AlfredENeumann
- 88669
AlfredENeumann
Marinaaa
AlfredENeumann
Zitat von Marinaaa:An Weihnachten und Sylvester mag ich gar nicht denken....
Sorgild
Zitat von Marinaaa:Danke für eure Tips...
Für mich sind derzeit die Nächte das schlimmste...
Erst war das der Schock...dann irgendwie unreal alles..
Jetzt solangsam realisiere ich..das es kein böser Traum war,sondern bitterer Ernst...ud das setzt mir sehr zu..
Ich hätte auch nicht gedacht,das das so heftig wird...
Was für mich auch irgendwie komisch ist..sind seine Freunde...mit einigen verstehe ich mich gut...Aber wenn sie mir schreiben und fragen..wie es mir geht...weiss ich nicht,ob ich ehrlich antworten soll...das es mir beschissen geht..da ich denke..das Sie es ihm vielleicht sagen...und er sich dann noch toll fühlt..das ich so trauere..
AlfredENeumann
Zitat von Sorgild:Mein Favorit ist Paul McKenna - Ich heile dein gebrochenes Herz. Die Stimme allein, dieser Trost. Ich schwöre drauf
Jammernich
Marinaaa
Sorgild
thinkerbell
Zitat von Marinaaa:Hat man sich wirklich all die Jahre so getäuscht?
War man blind?
Oder sind es alles einfach perfekte Schauspieler...das man nichts bemerkt...
AlfredENeumann
Zitat von Sorgild:mal ein Mann in mein Leben einbrechen,
Sorgild
Zitat von AlfredENeumann:Irgendwann wirst Du zurückblicken und einen Mann sehen, der Dir schon lange nicht mehr gewachsen ist. Der immer noch in seiner kleinen Welt sitzt, während Du eine neue erschaffst. Aus der Frau an seiner Seite wird eine Schöpferin ihrer eigenen Welt. Das ist kein Ersatz für ihn, das ist einfach ein anderes Leben. Eine andere Kraft, weit weg von Abhängigkeiten. Am Ende wirst Du eine Göttin sein. Schöpferin, Gestalterin Deiner eigenen Welt. Gib nicht auf. Lass Dir Zeit.
Wölkchen82
Zitat von thinkerbell:Viele Menschen haben einfach keine Klasse. Das ist das Problem.
Marinaaa
Wölkchen82
Zitat von Marinaaa:Gerade rief mich ein Kumpel von ihm an..er traf ihn gestern...
Erzählte mir..
Zitat von Marinaaa:Erstaunlicherweise geht es mir heute irgendwie gut..