tun aber irgendwann habe ich begriffen, dass ich ihn nicht liebe und nicht weiter so leben will. Ich habe mich in den anderen mann so sehr verliebt, dass ich beschlossen habe mit ihm ein neues leben anzufangen. Er wollte das auch, weil er mich auch über alles geliebt hat. Wir haben gemeinsame Pläne geschmiedet und daran gedacht wie wir das unseren Ehepartnern sagen. Keiner von uns wollte zugeben, dass wir jemanden haben. Ich habe meinem mann gesagt, dass ich seit Jahren nicht glücklich bin, dass ich ihn nur wie einen Bruder liebe und keinen Sinn sehe die ehe weiter zu führen. So, das habe ich meinem mann alles gesagt und war bereut von zu hause auszuziehen. Leider hat mein Geliebter seine Meinung geändert. Er hat verstanden, dass er immer noch Gefühle für seine Frau hat und versucht jetzt die ehe zu retten (obwohl die Frau von uns erfahren hat und sie sich schon getrennt haben).
Jetzt leide ich genauso wie du, weil ich auch von einem Menschen den ich über alles geliebt habe und ihn für die liebe meines Lebens gehalten habe, verlassen wurde. Deswegen weiß ich wie sehr das weh tut.
Meinen mann habe ich doch nicht verlassen aber glücklich bin ich trotzdem nicht. Es hat mir sehr weh getan zu sehen wie er leidet und wie enttäuscht er ist als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn verlassen will. Ich wollte ihm nicht weh tun aber ich möchte auch glücklich sein.
Ehrlich gesagt denke ich, dass deine Frau auch einen anderen mann hat aber das nicht sagt um dir nicht noch meh weh zu tun.
Ich drücke dich fest und wünsche viel kraft.
02.09.2013 19:29 •
x 1 #9