Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Marinaaa:Er hätte es davor beenden müssen..
Wölkchen82
AlfredENeumann
Zitat von Vegetari:12 Jahre ist eine lange Zeit, dass gilt zu verarbeiten und zu betrauern. ..je länger man zusammen war, desto länger kann es dauern.
Zitat:Nun seid ihr jung zusammen gekommen, er damals ca. 20 und Du 25 . Bis um die 30 entwickelt man sich noch, um das Alter gibt es allein deswegen bei vielen Umbrüche und Trennungen. Die Persönlichkeit verändert sich und dann stellt man fest ,das man nicht mehr zusammen passt. Daher würde ich empfehlen aufgrund der hohen Scheidungsrate später Kinder zu kriegen und zu heiraten.
Zitat:Du bist etwas älter,er konnte viel von Dir lernen ,er war dir dankbar dafür, vielleicht auch ein Grund, dass er jetzt mal endlich allein klar kommen möchte?
Zitat von AlfredENeumann:
Dauer und Intensität. Mich hat die Trennung meiner 22j.-Bezihung lange nicht so tief runtergerissen wie die der folgenden 5jährigen. Etwas auf einen simplen Faktor runterzubrechen ist m.E. meist eben das. Simpel.
Ich glaub der Rat kommt für Marlina zu spät
Hä? Tschuldigung, ich muss mich in positiver Kommunikation üben.
Ich verstehe Dich nicht. Weder ist er alleine, noch dankbar.
Sorgild
Sorgild
Marinaaa
Sorgild
Marinaaa
Zitat von Marinaaa:Da mich das alles echt fertig gemacht hat...hab ich ihm vor einiger Zeit eine Email geschrieben...und sie auch abgeschickt...dachte nicht..das er die überhaupt liest....
mcteapot
Zitat von Marinaaa:er hätte ja mal reden können
Sorgild