Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Marinaaa:Ich sehe es im Moment als eine kleine Genugtuung..
Was ich will ?
Natürlich würde ich mir wünschen..eine Zukunft mit ihm zu haben. Aber ich weiß,Das es aus genannten Gründen nicht funktionieren würde.und ich kann nicht vergessen was er getan und vorallem..wie er es getan hat.
Deswegen mache ich mir über ein Zurrück im Moment keine Gedanken..
Ich muss erstmal selbst wieder klar kommen..und er denke ich nach alldem auch.
Zitat von Marinaaa:Ich war 12 Jahre mit ihm zusammen. Ich bin 5 Jahre älter als er. er 32 , ich 37 Jahre. Bis Samstag letzte Woche,sagte er mir,das ich die Liebe seines Lebens bin. weinte sogar,das er mich nie verlieren möchte,und ich eine tolle Frau bin.
Zitat:Sonntag dann eine WhatsApp Nachricht. .Er hat eine andere,sie ist 23 Jahre. Es tut ihm leid. Ich bin ihm aber wichtig. . Schockstarre. Dann Funkstille. Dienstag dann eine E-Mail von ihm. . Es tut ihm leid ,das er nicht ehrlich früher zu mir war,er denkt wir brauchen erstmal Abstand,und hofft das wir irgendwann in ...
Zitat:
AFX
stillsad
Zitat von AFX:Habe Dir doch damals geschrieben, er wird sich melden und angekrochen kommen.
AFX
Zitat von stillsad:Weshalb warst du dir da so sicher? Alle sagen immer, die Exen kommen wieder, aber bei meinen warte ich noch immer (liegt dann wohl an mir?!).
SunQueen
stillsad
Zitat von Vegetari:Durch eine 3.Person kann der Seitenspringer aber auch eine neue Erkenntnis gewinnen :wen oder was man tatsächlich wirklich will...Liebe geht manchmal Umwege und Irrwege....Entscheidend ist ob noch Liebesgefühle vorhanden sind
Fee-87
Zitat von Marinaaa:Hallo ihr Lieben.
Naja was soll ich sagen..Er hat sich wieder gemeldet..Es tut ihm alles so sehr leid. Er hat sich von ihr getrennt und ist der Meinung..das er mit offenen Armen wieder bei mir einziehen darf..und ich vor Lauter Glück ihn selbstverständlich Zurrück nehme...
Ist ja nicht so schlimm..was er getan hat..
Nein im Ernst...Ein Zurrück ist für mich ausgeschlossen..Wie kann man so jemanden Zurrück nehmen?
Er Hat mir so unfassbar weh getan..ich ging durch die Hölle..und auch heute ist es noch schwer für mich.
Das Vertrauen ist dahin.und ich wüsste nicht.,wie ich das wieder bekommen könnte.zumindest nicht mach so kurzer Zeit.Er wirbt mit allen Mitteln ..stand sogar schon mal vor meiner Tür.
Ich liebe ihn immer noch..aber ich kann das alles einfach nicht vergessen.
Marinaaa
Zitat von Marinaaa:Er versucht alles damit ich ihm noch eine Chance gebe.Aber ich kann das nicht...
Obwohl ich ihn noch liebe..aber es würde nicht gut gehen.
Zitat von Marinaaa:Wie war das bei euch..oder anders gefragt..was hat das Leiden mit euch gemacht?
Hat es euch verändert?
Kann man wieder richtig glücklich werden?
Zitat von Fanta1:Ich glaubte wohl, dieser Kerl könnte die Lücke in meinem Leben irgendwie füllen. Nunja, ich habe es überwunden und nun- 12 Jahre nach der Trennung vom Ex- kann ich mich wieder voll und ganz auf eine gesunde, liebevolle Beziehung einlassen.
Sorgild
Zitat von Marinaaa:Will mich mal wieder melden...
Mir geht es immer noch nicht gut..
Er versucht alles damit ich ihm noch eine Chance gebe.Aber ich kann das nicht...
Obwohl ich ihn noch liebe..aber es würde nicht gut gehen.
Irgendwie wechselt sich das immer ab.
Es gibt Tage da geht es einigermaßen...
Dann heule ich wieder tagelang..
Ich hoffe das das irgendwann vorbei ist..
Ich zwinge mich mir gutes zu tun..aber ich habe an nichts Freude..normal?
Keine Ahnung..
Es ist einfach ein Gefühl der Leere in mir.
Eine Frage lässt mir keine Ruhe..
Das so was zu erleben schlimm ist keine Frage..aber das macht echt was mit einem...
Wie war das bei euch..oder anders gefragt..was hat das Leiden mit euch gemacht?
Hat es euch verändert?
Kann man wieder richtig glücklich werden?